Bizarre Festival 2006 Reloaded

eröffnet von Kaan am 29.08.2005 12:59 Uhr
326 Kommentare - zuletzt von GraveDog

326 Kommentare
« Seite 5 von 14 »

09.09.2005 15:33

Wann wollen Placebo eigentlich ihr nächstes Album
reusbringen? Wäre doch ein Kandidat, oder?

Rammstein kommen auch noch mit neuem Albu,
denke die touren aber nicht.

Foo Fighters werden es.

frusciantefan
09.09.2005 16:12

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
[quote]
frusciantefan schrieb:
nö, ich aber.

und cih finde schon dass ein bizarre revival
hochkarätiger sein darf als ein hosenkonzert.
HR

Man merkt, dass du keine Ahnung hast, wer New
Model Army sind. Auf dem Zillo sollten sie sogar Co-
Head werden.
[/quote]

doch, hab ich sehr wohl, ich freu mich auch riesig auf die morgen, fast mehr als auf die hosen. aber die spielen auch im november/dezember ne ziemlich lange tour durch deutschland, wieso sollten sie dann auf dem bizarrefestival auch noch spielen und noch als cocohead? das verwundert mich leicht. wobei ich vorher net wusste dass die z.b. beim ersten bizarrefestival dabei waren, was natürlich wieder stark dafür spricht.

Chainz
18.09.2005 01:02

War am Freitag auf der Popkomm und da stand als Datum für das Bizarre Reloaded der 18.Mai?!?

Wäre irgendwie schwachsinning, sowas auf nen Donnerstag zu legen.

Ich wollts aber trotzdem mal erwähnen...


18.09.2005 12:46

Es soll ja (eigentlich) am 18. Februar stattfinden.
Da haben die sich bestimmt nur mit dem Monat
vertan.

Chainz
18.09.2005 15:38

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Es soll ja (eigentlich) am 18. Februar stattfinden.
Da haben die sich bestimmt nur mit dem Monat
vertan.
HR

Ja, denke ich auch.

Ist trotzdem leicht unproffesionell die Werbung dann an dem Stand auf mehreren Bildschirmen mit dem Datum laufen zu haben. Smiley


21.09.2005 14:02

Vor 14 Tagen hieß es:

In 14 Tagen wollen die Veranstalter einen Großteil des Line-Ups bekannt geben.Smiley

Weiß jemand schon was? Smiley

Kaan
Kaan
21.09.2005 14:04AdminSupporter

ich warte gespannt... auf www.bizarre-festival.com und .de tut sich aber bisher nichts... auch auf der seite von peter rieger ist nichts zu sehen... auch auf der visions homepage schau ich ständig nach Smiley
[addsig]


23.09.2005 18:34

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
hab mal ne email geschrieben Smiley

HR

ich hab auch schon ganz viele mails geschrieben Smiley

sorry, der musste sein hehe

Kaan
Kaan
23.09.2005 18:37AdminSupporter

aaaaaaaaaaargh und in mir stieg schon die vorfreude auf weil ich dachte es gäb infos... aber neeeiiin...

übrigens gab es auf die email keine antwort vom veranstalter... dabei hab ich nur ganz lieb gefragt wann man in etwa mit ersten infos bzgl. der bands rechnen könnte... tzis...
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
26.09.2005 10:51Admin

ist zwar nichts neues, aber wenigstens hört man noch was von

Zitat:
HR


Rieger und Jahnke reanimieren Bizarre

Plänen der Veranstalter Peter Rieger und Karsten Jahnke zufolge soll das renommierte Bizarre Festival zu neuem Leben erweckt werden, allerdings auf ungewohntem Terrain und zu einer ungewöhnlichen Jahreszeit. Wie die Dortmunder "Ruhr Nachrichten" melden findet das Bizarre Festival unter dem Motto "Bizarre Reloaded" am 18. Februar 2006 in der Dortmunder Westfalenhalle statt. Etwa 15 Bands sollen das Bizarre wieder zu einem Pflichttermin im Festivalkalender machen. Das Line-up wird in den nächsten zwei Wochen bekannt gegeben. 20.000 Besucher werden erwartet. Der Ticketpreis soll bei etwa 40 Euro liegen.

Der für Festivals eher untypische Zeitpunkt ist auf den engen Terminplan im Sommer zurückzuführen: "Zu etablierten Veranstaltungen wie Rock am Ring oder Hurricane in Konkurrenz zu gehen, macht wenig Sinn", äußert sich Klaus-Peter Matziol vom Veranstalter Peter Rieger gegenüber der Zeitung.

"Wir haben zunächst zwei Bühnen in den Hallen 1 und 3A geplant", erklärt Matziol. Sofern der Testballon in der kalten Jahreszeit nicht platzt, sei eine Ausdehnung "auf zwei, vielleicht drei Tage" durchaus denkbar - sogar mit Übernachtungsmöglichkeiten für die Besucher.

Das Kultfestival Bizarre wurde nach einer Insolvenz der Veranstalter Concert Cooperation Bonn 2002 von FKP Scorpio und Peter Rieger übernommen. Aufgrund von Streitigkeiten wurde das Festival zunächst unter dem Namen Terremoto installiert.

Quelle

HR

2-3 tage und übernachten im winter, was ne geile idee Smiley





[addsig]

PeleAlmquist
26.09.2005 11:01

ehm . also ich finde es ziehmlich schwachsinnig . wo soll man denn bitte übernachten ?! wollen die da ne art "flüchtlingslager" errichten ? oder sollen sich die besucher etwa hotelzimmer nehmen `?? zelten werde ich bestimmt nicht im februar., und abgesehen davon . geht das da auch nirgends in der nähe ..

was ist eigentlich aus dem schönen August termin geworden ? war doch immer locker ie paar monate nachm ring wieder ein gutes festival . so hatte man immer genug zeit zur planung . bzw. wieder genug geld Smiley

mille
26.09.2005 14:52

...wie lange sind denn bei der Rieger Konzertagentur "2 Wochen"?.....

Ich will endlich infos!Smiley


26.09.2005 15:10

Ja, solche Aussagen regen mich auch auf. Entweder
man sagt, dass es in den nächsten Wochen Infos
gibt, oder man hält sich an das, was man sagt.

Ehrlich gesagt kein guter Anfang, wenn man ein
altes Festival wiederbeleben will...

Gambrish
Gambrish
26.09.2005 15:51

Also, wenn ich so an den Termin denke, stellt sich mir da eine existenzielle Frage:

Haben die ne Rasenheizung? Smiley

Mann, was wär das für ein Luxus... Festival-Campen mit "Fußbodenheizung" im Zelt. Smiley

Kaan
Kaan
26.09.2005 16:01AdminSupporter

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
man könnte doch in diesem kleinen Stadion von dem Provinzverein Smiley (BVB, oder so ähnlich) übernachten!
HR

du solltest bedenken, dass dieses "kleine" stadion die größte stehplatztribühne europas hat und allein diese tribühne ist schonmal größer als die stadien so mancher bundes und zweitliga vereine Smiley

aber das gehört hier nicht hin Smiley
[addsig]

Gambrish
Gambrish
26.09.2005 16:02

Zitat:
HR


chatuo schrieb:
Smiley ui ui ui endlich keine kalten füße mehr (den frauen zuSmiley)
HR

Smiley[addsig]

chatuo
26.09.2005 16:02

stehplatz *hust* *hust* *hust* Smiley (aber du hast recht das gehört hier nich hin) Smiley

Anzeige
Anzeige