KoЯn

eröffnet von StonedHammer am 09.12.2005 09:35 Uhr
321 Kommentare - zuletzt von alexchill

321 Kommentare
« Seite 4 von 13 »
cobain82
14.12.2005 10:05

Zitat:
HR


Unfall schrieb:
marilyn "ich bin so hässlich" manson spielt auch andauernd auf dem ring und ist jedesmal wieder kacke, da regt sich kein mensch drüber auf....
HR
ich schon! Smiley der fällt genauso wie korn, lb, lp, etc. in die kategorie der unnötigen bands...

cobain82
14.12.2005 10:06

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Wär wegen Korn im August fast bis zum Rock am See Festival gefahren aber die 17h waren mir dann doch zu viel!
HR
wo kann man in deutschland wohnen, dass man 17 h zum bodensee benötigt?!? Smiley

Honk850
Honk850
14.12.2005 10:19Supporter

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Wär wegen Korn im August fast bis zum Rock am See Festival gefahren aber die 17h waren mir dann doch zu viel!
HR

Zitat:
HR

cobain82 schrieb:
wo kann man in deutschland wohnen, dass man 17 h zum bodensee benötigt?!? Smiley
HR

das hängt wohl eher vom Auto ab. Aber vielleicht wollte er auch zu Fuß dahin. Smiley

Auf jeden Fall nicht für Korn, da hat er schon recht! Für BIER, da wäre das zu überlegen Smiley

[addsig]

cobain82
14.12.2005 10:47

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
vieleicht im Osten?
trabis waren doch nie wirklich schnell Smiley Smiley
HR
da müsste dann aber polen auch wieder zu deutschland gehören. Smiley *eigentlich überhaupt nicht lustig* Smiley

Thomas-der-III
14.12.2005 10:58

Im Prinzip sehe ich das positiv mit Korn. ist zwar keine Wunschband aber ich hab sie bisher 2x live gesehen und dass war jeweils ziemlich geil.

Aber Headliner muss net sein, wie hieß es schön die Tage hier ...:" da geht noch was...."

Ich hab sie 2004 am Ring net gesehen, ich war nach Evanescence schon zeimlich fertig, ...war doch so geil....und hab mich dann auf Seeed vorbereitet,..... gell....

Ich weiss es klingt jetzt vielleicht etwas überheblich, aber 2004 dachte ich, .....ach was solls, die kommen ja bestimmt wieder mal.

Mehr oder wenig Glück gehabt.

Diesmal ist das anders, diesmal geh ich sie gucken, ich glaub all zu lange gibts KORN net mehr.

EVTL DIE LETZT GELEGENHEIT NUTZEN


heulsuse
14.12.2005 13:29

so schlecht scheint sich das neue album ja nicht zu verkaufen (zumindest usa)

Zitat:
HR

KORN's "See You on the Other Side" has sold 221,000 copies in its first week of release to capture the No. 3 slot on next week's The Billboard 200 chart (right behind EMINEM's greatest-hits collection, "Curtain Call", and fellow rapper LIL' WAYNE's "Tha Carter II")

KORN's previous CD, "Take A Look In The Mirror", sold 96,000 copies in the U.S. in its first, shortened week on the streets back in November 2003 (the album's original release date was bumped up four days after the group learned that the set had been leaked to the Internet by an "unknown source"), while 2002's "Untouchables" opened with 434,000 copies back in June 2002. KORN's fourth full-length effort, "Issues", registered a first-week tally of 584,000 in November 1999.
HR

MUnkvayne
14.12.2005 15:40

Zitat:
HR


heulsuse schrieb:
so schlecht scheint sich das neue album ja nicht zu verkaufen (zumindest usa)

[quote]KORN's "See You on the Other Side" has sold 221,000 copies in its first week of release to capture the No. 3 slot on next week's The Billboard 200 chart (right behind EMINEM's greatest-hits collection, "Curtain Call", and fellow rapper LIL' WAYNE's "Tha Carter II")

KORN's previous CD, "Take A Look In The Mirror", sold 96,000 copies in the U.S. in its first, shortened week on the streets back in November 2003 (the album's original release date was bumped up four days after the group learned that the set had been leaked to the Internet by an "unknown source"), while 2002's "Untouchables" opened with 434,000 copies back in June 2002. KORN's fourth full-length effort, "Issues", registered a first-week tally of 584,000 in November 1999.
HR
[/quote]

naja sind die USA. Vergleich die Zahlen mal mit denen von Untouchables und den anderen Vorgängern. Ok bei TALITM wars Scheisse weil das Ding früher als geplant rauskam und so manschen Läden es noch net im Laden hatten. Aber SYOTOS is das Album mit der niedrigsten Verkaufszahl in der 1.Woche! (Das Debüt mal ausgeschlossen^^).

