Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 211 von 446 »
edtheape
14.03.2012 21:11

ebay und das neue bezahlsystem "es fallen keine paypal-gebühren an" dafür behalten wir das geld einfach ein bis vier wochen.

DaniRocks
15.03.2012 12:41

Was mich grad das supermegaoberaffengeilste Nova-Rock Line-Up ankotzt!!!!!!!! Ich FREAK OUT!!!!!!!

masterofdisaster666
15.03.2012 18:12

Telekom

Umzug beim Kunden --> alter Anschluss wurde heute abgeschaltet, neuer Anschluss geschaltet, Termin, dass der Telekomtechniker heute in den neuen Räumen den Telefonanschluss umzieht, war für heute Mittag vereinbart.

Gestern hat die Telekom nen Brief (!) abgeschickt, der heute beim Kunden ankam, dass der Termin von heute auf den 21.3 verschoben wurde Damit hätte der Kunde 6 Tage lang weder Internet noch Telefon gehabt. Nach 2 h rumtelefonieren haben wir dann doch jemanden bei der Teledoof erreicht, der einen Techniker für heute auftreiben konnte... die waren dann sogar pünktlich da.

m-e
15.03.2012 18:43

drecks porz immer hab ich hier Riesenaussetzer in der Musik wenn der kack Zug hier zwischenhält weil das steinzeitdorf irgendwie kein mobiles Netz hat fu

mehlsack
mehlsack
17.03.2012 21:39


m-e schrieb:
drecks porz immer hab ich hier Riesenaussetzer in der Musik wenn der kack Zug hier zwischenhält weil das steinzeitdorf irgendwie kein mobiles Netz hat fu

Zitat anzeigen



wie hast du diesen post gemacht?

Stebbard
22.03.2012 15:54

Mal wieder einer dieser Tage, an denen man in der Bibliothek sitzt und einfach nur alles durch die Gegend werfen will

So - erstmal 1-2h runterkommen, was essen und mal schauen ob ich heute Abend die Ruhe hab.

das_Doro
23.03.2012 13:32

Drecks verkackte scheiß Bahn! Der Mist fährt einfach ab heute nicht mehr -.- wie soll ich nun morgen nach Köln kommen? Bzw wie soll ich je wieder nachts nach Hause kommen, ohne Millionen mal umzusteigen

MoonLine
26.03.2012 16:01

Soooo, Mir haben sie heute morgen die Weisheitszähne gezogen - Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen^^

Auaaaaa.... [addsig]

JediJoda
26.03.2012 16:40

drecks verkäufer im musikladen
willst nur kurz rein und kleinzeugs holen (kapo, saiten, pleks, gurt, usw.) sprich 5 minuten arbeitr für den deppen,aber locker über 50 euro mehr in der kasse. aber nein..der typ telefoniert sich erst einmal nen wolf
ok, man ist ja geduldig. nach fast 10 minuten telefoniert der immernoch und macht auch nicht einmal ansatzweise anstalten was für sein geld zu tun
alles kein thema, man ist ja blöd, also sucht man sich sein zeugs halt selbst zusammen. dauert zwar länger, aber zumindest ist es schön, zu sehen, wie schnell man so paar regale durcheinander bringen kann

also ab mit der beute zur kasse. der typ hätte, also nicht mehr tun brauchen,als die preise einzutippen. doch... NEIN! es wird munter weitertelefoniert nochmal 5 minuten da gestanden und der? NIX!
keine chance, den von seinem handy wegzukriegen

KleineJule
26.03.2012 16:42

ich wär einfach gegangen... spätestens dann hätt er ja aktiv werden müssen... und wenn nicht, geld gespart

edit: meine hand ist scheiße

JediJoda
26.03.2012 16:46

bin ja dann auch einfach gegangen hab aber noch das ganzet zeug überall kreuz und quer verteilt

das_Doro
26.03.2012 18:32

Bla bla bla bla bla bla blaaa! -.-
Und die blöde Zeitumstellung nervt mich auch!


26.03.2012 18:37


JediJoda schrieb:
bin ja dann auch einfach gegangen hab aber noch das ganzet zeug überall kreuz und quer verteilt

Zitat anzeigen



Ich hätte ihn freundlich gefragt, ob er noch richtig tickt.

Rhapsode
Rhapsode
26.03.2012 22:25

3 Tage hats gedauert bis die Matheklausuren von 100 bzw. 130 Studenten korrigiert und die Ergebnisse veröffentlicht wurden.
Zwei Wochen hats gedauert bis die Lateinklausuren von ca. 35 Studenten korrigiert wurden. Und die Ergebnisse können wir nur in den Sprechstunden der zuständigen Profs erhalten, wobei die nächste am donnerstag ist und während es Studenten gibt, die schon kurz vorm Herzanfall stehen.

das_Doro
27.03.2012 16:57

habe die Wahl zwischen 10km Stau auf der A1 oder 10km auf der A3 ... Wahrscheinlich komm ich um 10 erst in der Schule an -.-

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.03.2012 18:38Supporter

Kann es nicht einfach einen riesigen Knall geben, Mai sein und ich in der neuen Wohnung sitzen?! Meine Fresse kotzt mich das alles an hier zu Hause.

masterofdisaster666
29.03.2012 10:00

dito... direkt von den wintererkältungen übergegangen in den heuschnupfen

gestern erstmal in der apotheke gewesen und cetirizin besorgt.

Anzeige
Anzeige