NFL American Football

eröffnet von Chainz am 05.02.2006 20:54 Uhr
9.009 Kommentare - zuletzt von Aschbacheronkel

9.009 Kommentare
« Seite 37 von 361 »
T1mbo
16.01.2011 12:15

Ok das ist glaube ich das einzige Paket was wir nicht haben. Ich werd aus deren Seite auch nicht schlau... Wie viel kostet das denn das dazu zu buchen. Sind ja sonst nur scehiß Sender... Und warum das nicht im Sport Packet ist versteht wohl auch keiner...

Obi-Wan
16.01.2011 12:46

Ravens

Aber wie jedes Jahr, meine Favoriten verlieren .
PAckers hatte ich aber vorher auch aufm Zettel, die waren ja nur wegen der vielen Verletzungen so schlecht gesetzt. In nem Superbowl gegen die Patriots dürften sie dann auch gerne gewinnen .

duffyduck
16.01.2011 14:14


T1mbo schrieb:
Ok das ist glaube ich das einzige Paket was wir nicht haben. Ich werd aus deren Seite auch nicht schlau... Wie viel kostet das denn das dazu zu buchen. Sind ja sonst nur scehiß Sender... Und warum das nicht im Sport Packet ist versteht wohl auch keiner...

Zitat anzeigen




Empfängst du über Sat oder Kabel? Bei Sat musst du ihn haben, da man ihn automatisch bekommt, sobald man Sky Welt und ein weiteres Paket, egal weklches, gebucht hat. Empfängst du über Kabel, musst du dich an deinen Kabelanbieter wenden, denn im Kabel bieten die Betreiber ESPN selbst an.

The_Game
16.01.2011 14:22

Wenn man noch nen guten alten Vertrag hat ist Film das basispaket. Ist zumindest bei mir so. Paket kostet eigentlich 10 Euro. Keine Ahnung ob's da rabatte gibt oder wie sich das preislich im Vergleich zu älteren verträgen verhält. Muss man wirklich anrufen. Bei Sky gelten echt noch alle möglichen preismodelle wenn man mal nen entsprechenden Vertrag hat.

duffyduck
16.01.2011 14:27

Stimmt natürlich, meine Ausführungen beziehen sich auf "echte" Sky-Kunden die von Premiere in die Sky-Struktur gewechselt sind oder erst seit dem Start von Sky Kunden sind.

T1mbo
16.01.2011 15:58

Jo also wirhaben soweit alles, allerdings sind diese plus Sender irgendwie nicht freigeschaltet... Und wir haben auch Sat. Da steht im Bild man soll das ne halbe Stunde anlassen und dann würd sich das freischalten, was allerdings bisher noch nicht passiet ist. Hatte es aber schon länger an...

duffyduck
16.01.2011 16:24

Wenn du also wirklich Sky-Kunde bist und Sky Welt und mindestens ein Premium-Paket gebucht hast, solltest du mal bei Sky anrufen und dir eine neue Freischaltung schicken lassen. Wie schon gesagt es gibt mehrere ESPN America, du brauchst ESPN America mit einem (S).

T1mbo
16.01.2011 20:03

hui hui hui haut chicago seatle weg.... nur doof wenn man nur beschissene streams hat owohl das eigentlich im normalen tv klappen sollte... total behindert =( gibts von sky eigentlich ne hotline wo man nicht irgendnen band dran hat? ich hasse sowas ja.

masterofdisaster666
16.01.2011 20:06

Sky Hotline kostenlos anrufen: Wer Kunde von SKY ist und die gratis Telefonnummer vom SKY Kundenservice sucht, sollte einfach die kostenlose SKY Kundenbetreuung unter Freecall: 0800 – 330 462 36 anrufen, denn andere Telefonnummern könnten eventuell Kosten verursachen…
SKY Kundenservice: 080033046236

Wenn wider Erwarten Probleme mit Eurem Sky Revicer auftreten, oder Ihr Fragen zu den Programmpaketen von Sky habt, solltet Ihr auf jeden Fall versuchen, die kostenlose Servicenummer von Sky anzurufen, denn die 0800/33046236 ist rund um die Uhr besetzt und die Mitarbeiter der Sky-Hotline sind generell sehr hilfsbereit!

google begriffe: sky hotline

T1mbo
16.01.2011 20:11


masterofdisaster666 schrieb:
Sky Hotline kostenlos anrufen: Wer Kunde von SKY ist und die gratis Telefonnummer vom SKY Kundenservice sucht, sollte einfach die kostenlose SKY Kundenbetreuung unter Freecall: 0800 – 330 462 36 anrufen, denn andere Telefonnummern könnten eventuell Kosten verursachen…
SKY Kundenservice: 080033046236

Wenn wider Erwarten Probleme mit Eurem Sky Revicer auftreten, oder Ihr Fragen zu den Programmpaketen von Sky habt, solltet Ihr auf jeden Fall versuchen, die kostenlose Servicenummer von Sky anzurufen, denn die 0800/33046236 ist rund um die Uhr besetzt und die Mitarbeiter der Sky-Hotline sind generell sehr hilfsbereit!

google begriffe: sky hotline


Zitat anzeigen


ja die hatte ich auch schon wird man einem aber nur die kostenpflichtige sky hotline durchgegeben. scheint also veraltet zu sein.

DerHacki
16.01.2011 22:27



Nächste Woche dann gegen die Käsköppe!

Am Ende waren dann aber einige unnötige Fehler dabei, die man sich gegen Green Bay auf keinen Fall erlauben darf. Cutler mit einem klasse Spiel. Olsen mit einer starken 1.HZ. Und die Defense stand bis auf das letzte Viertel auch echt stark.

duffyduck
16.01.2011 23:21

Nächste Woche spielen die Bears dann wohl wieder gegen eine Offense und eine Defense und nicht gegen Superbowlsiegerbesieger auf Betriebsausflug, 7-9 täuscht halt doch nicht.


Ein Viertel bei NYJ@NE ist vorbei und es steht nicht wie an Nikolaus 0:17. Mal schauen wie lange es noch spannend bleibt.

Stonewalker
16.01.2011 23:49

Mag die Patriots eigentlich nicht, aber würd ich mir nächste Woche wirklich einen Steelers - Patriots Showdown wünschen - vorgezogener Superbowl sozusagen.

Die Packers können sich im Prinzip nächste Woche nur selbst schlagen... aber da sind sie ja ganz große Klasse drin, wie sie im ersten Spiel gegen die Bears bereits bewiesen haben....

duffyduck
17.01.2011 01:02

Die Pats machen einen TD und die Jets antworten direkt, hab gedacht, daß die Pats jetzt richtig anfangen, aber inzwischen geht da wirklich was für die Jets.

masterofdisaster666
17.01.2011 18:27

der michael schumacher des footballs...

eine große Karriere, aber mit den letzten beiden dem letzten Jahren hat er sich selber keinen Gefallen getan...

Angel_of_Death
17.01.2011 18:31

mit dem letzten geb ich dir recht, aber die 09er saison war bärenstark!

Anzeige
Anzeige