Guns N Roses

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von ShockTherapy am 09.12.2005 15:37 Uhr
2.281 Kommentare - zuletzt von GraveDog

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.281 Kommentare
« Seite 88 von 92 »
masterofdisaster666
21.06.2006 21:05

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
[quote]
Potatoman schrieb:
schlechte nachrichten. Es wird kein weiteres Deutschland Konzert geben. War eine Fehlinformation von einer fanseite.

www.gunsnroses-online.de
HR


Smiley Du hast die Wourld tour übersehnSmileySmileySmiley
[/quote]

nö wurde nicht übersehen:

10.07.2006 Nürnberg, Frankenstadion, (opening for The Rolling Stones), Deutschland (abgesagt)
12.07.2006 Leipzig, Zentralstadion, (opening for The Rolling Stones), Deutschland (abgesagt)

load
21.06.2006 21:16

Kleine Guns N'Roses Anektote:

Viel Aufregung um nichts: Nur gerade 24 Stunden nach ihrer Zusage ziehen Guns N’ Roses den Stecker für den Auftritt im Sittertobel St.Gallen. Die fieberhafte Suche nach einem valablen Korn-Ersatz geht weiter.

Gestern Dienstag kam die frohe Kunde: Guns N’ Roses, die heute Abend im Zürcher Hallenstadion ihr erstes Schweizer Konzert hätten spielen sollen, seien bereit, den vakanten Platz von Korn am OpenAir St.Gallen zu übernehmen. Eine schriftliche Bestätigung der Band lag vor. Heute nun die Ernüchterung – Guns N’ Roses sind wieder abgesprungen.

Als Begründung liess das Management der Band verlauten, die Frau des Schlagzeugers Bryan „Brain“ Mantia sei schwanger, und er habe deshalb zu ihr nach San Francisco fliegen müssen. Das geplante Konzert im Hallenstadion von heute Mittwochabend wird auf Samstag, 1. Juli 2006 verschoben – dann, wenn die Band das Sittertobel hätte rocken sollen.


-----

jaja, wer, wenn nicht die Gönnärs?

Deekayone
22.06.2006 02:16

Naja okay sowas kann passieren denkt dran es is nich axls schuld das diese frau schwanger is Smiley
Naja mann weiss ja nie Smiley[addsig]

Potatoman
22.06.2006 15:45

Gute Nachrichten bezüglich der Übertragung des Rock Am Ring Mitschnittes am 11.08.2006 auf dem WDR.

zeigen werden wir von Guns N' Roses in der
Nacht vom 10. auf den 11. August sämtliche
alten Songs, die sie bei ihrem RaR-Auftritt
gespielt haben, sowie sogar drei neue!

Netter Gruß,
Thomas Bachmann

http://www.gunsnrosesworld.de

JoeyR0815
23.06.2006 17:33

Muss auch mal mein Senf dazu geben jetzt wo mein Pc wieder Läuft nach gut einem Monat.

Die Gunners waren so ziemlich das Letzte was ich noch mal Live sehen will!Eine scheiß show
und das was sie gespielt haben war der groß teil auch schlecht gespielt,dazu noch die texte auf em FlatScreen damit axl ja die Texte nicht vergisst von der bühne geklettert als wär er 80 etc.selbst Mick Jagger ist besser drauf als dieses Frack das nicht damit leben kann das seine Ära vorbei ist.
Also ich bin einiges gewonnt von schlechten vorstellungen(Fck Dauerkartenbesitzer)aber ich bin nie vorm ende weg ausser bei GnR.
Hab viele auf dem ring gefunden die meine Meinung teilen.Im gegenteil was ich ihr lesen muss.


Smiley Rock on[addsig]

svenf
24.06.2006 10:08

Den FlatScreen hatte er schon immer und schlecht gespielt wars auch nicht.

BTW: Das Album in deinem Profil heißt Mezmerize nicht Mezermize... Smiley

Brian86
24.06.2006 11:04

Zitat:
HR


svenf schrieb:

BTW: Das Album in deinem Profil heißt Mezmerize nicht Mezermize... Smiley
HR

Smiley

Jetzt wird hier aber mit Kanonen auf Spatzen geschossen.....Smiley[addsig]

Deekayone
24.06.2006 12:30

Spatzen?Kanonen?

