Ich bin krank - bemitleidet mich

eröffnet von RiotGrrrrl am 20.11.2005 17:49 Uhr
1.581 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

1.581 Kommentare
« Seite 49 von 64 »
Keksilein
Keksilein
28.11.2012 16:21

Blasenentzündung Nummer drölftausendzweiundvierzig... Ich will nicht mehr:/

juleee
juleee
28.11.2012 16:25


Crossoveraner schrieb:
Lerne leiden, ohne zu klagen, gute Besserung Juleee, ein Apfel gährt die Krankheit weg, klar, mit Krankheiten ist nicht zu spaßen, schau als Motivation auf einen grünen Rasen und denk dabei an die Nürburgringoasen, denn man sollte im Glashaus nicht mit kranken Elefanten schmeißen, bevor die Vase nicht vom Baum runter zerbricht, wünsch ich Dir ein liebes Genesungsgedicht!



Zitat anzeigen



wunderschön

und danke !

Stebbard
03.12.2012 10:31

Och Meeensch, was plagt dich?

Die natürliche Abwehrreaktion gegen eine rasierte Oberlippe?

AndyLou
04.12.2012 13:28

Fuck of Imunsystem! einen praktikums Tag im Kindergarten und schon wars das wieder

Sitholl
04.12.2012 16:26

Schnupfen und Halsschmerzen. Habe mir noch beim essen auf die Wange gebissen, oh man haha

Baller
07.12.2012 11:01

Liege mit Durchfall und Erbrechen Zuhause. Meine Tochter habe ich zu den Schwiegereltern gegeben und meine Frau liegt schwanger im KH am Tropf.

Kriege ich jetzt den letzten Brownie?

Kukka
Kukka
11.12.2012 10:29

Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Halsweh, Übelkeit und schreckliche Kopfschmerzen

JediJoda
11.12.2012 14:31

määääääh...seit ewigkeiten nimmer krank gewesen und nun volles programm hals,kopf,nase, rücken sogar die ohren sind zu

dabei soll ich morgen klausur schreiben, die echt wichtigf ist

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
12.12.2012 09:34AdminSupporter

so, der Stress und die lange Zeit im kalten der letzten Wochen haben mich jetzt endgültig hingeflackt.
Was am Samstag noch Heiserkeit war ist jetzt ein schleimiges Quietschen und ich fürchte, meine Lunge gleich auszuhusten.
Dabei kann ich das gaaaarnicht brauchen

wird halt mal fleissig wick day med geschaufelt, dass der Kopf nich platzt...

Kijas
12.12.2012 11:33

Ich bin seit Oktober krank und jammer auch nicht rum...

...und mit Oktober, meine ich Oktober 2011!

Also Kopf hoch und durchstehen die Scheiße.

das_Doro
17.12.2012 22:00

Boah dieser Reizhusten geht mir auf den Sack! Ich würde gerne mal wieder durchschlafen, ohne fast zu kotzen -.-

Hab nen paar Codeintropfen gefunden, die allerdings seit 2 Jahren abgelaufen sind... ist das schlimm?

StonedHammer
StonedHammer
17.12.2012 22:10Admin

die frage ist halt, ob des überhaupt noch ne wirkung hat.

mal mit heißer milch mit honig (z.b. fenchelhonig) versucht? und ich schlafe sonst immer mal gern mit thymianlutschtabletten ein. schwarze oder so weiße (die allerdings sehr nach chemieschmecken und ein wenig wie halsschmerztabletten sich anfüllen/wirken *g) aber nur wenn es echt extrem ist.

inhalieren hilft auch öfters, bzw. man empfindet es so *g sonst halt viel wasser oder tee trinken (z.b. so hustenteepulver) und lakritzekatzen lutschen. wobei trink dir doch nen lakritzkorn

IndieCaro
IndieCaro
17.12.2012 22:18

Hatte 2010 einen sehr hartnäckigen Reizhusten, die Geschichte ging knapp ein halbes Jahr. Auch nachts fast erbrochen weil mein Hals so gereizt war vom husten. Letzlich bin ich dann doch zum Arzt, der gab mir Cortison Spray und ein paar Wochen Zeit, danach hätte er mich auf Haut und Knochen untersucht. Das Spray hats aber dann getan.

Habe immernoch ab und zu mal ein paar "Rückfälle" (eben keinen wirklichen Husten, sondern nur Husten aus einem Reiz heraus. ohne Schleim und so..), aber das ist nix gegen früher.

würde dir raten früher zum Arzt zu gehen, als ich. Da spart man sich viele Nerven.

AndyLou
17.12.2012 22:19

lass dir besser neue vom arzt verschreiben. von heißer milch rate ich ganz stark ab ,wenn auch nette idee,aber leide selbst immer wenn ich krank bin an starken hustenattacken und milch schleimt und verstärkt es dadurch noch.

das_Doro
17.12.2012 22:19

Ich trink die ganze Zeit nur Tee mit Honig, hilft nur nicht wirklich (Milch mag ich nicht)
Lakritzbonbons helfen zumindest solange sie im Mund sind, danach ist der Husten wieder da :/ (wenn das wenigstens Husten mit Sinn wäre... )
Lakritzschnaps wäre meine nächste Lösung, die Glühweinkur hat leider nicht geholfen

Naja, wenn das am Mittwoch immer noch so ist, werde ich mal ne Apotheke aufsuchen...
Oder am Freitag zum Arzt...

Danke

MrElke
17.12.2012 22:23

Hatte vor kurzem leichten Reizhusten inklusive triefender Nase;
Bei mir hat da ein warmes Bierchen ( ) mit nem guten Schuss Honig und danach warm zudecken und schnell danach schlafen gehen gut geholfen.

Jaja, da gehen die Meinungen weit auseinander, aber mir hat es am nächsten morgen doch ziemlich geholfen, mach ich zwar nicht immer aber wenn dann hilft es, zumindest mir.

Edit:/

Das ganze aber nur , wenn es ganz am Anfang ist und nicht wenn ich es länger rumschleppe

AndyLou
17.12.2012 22:24

ganz nebenbei wünsch ich mir grad fast den husten zurück ..auch bis letzte woche noch richtig im arsch gewesen,hielt sich auch gute 2 wochen lang.dummerweise hab ich das letzte antibiotikum nicht vertragen .. die folge,allergische reaktion und ausschlag am kompletten körper.es juckt so,dagegen sind windpocken en scheiß .ich komm mir vor wie ein monster .. jemand noch ne gute idee gegen juckreiz außer fenistil und kühlen? hab zwar heut allergietabletten bekommen aber bisjtz zeigt sich noch keine wirkung obwohls heut abend schon sichtbar besser sein sollte

Anzeige
Anzeige