Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 374 von 446 »
Nikrox
Nikrox
23.12.2013 12:41Supporter


maggot15 schrieb:


Deekayone schrieb:
c-c-c-combo breaker.

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer lebt in der hässlichsten Stadt im Land?

Zitat anzeigen


Na gut, dann will ich es mal auflösen...Der Schandfleck nennt sich Frankenberg, liegt in Hessen an der Grenze zu NRW und die Assidichte beträgt ca. 7/10 Menschen

Zitat anzeigen



Gelsenkirchen hat mindestens 8/10

mehlsack
mehlsack
23.12.2013 16:02

Da war ich am samstag aufn weihnachtsmarkt. Total geil, war mir nur die ganze Zeit nicht sicher, ob das nicht doch ne kirmes sein soll..

JediJoda
24.12.2013 10:59

Schön, wenn man bereits seit morgens in der Zahnklinik hockt, weil einem spät Abends ein Stück Zahn abgebrochen ist

KleineJule
30.12.2013 21:58

Es ist ein Fehler beim Buchen ihrer Datenoption aufgetreten. Bitte richten sie die Option manuell ein unter www...

Die Seite kann nicht aufgerufen werden. Fehler in der Kommunikation. Bitte wenden sie sich an ihren Netzanbieter.

Per WLAN versucht

Diese Seite kann nur von einem mobilen Geraet mit ausgeschaltetem WLAN aufgerufen werden.


Deppen

IndieCaro
IndieCaro
31.12.2013 10:23

Heute Nacht ist die Heizung ausgefallen und sie scheint auch vorerst nicht zu funktionieren. Voll angenehm bei 5 grad im Zimmer. Und Vorallem das kalte Duschen freut mich jetzt schon.

Henning
31.12.2013 10:38Supporter

uns auch

gleich auf 5 Grad runter? erschreckend, ich drücke die Daumen, daß es besser wird.
Sonst mußt du dich wohl woanders einnisten

IndieCaro
IndieCaro
31.12.2013 10:41


Henning schrieb:
uns auch

gleich auf 5 Grad runter? erschreckend, ich drücke die Daumen, daß es besser wird.
Sonst mußt du dich wohl woanders einnisten

Zitat anzeigen



Ist ein Bauernhaus, mein Zimmer ist sehr schlecht isoliert und liegt direkt auf dem Hof. Daher ist es eh schon immer recht kühl, jetzt ist kein Unterschied mehr zu drinnen und draußen. Im Wohnzimmer sind noch recht normale Temperaturen.

Danke fürs Daumen drücken. Fühlte sich die Nacht an wie eine Nacht in der Eifel

IndieCaro
IndieCaro
31.12.2013 10:49


Stiflers_Mom schrieb:
Nur halt ohne kuschelwarme Sammy daneben und ohne Milka Tender Frühstück

Zitat anzeigen



Ja ich habe mich heute morgen auch gewundert wo der gewohnte Geruch nach Siff, Suff und Kippen bleibt

guitar-fish
31.12.2013 16:38

diese dummen Vollidioten, die jetzt schon Böller schießen..oder schon gestern... als ob die Katzen und Co. nich schon genug Angst haben heut nacht, nein als drauf..wenn ich mal so jem. erwische kriegt er den Böller in den Hals gesteckt

IndieCaro
IndieCaro
31.12.2013 16:41

Da bin ich froh, dass unseren Hund das nicht im entferntesten juckt. Unser erster Hund hatte immer panische Angst, den haben wir irgendwann beim Tierarzt ruhig Stellen lassen müssen.
Verstehe das auch absolut nicht was das soll

das_Doro
31.12.2013 16:46

Bin froh, dass unser alter Hund so gut wie nix mehr hört ... Der wollte tagelang danach nicht rausgehen. Jetzt hört er zumindest die entfernten Böller nicht mehr.

Mal sehen wie sich der Neue schlägt ... Der hat eh schon vor so vielen Sachen Angst (besonders vor dem neuen Staubsauger, der Alte war ok )

xXxJulesxXx
31.12.2013 17:11

Mein Kater möchte jetzt genau raus...the same procedure as every year...und der kann richtig, richtig nerven!

RingPenis
RingPenis
01.01.2014 15:00

Wollte mein Ipod Classic reparieren (Festplatte defekt). Nach wochenlangen ebay schauen endlich ne funktionsfähige Festplatte dür wenig Geld gefunden.

Jetzt das voller Vorfreude Paket aufgemacht. Und was ist drin. Ipod Classic mit allem AUßER DER FUCKING FESTPLATTE.
Hat er wohl die Pakete vertauscht oder so.

Oh mann

das_Doro
04.01.2014 10:32

Wieso muss die Besprechung der Arbeit gerade bei dem Dozenten sein??

Ich bekomme jetzt schon die Kriese.
Egal was der sagt, den kann man nicht ernst nehmen -.-

zell
05.01.2014 21:21

Wie mir momentan alle und alles beim arbeiten auf den Sack geht.
Ab morgen wieder 12 Tage am Stück arbeiten.
Man kommt zu nichts mehr.
Der nächste große Urlaub ist auch erst in 169 Tagen.

BNPRT
BNPRT
07.01.2014 06:53

Meine Arbeitskollegen verstehen nicht den Sinn der Roten Flora, bzw. Gründe für den Erhalt. Wie kann man nur so verfahren sein

Anzeige
Anzeige