heulsuse
15.12.2005 07:24

Zitat:
HR

KORN's latest CD, "See You on the Other Side", has entered the national albums charts in the following countries:

Australia: #19
Finland: #18
France: #24
Italy: #23
New Zealand: #8
Norway: #37
Switzerland: #11
U.K.: #71
USA: #3
HR

hmm, deutschland wird hier gar nicht erwähnt Smiley

MUnkvayne
15.12.2005 15:41

Zitat:
HR


heulsuse schrieb:
[quote]KORN's latest CD, "See You on the Other Side", has entered the national albums charts in the following countries:

Australia: #19
Finland: #18
France: #24
Italy: #23
New Zealand: #8
Norway: #37
Switzerland: #11
U.K.: #71
USA: #3
HR

hmm, deutschland wird hier gar nicht erwähnt Smiley
[/quote]

is 23! Nur mal so zum Vergleich: TALITM war #8 und Untouchables #1!

Snoop
17.12.2005 11:43

na dann sage ich auch mal was dazu Smiley

also KoRn find ich ganz gut... zum sound beim
letzten mal kann ich nur sagen das der vorne gut war aber hinten wohl irgendwie nicht so wirklich.

LP... bitte nicht! das letzte gute Konzert war
2001....

LB.... bitte gerne.... da Wes Borland wieder zurück
ist kann man auf wenig kommerz und schöne
platten wie in der anfangszeit hoffen!

mal davon abgesehen das man es doch eh nicht jedem recht machen kann. mich hat es z.B.
tierisch geärgert die hosen letztes jahr schon
wieder als head zu haben. super überraschung
abwechslung und so....

naja.... wie dem auch sei ich hoffe ja noch auf machine head und dann passt das ganze eh Smiley

gruß

paula128
17.12.2005 11:58

Hab da auch mal was zu sagen zu dem Thema:
Alle sagen immer Korn ach nö is so schlecht muss nich sein aber wenn se dann loslegen heisst es auf einmal boah Fett geil der Hammer........... usw.
Ende vom lied die Jungs sind Hammer Geil das ist so und das bleibt so. Entweder man mag sie oder nich son zwichending gibt es da meiner meinung nach nich.

abfuck.joe
17.12.2005 20:01

wenn die dieses jahr wieder so nen guten platz im line up bekommen (was eigentlich sicher ist) dann hoffe ich nur, dass sie auftritt besser meisten als 2oo4...

sonst die alten sachen hör ich immer noch gerne, insgesamt keine band die es nicht verdient hat...

DerPfleger
19.12.2005 17:25

Zitat:
HR


paula128 schrieb:
Hab da auch mal was zu sagen zu dem Thema:
Alle sagen immer Korn ach nö is so schlecht muss nich sein aber wenn se dann loslegen heisst es auf einmal boah Fett geil der Hammer........... usw.
Ende vom lied die Jungs sind Hammer Geil das ist so und das bleibt so. Entweder man mag sie oder nich son zwichending gibt es da meiner meinung nach nich.
HR

Zustimm...Smiley

DerPfleger
19.12.2005 17:28

Zitat:
HR


chrush schrieb:
wenn die dieses jahr wieder so nen guten platz im line up bekommen (was eigentlich sicher ist) dann hoffe ich nur, dass sie auftritt besser meisten als 2oo4...

HR

Also ich muss sagen,der auftritt 2004 war hammer geil...dabei war es das ertse mal,dass ich korn live gesehen hab.
die leute gingen ab,die jungs gingen ab und überall wurde mitgesungen.

Freu mich auf KORN 2006!!!!!!!!

abfuck.joe
19.12.2005 17:54

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:

Also ich muss sagen,der auftritt 2004 war hammer geil...dabei war es das ertse mal,dass ich korn live gesehen hab.
die leute gingen ab,die jungs gingen ab und überall wurde mitgesungen.

Freu mich auf KORN 2006!!!!!!!!
HR

naja, vielleicht lags auch daran, dass ich nicht ganz so weit vorne stand, aber die haben früher wirklich deutlich mehr geleistet, als da einfach nur rum zu stehen, ein lied nach dem anderen herum zu rappeln und nach jedem lied backstage zu gehen... hatte ich echt mehr erwartet... aber sie können es mit 2oo6 ja wieder gut machen Smiley

DerPfleger
19.12.2005 18:00

Wird interessant wies ohne "Head" läuft.
hoffentlich klingen sie dadurch nicht lascher und softer.

