Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 5 von 446 »
FBG
22.09.2005 16:42Supporter

aaaaaaaaaarghhhhhhhhh Smiley Smiley Smiley

dieser drecks saftladen von telekom.

jetzt zieh ich zum 01.10 um und hab extra zum 30.09 DSL beantragt.
und wann kommt mein DSL ???????

am 04.10. .......... Smiley Smiley

kann mir mal jemand sagen wie man ein Wochenende als Internetjunkie ohne internet aushalten, wenn man nicht bei RaR oder sonst nem festival ist ???

telekom: fuck you !!!!!! Smiley SmileySmileySmiley


so, jetzt gehts mir zwar nit besser, aber ich hab nen post mehr Smiley

Chairfreakdmnc
22.09.2005 16:51

am meisten spaß macht es diese vollidioten anzurufen wenn nachts um 2 plötzlich das internet zusammenbricht.Smiley
das is ne ganze zeit lang passiert dass da so abends oder nachts die SCHEIß verbindung komplett im arsch war und ich mich nich mehr einwählen konnte.

einmal bin ich bei der hotline ne halbe stunde lang nich durchgekommen und als ich den typ dann endlich anne strippe hatte, hat man schon gemerkt dass er in den letzten minuten ca. 100000 anrufe bekommen hat die alle dasselbe gefragt habenSmileySmiley

Ghost-Biker
22.09.2005 17:01

so eine scheisse... die deppen von der BAFöG stelle sind so hirnamputierte affen!!! Nur weil ich ein kleines kreutz vergessen hab zu machen(wobei die erklärung auf einem blatt von mir steht) schaffen die es nicht mir das anzuerkennen

--jule--
27.09.2005 10:03

Zitat:
HR


Ghost-Biker schrieb:
so eine scheisse... die deppen von der BAFöG stelle sind so hirnamputierte affen!!! Nur weil ich ein kleines kreutz vergessen hab zu machen(wobei die erklärung auf einem blatt von mir steht) schaffen die es nicht mir das anzuerkennen
HR

wem sagst du das. wenn ich nur dran denke krieg ich schon wieder 200 puls!!!! denen muss wohl einer ins hirn gesch***** haben Smiley vor allem muss man denen alles doppelt und dreifach schicken, weil sie sämtliche sachena ngeblich nicht haben obwohl man es schon 3 mal hingeschickt hat ggggggggggrrrrrrrrr

NoelGallagher
27.09.2005 23:33Supporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Mein Bein tut weh - und zwar so richtig *humpel*

Smiley Smiley Smiley Smiley
HR

Das blüht mir morgen wieder. Mein Muskel hat schon wieder zugemacht (Ich liebe diesen Spruch). Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan?

Droogandleader
27.09.2005 23:46

Driss ! Hab net den Prof. Franke in Mathe III sondern irgend nen anderen bekloppten Sack ...
Ich mein wie bekloppt muss man sein wenn man so eine Homepage hat ???

Onkel_Joseph
28.09.2005 00:23

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Driss ! Hab net den Prof. Franke in Mathe III sondern irgend nen anderen bekloppten Sack ...
Ich mein wie bekloppt muss man sein wenn man so eine Homepage hat ???
HR
sehr stylische farbgebung
da kann man net meckern

Droogandleader
28.09.2005 13:57

Drecks bekacktes ISDN Gigaset 3075 . Das Mobilteil is kaputt , mit dem anderen kann man die zwei neu gekauften nicht einrichten -> Laptop an das Müll-Teil anschliessen und das dmit probieren ... TOLL . absoluter Müll-support , häng da schon den halben Tag dran ! ARGH

Ghost-Biker
05.10.2005 15:24

verdammte scheisse!!! Immernoch kein Geld und das essen wird langsam knapp! scheiss Beamten piensen... warum kriegen die arschlöcher vom BAFöG-amt überhaupt Geld???? Die schaffen garnix!

Onkel_Joseph
05.10.2005 18:21

viel schlimmer sind die schnarschnasen vom prüfungsamt
weil ohne die könen die vom bafög-amt - selbst wenn die ma was schaffen wollen - nix machen, weil formlbatt 5 über den studienstand seit 6 wochen im prüfungsamt liegt
und dann meinte die beim bafög amt heut morgen noch: selbst wenn das blatt heut käme kann ich ihnen neht sagen ob sie dann im november schon ihr geld bekommen

schon november??
ich hab das letzte geld ende september gekriegt
:sauer

Chillie
05.10.2005 19:24

wah dieses scheiß MSN... wieso funktioniert die webcamübertragung nciht mit allen... so ein derammter dreck... will der mcih verarschen oder was??? ARGH SmileySmiley

musefan
06.10.2005 01:10

So, von Belasco gibt es doch wieder ansatzweise Lebenszeichen
(deren Auflösung war ja der Grund zum Erstellen dieses Threads).

Aber:

Im Moment sieht es sehr schlecht bezüglich The Tea Party aus und die wären ein Verlust, der mich noch um Einiges härter treffen würde.

So ein Dreck![addsig]

FBG
06.10.2005 09:21Supporter

argh, diese scheiss software auf der arbeit Smiley Smiley
da funzt gar nix. wenn ich den programmierer in die finger bekomme :wall: Smiley Smiley

Junior
13.10.2005 00:17

Aaaaargh!!! Warum müssen neu zusammengeschraubte Rechner immer so nen Ärger machen??? Smiley

Onkel_Joseph
13.10.2005 10:23

die gez ist der schwulste verein der welt Smiley

da schickt man denen als rechtschaffender student nen befreiungs antrag und der wird abgelehnt, weil der bafög bescheid angeblich nimmer gültig ist.
weils so schön ist hängen die einem gleich noch nen fernseher an obwohl man nur n radio hat.
das heist heut warn brief in der post mit über 50 € rechnung - zahlbar bis morgen.... Smiley

ein saftladen

Brian86
13.10.2005 11:06

Zitat:
HR


Onkel_Joseph schrieb:

weils so schön ist hängen die einem gleich noch nen fernseher an obwohl man nur n radio hat.
HR

Smiley das thema hatten wir ja gestern schon mal Smiley Smiley[addsig]

Onkel_Joseph
13.10.2005 11:09

ja gestern kam der bescheid und heut die zahlungs aufforderung

da ärger ich micjh gern zweimal

Elli
13.10.2005 17:13

Ich muss mich auch nochmal auskotzen!!!

Wegen diesem verkacktem Bußgeldbescheid für Geschwindigkeitsüberschreitung. Warum müssen die diesen gammeligen Blitzwagen auch genau dahin stellen, wo ich lang fahre. Die *piiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeep*!!!!!!!!!!!! Smiley

Wieder 30 Euronen für Nappes wech. Smiley Die hätte ich doch viel besser ins Wortspielkassenkonto investieren können!!! Smiley

[addsig]

Anzeige
Anzeige