Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 247 von 446 »

21.08.2012 16:30

Mein Pc ist gute 7 Jahre alt. Läuft halt nicht alles immer so, wie ich es mir wünsche

das_Doro
22.08.2012 08:38

Die ganze Nacht lang hat irgendwas laut gepiepst -.- alle 5 Minuten spätestens. Wie soll man denn so schlafen???
Wenn das die DB mit irgendwelchen Gleisarbeiten gewesen sein sollte... GRRR!

rapante
22.08.2012 08:41

Wars draußen oder in der Wohnung? Ich hatte das mal mit meinem rauchmelder und bin fast wahnsinnig geworden

martinzinnecker
22.08.2012 11:40


Keksilein schrieb:


Kukka schrieb:


Keksilein schrieb:
Mein fuß wird immer dicker und blauere d tut mehr weh.

Zitat anzeigen


Hast du dein Fuß mal röntgen lassen?

Zitat anzeigen



Angeblich sind die Bänder gerissen...

Also abgerissen, nicht ab...

Zitat anzeigen



Uhh, gute Besserung!

Die Bahn ist mal wieder absolut top!

Trier und Luxemburg Stadt liegen 45km auseinander, nicht nur, dass die Zugfahrt hin und zurück fast 40 Euro kosten würde, nach 23 Uhr fähr da Samstags auch kein Zug mehr...

Keine akoholischen Getränke bei Down

xXxJulesxXx
22.08.2012 19:59

O2 Alice, Vertragsübernahme komplizierter als unter O2 noch vor nem Jahr und jetzt schicken die nen zweiten komplett identischen Router (weil sie bei jeder Vertragsänderung immer die neuste Hardware verschicken wenns wenigstens ein anderer wär) und geben mir gütige 3 Tage das Ding zu ihnen u schicken, weil Brief auf 14.08. datiert und bis zum 17.08. hab ich Zeit...musste ich an der Servicehotline erstmal loswerden, dass das kompletter Schwachsinn ist und das vor nem Jahr bei O2noch um Welten einfacher war...Idioten hoffentlich nehmen die mein Gespräch um den Service zu verbessern...

xXxJulesxXx
22.08.2012 21:21


masterofdisaster666 schrieb:
warum o2? warum alice?

Zitat anzeigen



weil ich bisher mit dem service und den konditionen da super zufrieden war und die vertragsübernahme in bayreuth überhaupt kein problem war...und es gab 10 € rabatt, weil ich nen handy internet vertrag bei denen habe!
aber die sache mit dem router ist echt bescheuert gelöst...

martinzinnecker
24.08.2012 10:21

Selbst mit ausgezeichneten Ortkenntnissen hab ich keinen Plan wie genau ich morgen die Rennstrecke der Deutschland Rallye anfahren soll. Keine Angaben wann und wo die normalen Straßen irgendwo gesperrt werden weil die WP kurz da drüber führt oder sonst was.
Keine Angaben wann die Fahrzeuge an einem bestimmten Zuschauerpunkt erwartet werden, nur wann sie starten.
Ich hab keinen Bock da morgen nen Std. oder länger rumzustehen und zu warten...

Das Ganze findet teilweise 10min Fahrzeit von meiner Haustür entfernt statt, was die Leute die von außerhalb kommen machen weiß ich nicht, die fahren wohl den winzigen Schildern nach die überall rumstehen, verfahren sich 3x und warten 2 Std. auf die Fahrzeuge.

martinzinnecker
24.08.2012 10:32

Keine Ahnung, ich hab hier 5 PDFs von der offiziellen Seite offen und verstehe immernoch nicht über welche Waldwege die mich zu den Zuschauerzonen schicken wollen.

Außerdem soll ich angeblich nen Umweg über die Autobahn nehmen, da würde ich statt 10 Min. ne halbe Std. fahren.

Ich glaub ich ruf gleich nen Kunden an der in dem Ort wohnt, frag ob ich in der Garage parken kann und geh einfach die 20 min zu Fuss, wobei ich nicht glaube, dass ich irgendwo ansatzweise zu Fuss Richtung Strecke komme nach dem Unfall gestern, die werden sehr aufpassen.

FBG
24.08.2012 10:42Supporter

Ich war mal in wnd und baumhoher - ist allerdings bestimmt schon 8-9 Jahre her. Da war das eigentlich ganz gut organisiert ...

martinzinnecker
24.08.2012 11:00


FBG schrieb:
Ich war mal in wnd und baumhoher - ist allerdings bestimmt schon 8-9 Jahre her. Da war das eigentlich ganz gut organisiert ...

Zitat anzeigen



keine ahnung, ich bin letztes jahr nur zur ner WP morgens um 8 gefahren, da sind die bei mir in der Gegend noch Freitags gefahren und ich hatte sonst kaum Zeit, da war nix los und ich konnte mich mit meinem Auto in den Weinberg stellen und kostenlos zu irgendwelchen Ordnern dazu, das war zwar keine perfekte Sicht, aber für kurz vor der Arbeit mal vorbei wars ganz cool.
Morgen mittag wird das nicht drin sein.
Evtl würde mich das nicht so sehr stören wenn ich von außerhalb käm und einfach den Schildern nachfahren würde, da würde ich es nicht merken wenn ich nen riesen Umweg fahre.

Schnaddi
24.08.2012 11:36

hauptsache mir wirds babysitten aufgedrückt obwohl ich heute arbeiten muss!!
wie soll ich das jetzt machen??

counterdog
24.08.2012 16:14

Jetzt hat mein 1. Board das Design gewechselt und das sieht aus, als wäre es eine Pre Alpha Phase. So 'ne scheiße, bin raus aus dem Drecksboard und es war so schön...

Anzeige
Anzeige