Machine Head - The Blackening

Machine Head Forum: Diskussion zum Album The Blackening

eröffnet von Kaan am 12.01.2006 14:18 Uhr
330 Kommentare - zuletzt von FBG

gurkeeynikroxstonedhammerstyx90126sadfadanubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

330 Kommentare
« Seite 5 von 14 »
Frosty
10.03.2007 15:08

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Heißt das Album eigentlich übersetzt das "Geschwärzte" oder "Gewi**ste"? Smiley
HR

Smiley

Kaan
Kaan
10.03.2007 15:15AdminSupporter

ich blick's auch nich Smiley davon abgesehen wär geschwärzt = blackened Smiley ich nehme an, dass es hier um die bildliche Verwendung von "blacken" geht und das heißt "jmd. anschwärzen", "schlecht sprechen von/über jmd." Smiley

[addsig]

Frosty
10.03.2007 15:17

ja hab auch grade eben im wörterbuch nachgeguckt.
habe "to blacken" auch nur als schwärzen oder jmd. anschwärzen gefunden.

also jupa das musste nochmal erklären hier!Smiley


10.03.2007 18:09

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Heißt das Album eigentlich übersetzt das "Geschwärzte" oder "Gewi**ste"? Smiley
HR

Smiley


[/quote]

Also lau meinem tollen Wörter-Buch, über Google,erfahre ich,dass das auch wichsen heißen kann. :confused

MUnkvayne
15.03.2007 14:23

imrockhard nur #3! im hammer wohl auch soundchecksieger!

hell yeah! nur noch 8 tage! fuckin´ awesome!!! Smiley

Angel_of_Death
21.03.2007 19:01

OMG

Kommentar der Leserin (14 Jahre) zu The Blackening: "Es überrascht mich schon ein bisschen, dass es Album des Monats geworden ist. Mich erinnert das alles sehr an Bullet For My Valentine - und die mag ich leider überhaupt nicht. Von dieser CD blieb nicht wirklich viel bei mir hängen."


SmileySmiley[addsig]

MUnkvayne
21.03.2007 19:11

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
OMG

Kommentar der Leserin (14 Jahre) zu The Blackening: "Es überrascht mich schon ein bisschen, dass es Album des Monats geworden ist. Mich erinnert das alles sehr an Bullet For My Valentine - und die mag ich leider überhaupt nicht. Von dieser CD blieb nicht wirklich viel bei mir hängen."


SmileySmiley
HR


14 järhig, mädel und bfmv - hast du was anderes erwartet? Smiley

YourHeartShallBurn
21.03.2007 19:15

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
[quote]
Angel_of_Death schrieb:
OMG

Kommentar der Leserin (14 Jahre) zu The Blackening: "Es überrascht mich schon ein bisschen, dass es Album des Monats geworden ist. Mich erinnert das alles sehr an Bullet For My Valentine - und die mag ich leider überhaupt nicht. Von dieser CD blieb nicht wirklich viel bei mir hängen."


SmileySmiley
HR


14 järhig, mädel und bfmv - hast du was anderes erwartet? Smiley
[/quote]

bitte was muss ich da lesen????? BfmV und Machine Head hören sich gleich an??
ich find BfmV ja cool aber Machine Head spielen doch in ner ganz andren liga und die musikrichtung is doch auch ne komplett andre.
versteh da einer die welt noch...SmileySmiley

MUnkvayne
21.03.2007 19:38

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
man sollte 14jährige mädchen einfach keine Machine Head Platte in die Hand geben... die sind noch nicht reif dafür Smiley
HR


wie adam d. von killswitch sagen würde:

"this song will hit you harder than your first period!"

Henning
21.03.2007 20:24Supporter

Gib mal die Quelle an, das muß in meien ewige Zitateliste.
Das arme Kind würde vermutlich auch zertrampelt werden, soll sich das besser auch ncith am Ring ansehen Smiley

Frosty
21.03.2007 20:26

Smiley



wartet ausser mir eigentlich noch jemand bis freitag? hab bis auf Aesthetics Of Hate und Now I Lay Thee Down von der E-card noch keinen song gehört!

na wer ist stark geblieben?!Smiley

MUnkvayne
21.03.2007 20:28

Zitat:
HR


Frosty schrieb:
Smiley



wartet ausser mir eigentlich noch jemand bis freitag? hab bis auf Aesthetics Of Hate und Now I Lay Thee Down von der E-card noch keinen song gehört!

na wer ist stark geblieben?!Smiley
HR


ich! und das is kein scheiss!!!

zum zitat: is von adam d. (killswitch engage) der auf der set this world ablaze dvd sagte: "this next song will hit you harder, than your first period!"Smiley

KillTimEngage
21.03.2007 20:29

ichbin nicht hart geblieben!Smiley^ ich kauf mir es album aber trotzdem ,weil es einfach göttlich ist!!Smiley

KillTimEngage
21.03.2007 20:31

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
[quote]
Frosty schrieb:
Smiley



wartet ausser mir eigentlich noch jemand bis freitag? hab bis auf Aesthetics Of Hate und Now I Lay Thee Down von der E-card noch keinen song gehört!

na wer ist stark geblieben?!Smiley
HR


ich! und das is kein scheiss!!!

zum zitat: is von adam d. (killswitch engage) der auf der set this world ablaze dvd sagte: "this next song will hit you harder, than your first period!"Smiley
[/quote] nicht ganz korrekt, der sänger von soilwork hat seinen persönlichen lieblingsspruch von adam d. zitiert! aber wir wollen ja nicht kleinlich sein!Smiley

Henning
21.03.2007 20:58Supporter

ich meinte, ja wo das kleine Ding das gesagt hat

Ich bin nicht hart geblieben und werde mir zum ersten Mal seit JAhren ne CD kaufen und ne hab keinen blühenden MP3 Handel, leider hat nur der beste Plattenalden der Stadt vor langer Zeit dichtgemacht und so Warenhäuser kotzen mich an.

  • zuletzt von Dommaeh
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 20.10.2022 15:39 Uhr von jackson611
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 28.08.2022 18:41 Uhr von Locust
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads