Manowar Tour 2007

Manowar Forum: Diskussionen zu Manowar Tour 2007

eröffnet von StonedHammer am 08.11.2005 09:53 Uhr
47 Kommentare - zuletzt von Brodel

Brodelhans-maulwurf-rocktsnookdogKaanRhapsode7Dup
7Dup und weitere Nutzer sprechen darüber

47 Kommentare
« Seite 2 von 2
Gunslinger
12.09.2006 17:44

lol, 6 posts in Folge während einem Lied Smiley

auch wenn es schon älter ist, liest sich jedenfalls sehr unterhaltsam Smiley

Helmut-Seubert
12.09.2006 18:21Supporter

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Was Laut.De zur absage geschrieben hat ist auch sehr unterhaltsam. Smiley
HR

In der Tat lustig, auch Ihr Fazit: Geh kacken.

NoelGallagher
12.09.2006 18:41Supporter

Saugeiler Kommentar von User Burn Out Syndrome auf Powermetal.de

Zitat:
HR


Ich weiß ja nicht. Irgendwie ist es schon schade, das der geneigte Metal Fan sich über eine von "Gott gesandte" Band wie Mennowahr, so dermassen negativ äussert. Was habt ihr eigentlich alle? Waren die T-Shirt Preise zu hoch? Die extra Tickets für das Manowar Mausoleum in Geiselwind zu teuer? Das Orchester nicht echt? Und alles andere an der Band nur eine Verarsche? Mist, man kann langhaarigen nicht mehr jeden Scheiß verkaufen und nicht jede billige Farce als teuren Werbegag unterjubeln.
Alles Unsinn: Manowar sind und bleiben die Größte Band der Planeten... musikalisch ca. knapp 1/8 davon, der Rest wird durch das Ego von Joey ausgefüllt. Man (owar) wird sich zeitlassen, weil man sich was ganz geniales hat einfallen lassen... oh, mein Gehirn dreht gerade durch:

1) Die ersten drei Auskopplungen müssen einzeln sein, da Manowar sehr berühmte Gastmusiker für sich gewinnen konnte. Auf dem ersten Part wird ein Song ein 3 Versionen zu hören sein:
Track 1: Manowar - Gods of War (Band Solo)
Track 2: Manowar - Gods of War (feat. Fischer Chöre)
Track 3: Manowar - Gods of War (performed and played by R. Wagner)

Auskopplung 2, ein besonderes Leckerchen:
Track 1: Manowar - Gods of War (Band Solo)
Track 2: Manowar - Gods of War (feat. Wiener Knaben Chöre)
Track 3: Manowar - Gods of War (feat. Johann Sebastian Bach- Live at Burgrock Theater)

Auskopplung 3:
Track 1: Manowar - Gods of War (Band Solo)
Track 2: Manowar - Gods of War (feat. Anastacia and Blümchen on Backvocals)
Track 3: Manowar - Gods of War (feat. Dieter Thomas Heck on Vocals and Udo Jürgens am Klavier)

Damit hat die Band es geschafft, allen Wegbereitern des Manowar Heavy Metal Meisterwerks Tribut zu zollen. Die Maxis kommen übrigens zum Mini CD Preis von nur 11.99 Euro raus. Ein echter Fanpreis.
Danach erscheinen noch 11 weitere Sammler Serien limitiert auf 1 Million Exemplare, also schnell zugreifen.

Die Tour kann in Deutschland dann leider nicht stattfinden, weil man kein passendes Gelände findet. Wegen der großen Nachfrage wird man aber versuchen, die Show in der Wüste Gobi aufzuführen, da sie genug Platz bietet (für Fans und Ego von Joey). Fans können via Shuttle dort hinfahren. Die Busse fahren von folgenden truemetalischen Orten los: Castrop Rauxel, Oberursel (Ursel ist Fucking Metal), Altötting, Eppendorf, Walterslust, Backnang, Neukirchen Vluyn, Donzdorf und Untergruppenbach. Weitere 666 Abreiseorte werden noch bekannt gegeben. Tickets sind für schlappe 30.000 Euro zu bekommen. Es werden auch Häuser in Zahlung genommen.

Mein Gott... gleich habe ich das dümmliche Niveau von Joey erreicht...

Into Glory Ride... Out of Glory they Fall!

Burn Out Syndrom
HR

“But nothing ever has, or ever will, stop MANOWAR.” Smiley Smiley[addsig]

Brodel
Brodel
14.09.2006 18:58

Moin Leute,

ich oute mich jetzt mal als alter Manowar Fan.

Hab' mehrere Konzerte gesehen, die waren auch alle astrein.