Davis
19.12.2005 21:44

Zitat:
HR


svenf schrieb:
[quote]
Davis schrieb:
[quote]
NoelGallagher schrieb:
Eben, ich gehe davon aus, dass Korn Headliner werden. Erinnert euch doch mal an dieses Jahr. Da sollten das Limp Bizkit werden. Korn waren schon mal Headliner (mit einem oberpeinlichen und saukurzen Auftritt.) Ich denke, sie werden es wieder. Letztes Jahr waren bei den ersten Bestätigungen mit REM und Maiden auch schon zwei der drei geplanten Headliner bekannt. Das wird wohl dieses Jahr auch so sein.
HR
Was den " Gig " auf der Center angeht kann ich ich dir nur Recht gebenSmileySmiley selbst als KoRn- Fan ( wenn man so sagen will ) für einen Head einfach nur kurz.Auf der Alterna wär es besser denk ich.Allerdings hab ich sie letztens bei dem O2- Gig in Berlin gesehen und kann sagen das die Jungs auf jeden fall mer Dampf machen und nur einmal ( gaaaanz kurz für korn -Verhältnisse jedenfalls ) vor der Zugabe hinter der Bühne waren. Das lässt hoffenSmiley aber wie gesagt : KORN AUF DER ALTERNA 06 - das wärsSmiley
[/quote]

Ne, nicht Alterna, glaub ich nicht.

Greetz,
Sven

PS: Bitte nicht fragen warum, einfach schlucken. Smiley
[/quote]
Ich ja eigentlich auch nicht , aber es wäre besser denk ich.SmileyAndere Variante: System of a Down kommen doch noch und KoRn spielen vor ihnen.Könnten die die KoRn nicht sehen wollen nochmal in Ruhe pinkeln gehen ohne Angst zu haben was zu verpassenSmiley
Und der Rest hat mehr PlatzSmiley

Davis
19.12.2005 21:50

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
vieleicht im Osten?
trabis waren doch nie wirklich schnell Smiley Smiley


HR
Das kann hinkommen.Als ossi kann ich dir sagen das man von Berlin bis zum Balaton gut 18 stunden unterwegs war.Und das sind ca 1200 km.Ohne das was kaputtging natürlich.. Smiley

Davis
19.12.2005 21:54


PS: Bitte nicht fragen warum, einfach schlucken. Smiley
[/quote]

SmileyMAMA SAGT ICH SOLL NICHTS IN DEN MUND NEHMEN WAS AUF DER STRASSE LAG!Smiley

dabuhr
20.12.2005 14:04

uuuhuhuhuuu Leute..Leute Leute Leute..
Hab hier gaanz viel Senf abzugeben =)

Erstmal war KoRn 2004 kein Stück schlecht..vielleciht war ich in Extase, vielleciht bin ich ein FreaK, aber ich fand den Auftritt 04 am Ring einfach nur hammergeil und ich bin selten so übertrieben abgegangen! Sound war in den ersten Reihen der absolute Hammer und Show fand ich auch gut..das dazu (hab ich in diversen Freds schon erwähnt^^ )

Zum neuen Album, kurz und knackig: *würg*

Aber KoRn als Head? Klar! Gerade jetzt wo sie sich wieder neu beweisen müssen "Head ohne Head" *muahaha*
Ich denke die werden alles geben und explosiv die Stage rocken!

Oder sollte ich sagen das ich das hoffe? Denn die Alternative ist --> sie sind überheblich, spielen nur neue Songs weil sie Scheiben verkaufen wollen *zitter* *angst* bitte nicht!

so long (and thanks for all the shoes ^^)

frusciantefan
20.12.2005 14:21

jau. du bist n richtiger kornfan. immer schön weiter abgehen, toitoitoi

*hüpf* *grins*

NoelGallagher
20.12.2005 14:26Supporter

Zitat:
HR


dabuhr schrieb:
Show fand ich auch gut
HR

Die hab ich gar nicht mitbekommen. Welche Show denn? Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
20.12.2005 14:41

Zitat:
HR


dabuhr schrieb:
Show fand ich auch gut
HR

Zitat:
HR

NoelGallagher schrieb:
Die hab ich gar nicht mitbekommen. Welche Show denn? Smiley
HR

er meint bestimmt, als vor blind das drumset grün angeleuchtet wurde Smiley Smiley[addsig]


20.12.2005 14:54

Zitat:
HR


paula128 schrieb:
Hab da auch mal was zu sagen zu dem Thema:
Alle sagen immer Korn ach nö is so schlecht muss nich sein aber wenn se dann loslegen heisst es auf einmal boah Fett geil der Hammer........... usw.
Ende vom lied die Jungs sind Hammer Geil das ist so und das bleibt so. Entweder man mag sie oder nich son zwichending gibt es da meiner meinung nach nich.
HR

:klugscheißer:

Ich kann mir Korns Platten anhören, aber 2002 auf dem Bizarre war mir zu strange vom Gehabe der Band an sich und den Typen im Publikum.

Okay - vielleicht war es auch nur die eine Tussi die da im Publikum am dritten Tag 35+° C als einzige direkt mit offenen ungewaschenen Haaren rummoschte und ich die die ganze Zeit ins Geschicht bekam ... *mjam*

Das ist natürlich höchst subjektiv.

Blos wie ich angeschaut wurde als ich mich umdrehte und Korn den Rücken zukehrte... man man ... das waren blöde Blicke im Publikum ... Smiley

Also - die alten Platten höre ich mir gerne an - auf ein Konzert oder auch einen Festivalgig von denen würde ich kategorisch nicht mehr gehen !

Das ist ebenso wi ich kategorisch DTH, Die Ärzte und ähnliche meide - obwohl ich gar nichts gegen die habe - eigentlich würde ich super gerne mal Ärzte Westerland live anschauen, selbst schon mal in meiner frühen Jugend Karaoke vor 7000? Smiley Leuten gesungen ...

Aber ist gibt halt einige Bands - bei denen häuft sich eine kategorie von Publikum mit dem ich einfach nicht klarkomme - und wenn dann auch noch die Show net stimmt ...

Also ich fühle mich hier selbst bestätigt wenn ich hier auch von anderen, von Fans lese - " ungewöhnliche kurze Pausen zwischen den Liedern von nur knapp 90 Sekunden " und ähnlichem.

Korn = Headverschwendung.
Für MICH ist das Betrug am Kunden.

Starallüren haben auf einem Festival nichts zu suchen - Rockstar gehabe, lange Pausen sind einfach nicht Festivalkompatibel, die bis zu 3/4 h Umbauphasen an einer Bühne reichen mir schon als Langeweile. Eine Festivalsetlist hat mehr oder weniger aus einem Rutsch zu sein. Auf eine normalen Konzert ist das okay mit diesen Pausen - weil gerechtfertigt in der möglichen Länge über 1h hinaus. Aber auch dann erwarte ich von den Leuten auf der Bühne das sie sich dem Publikum zuwenden - und nicht nen Kaffeekranz veranstalten - nachdem Motto was wollen die Typen vor der Bühne da.

Da ist ne Mauerkolonne unterhaltsam - und vor allem bestrebter nach Kontaklten zumindest zu dem weiblichen Geschlecht. Aber bei den Herrschaften... *schlurf, schlurf* ... gib mal Wasser ... *räusper* ... *auftrink*, zurück zum Mikro *schlurf*

Ich hab in meinem Leben noch nicht so was gesehen wie Korn auf der Bühne. Okay - vielleicht war der Gig auch einfach nicht deren Tag. Aber wie die Fnas dennoch abgegangen sind - das ist die Definition von Fanatismus. Sollte man mal in ein Lexikon schreiben. So als Abstufung nach dem Superlativ vom Djihad.

Ich nehme mal an alleine um ihre neue Platte komplett zu spielen würden die zwei Stunden brauchen. Langweilig runtergeleirt - weil Festivalauftritte sind und da geht es ja eh nur um die Promo der Platte. Und ein Hit oder so.
mehr traue ich Korn nicht zu.

Das einzige was mich wundert - das habe ich nämlich 2002 schon gedacht - hoffentlich machen die bald mal eine "längerfristige" kreative Pause. Das vorherige Album war schon Rotz - das aktuelle hör ich mir erst gar nicht an.
Korn haben ihren Höchstpunkt schon längst überschritten und befinden sich mehr oder weniger im freien Fall.

Deswegen veto Headliner - allerhöchsten früher Abend vor 20h. Lieber eine junge ambitionierte Aufstrebende Band, die können wenigstens noch was lernen da oben und hoffentlich mehr begeistern !

Und mehr will ich nicht zum Ausdruck bringen. Korn, schön und gut. Sollen sie spielen.

Den Veihn, den Intares Siertes. Vielleicht.

Anzeige
Anzeige