Ich hab mir vorhin im Bett road Runner und den Koyoten angesehn.
Mann war das mal wieder witzig Smiley[addsig]


24.06.2006 12:55

Auch wenn ich nicht am Ring war, und die Show
nicht gesehen habe:

Natürlich reißen es die Songs wieder, aber ich muss
den Kritikern hier schon Recht geben. DIE Gunners
sind tot, und auch ich fände es besser, wenn Axl
nicht mehr unter dem Namen "Guns n´Roses"
auftritt. Das er ein totales Arschloch ist, weiß ja
jeder. Smiley
Die Show ist natürlich auch nicht mehr die selbe, wie
vor 15 Jahren.... Smiley

Brian86
24.06.2006 13:11

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Spatzen?Kanonen?

Ich hab mir vorhin im Bett road Runner und den Koyoten angesehn.
Mann war das mal wieder witzig Smiley
HR

Smiley WUUUAAAHHH ich eben auch beim Frühstück.....Smiley Smiley[addsig]

JoeyR0815
24.06.2006 14:16

Ok das im Profil ist ein schreib fehler das passiert jedem mal aber ich glaub da war einer sehr angesäuert über meinen Beitrag.
tut mir leid aber das beste Beispiel war November Rain da hat ich mich so drauf gefreud und hab wegen der schlechten show die augen zu gemacht und gehofft das es geil rüber kommt aber selbst des war scheiße danach bin ich dann aber auch ans Zelt gegangen.
Musik ist nun mal geschmack sache und ich hab meinen geäußert.Mag die "ALTEN" GUNS n Roses sachen auch aber werd mir definitiv nichts mehr neues von denn Kaufen.

[addsig]

Potatoman
26.06.2006 18:37

jaja das Rockstar Leben ist schon net schlecht Smiley

Nach dem heutigen (26. Juni) ausverkauften Guns N' Roses Konzert im Globe in Stockholm, Schweden, wird Axl Rose mit seinen schwedischen Fans feiern. Aftonbladet berichtet, dass der Sänger verlangt habe, dass eine Party für ihn geschmissen werde, die nun im Nachtclub "Café Opera" stattfindet. Axl Rose hat 4 einfache Ansprüche für die Party: eine unbegrenzte Menge an Jack Daniels und Champagner, ein Black Jack Tisch, blone schwedische Fans und die Partygänger sollen bevorzugt in Leder gekleidet sein.

"Er will so viele blonde schwedische Fans wie möglich treffen", erzählt Café Opera Manager Abbe Ibrahim Aftonbladet. "Es wird hier jede Menge Mädels geben."

Axl Rose wird außerdem sein Können am Black Jack Tisch demonstrieren. "Als er das letzte Mal hier war (1993), hat er fast das Konzert verpasst, weil er so lange gespielt hat", lacht Ibrahim.

http://www.gunsnrosesworld.de

Mondi
27.06.2006 13:05

Und hier die Nachwirkungen von Stockholm

Axl Rose beißt Wachmann
Der Frontmann der US-Rockband Guns N' Roses, Axl Rose (44), ist nach einer Schlägerei in einem Stockholmer Hotel in Polizeigewahrsam genommen worden. Rose habe einen Wachmann geschlagen und gebissen, teilte eine Polizeisprecherin mit.

Zitat anzeigen

Valmont
Valmont
27.06.2006 16:09

tja.. axl is halt immernoch true-rock'n'roll Smiley nich so wie die heutigen weichflöten Smiley[addsig]

YODArth
27.06.2006 16:15

Zitat:
HR


Nobze schrieb:
Vier Jahre? Dann "erscheint" Chinese Democracy erst 2010?!? Smiley

1966, 2006

HR

Das bedeutet dann aber auch das G´n´R wieder 4 Jahre lang in der Gerüchteküche auftauchen und dann 2010 wieder ein LNS am Ring haben!

Deekayone
16.07.2006 04:39

Man is das geil hab mir ebent die beiden song patience und its so easy rein gezogen beides in DVD qualität vom Ring.
beide songs findet man auf newgnr.com

falls hier jemand noch andere coole videos hat vom ring postet doch mal nen link aber am besten nichts von youtube oder so Smiley
Die meisten leute haben sich das zeug bestimmt eh schon 999 mal reingezogen.[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 18.08.2023 12:53 Uhr von guitarslammer
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 05.07.2023 07:27 Uhr von Mirco
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 21.10.2022 22:24 Uhr von Paju
    in Konzerte & Tourneen