Aber beim Earthshaker Festival letztes Jahr müssen sich die Jungs ja mal richtig blamiert haben.
... und diese "wir verschieben die Tour um anderthalb Jahre weil wir das größte Rock Epos nach Richard Wagner schreiben wollen" Masche ist einfach nur peinlich...

Andi

Punk1
15.09.2006 09:39

Zitat:
HR


Brodel schrieb:
Moin Leute,

ich oute mich jetzt mal als alter Manowar Fan.

Hab' mehrere Konzerte gesehen, die waren auch alle astrein.

Aber beim Earthshaker Festival letztes Jahr müssen sich die Jungs ja mal richtig blamiert haben.
... und diese "wir verschieben die Tour um anderthalb Jahre weil wir das größte Rock Epos nach Richard Wagner schreiben wollen" Masche ist einfach nur peinlich...


Allerdings haben sie sich da blamiert (was sie selbst bestimmt anders sehen, immerhin veröffentlichen sie das 3stündige Gesülze mit Playback-Chor sogar noch auf DVD...)

Andi
HR

Punk1
15.09.2006 09:46

Allerdings haben sie sich da blamiert (was sie selbst bestimmt anders sehen, immerhin veröffentlichen sie das 3stündige Gesülze mit Playback-Chor sogar noch auf DVD...)

FBG
15.09.2006 09:52Supporter

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
2007 spielen sie die tour aber ich hab meine karte zurückgegeben bis dahin sind die doch sowieso nich mehr so gut wie früher
HR


Smiley
geile logik ! Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
15.09.2006 09:54Admin

@ punk ist das jetzt deine antwort auf das zitierte von andi? Smiley und du hats dich im ersten beitrag nur vertan? Smiley

PeleAlmquist
15.09.2006 09:59

Zitat:
HR


FBG schrieb:
[quote]
Sebast schrieb:
2007 spielen sie die tour aber ich hab meine karte zurückgegeben bis dahin sind die doch sowieso nich mehr so gut wie früher
HR


Smiley
geile logik ! Smiley
[/quote]

Smiley Smiley


BTW : ich hasse manowar Smiley

Punk1
15.09.2006 10:25

Da ist was durcheinander gekommen...

Auf jedenfall stehen Manowar soooo kurz davor, in Deutschland keinen Plattendeal mehr zu haben...

Frosty
15.09.2006 13:48

wenn dann haben die bestimmt einen internationalen plattendeal. allein für deutschland werden die keinen haben.

Punk1
15.09.2006 13:49

oh doch, den haben sie

Es gibt auch kein weiteres Land, in dem sie "so erfolgreich" sind wie hier.

mariii
29.12.2006 00:58

juhu! ich geh zu manowar!

haben die tour jetzt uafs frühjahr 07 verschoben und ich geh hin. gott sei dank wurde sie verschoben wiel ich erst jetzt hemand gefundne hab der mitgeht. soooooooo geil! hach was freu ich mich! hab die immer mit 13 , 14 gehört und find sie immernoch saugeil! juhu! Smiley[addsig]

masterofdisaster666
29.12.2006 01:23

Smiley

warum wohl wusste ich, dass ich jetzt hier nen beitrag von dir lesen werde, wenn ich den thread anklicke...

StonedHammer
StonedHammer
29.12.2006 07:59Admin

Zitat:
HR

22. März 2007 Berlin Max-Schmeling-Halle
23. März 2007 München Olympiahalle
24. März 2007 Frankfurt Festhalle
27. März 2007 Dortmund Westfalenhalle
28. März 2007 Hamburg Color Line Arena
30. März 2007 Nürnberg Arena
31. März 2007 Stuttgart Schleyerhalle
HR




mariii
31.12.2006 10:49

so, ien mist. die plätze die wir wollten sind ausverkauft. könnt grad kotzen. am donnerstag waren noch karten da und als wir gestern bestellen wollten waren sie weg........gnaaaa.......Smiley[addsig]

Punk1
04.04.2007 12:00

07.07.2007 Magic Circle Festival, Bad Arolsen


der Ticketpreis soll 10 (in Worten: z-e-h-n !!) Euro sein Smiley

das ist net weit und iss bessere Comedy als ein lustiger Kinofilm.... Spike? wie iss?

Brodel
Brodel
05.04.2007 00:31

tja, dann fahren wir mal nach Arolsen, direkt um die Ecke, für einen süffigen Abend reicht das ja...

Hier steht es auch:



Quelle


Andi

  • zuletzt am 28.10.2023 20:33 Uhr von kesorm
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 08.06.2022 04:34 Uhr von mattkru
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 29.05.2020 10:29 Uhr von zell
    in Konzerte & Tourneen