Soulfly

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von DerPfleger am 17.08.2005 15:30 Uhr
302 Kommentare - zuletzt von nima

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

302 Kommentare
« Seite 6 von 13 »
Bien
28.02.2006 20:40

Ja, gute Frage... hätte aber noch halbe Setlist von 2003 anzubieten, die andere Hälfte hat mein Nachbar abgerissen Smiley
Nein, sie haben im Grunde genommen alles gespielt, womit ich gerechnet habe, außer Jumpdafuckup... sonst war alles dabei !

Davis
28.02.2006 21:16

DA BIN ICH! ( Mit nem fetten Grinsen ) und das geht auch so schnell nicht weg!!!
Ich freu mich riesig drüber.Denk mal das wird einer geilsten Gigs an dem Wochenende. Überhaupt, sehr gut aufgestellt die Clubstage...SmileySmileySmileySmiley[addsig]

DerPfleger
28.02.2006 21:19

Smiley!!!!!!!!Smiley

boah das lange warten hat sich wirklich gelohnt.
werd ma bei marek anrufen und schon ma für davis und mich nen platz ganz vorne reservieren lassen---noch jemand? Smiley

leider geht sowas nich...obwohl ich sogar nen schein hätte springen lassen Smiley

psyc11
28.02.2006 21:25

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
besser als alle 4 alben davor Smiley
HR

das das primitiv fand ich vom mix her recht geil..aber in einem punkt stimme ich dir zu. so metal-lastig die dark ages war kein einziges zu vor.

so long

DerPfleger
28.02.2006 21:27

ja das primitiv ist auch gut..aber an die härte von dark ages kommt kein album ran.und dieses album passt find ich am besten zu den jungs.

Davis
28.02.2006 21:32

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
Smiley!!!!!!!!Smiley

boah das lange warten hat sich wirklich gelohnt.
werd ma bei marek anrufen und schon ma für davis und mich nen platz ganz vorne reservieren lassen---noch jemand? Smiley

leider geht sowas nich...obwohl ich sogar nen schein hätte springen lassen Smiley
HR
Ich denk Slipi kommt wohl auch hin, ( wenn er nicht schon vor uns da ist )Smiley[addsig]

psyc11
28.02.2006 21:33

jungs ist immer relativ gesagt^^

max ist ja einzig wahrer soulfly..die anderen schmeisst er ja gerne mal raus und holt neue rein *lach

DerPfleger
28.02.2006 21:34

naja...ich nehme die herausforderung an Smiley

Er soll uns mal vorlassen,immerhin war er schon ma bei nem konzert Smiley

DerPfleger
28.02.2006 21:35

Zitat:
HR


psyc11 schrieb:
jungs ist immer relativ gesagt^^

max ist ja einzig wahrer soulfly..die anderen schmeisst er ja gerne mal raus und holt neue rein *lach
HR das ist natürlich auch richtig

aber ich hoffe irgendwann wird er zufrieden sein Smiley


28.02.2006 21:38

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
[quote]
psyc11 schrieb:
jungs ist immer relativ gesagt^^

max ist ja einzig wahrer soulfly..die anderen
schmeisst er ja gerne mal raus und holt neue rein
*lach
HR das ist natürlich auch richtig

aber ich hoffe irgendwann wird er zufrieden sein Smiley
[/quote]

Nein, nein. Smiley Er darf niemals zufrieden sein!
Genauso wir Robert Smith von The Cure! Smiley
Achja, die fehlen noch, um das ganze perfekt zu
machen. Smiley Nein, ich bin zufrieden, keine Panik. Smiley

DerPfleger
28.02.2006 21:40

naja irgendwann möchte man sie auch mal als band bezeichnen...und nich nur als max und n pa seiner musikerSmiley

nee,wenn die musik weiter so geil bleibt oder besser wird kann er sie ruhig wechseln

Kaan
Kaan
28.02.2006 21:40AdminSupporter

Max IST zufrieden mit der Band... immerhin steht das Line-Up seit midnestens zwei Alben... die anderen Bandmitglieder waren auch mehr am Songwriting beteiligt als sonst... alles nachzulesen im Interview welches ich letzten Juni mit Bobby Burns geführt hab...
[addsig]

psyc11
28.02.2006 21:48

ist ja auch gut so,dass das line-up fest steht. so wächst was zusammen und man kann auf ein weiteres solches brachiales werk hoffen(gerne natürlich auch mehr als eins...)

powertrip
01.03.2006 05:48

Schön! So ist das Verpassen des Köln-Gigs im Nachhinein doch zu verschmerzen...

Smiley

PeleAlmquist
01.03.2006 11:36

und ich sach nur JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMP DA F*** UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUP

DerPfleger
01.03.2006 11:40

der song wird wohl nicht kommen.

dann schon eher Seeeek 'n' Strike.....Striiiiiike !!!!

Kaan
Kaan
01.03.2006 11:49AdminSupporter

sie haben Jumpdafuckup bisher auf jedem Konzert angespielt... 1. Strophe und Refrain halt...

wenn Soulfly und Stone Sour am gleichen Tag spielen würd ich mir Hoffnungen machen, dass Corey für Jumpdafuckup auf die Bühne kommt Smiley
[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GB
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 25.06.2023 14:01 Uhr von StonedHammer
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 15.07.2014 23:40 Uhr von m-e
    in Konzerte & Tourneen