Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 198 von 446 »
rapante
08.11.2011 18:33

fürs sturmklingeln müsst ich ins haus nebenan... gegen die wand gehämmert hab ich das letzte mal... und ich hab vorhin auch musik gehört, schön laut natürlich... aber das is ja kein zustand [addsig]

133CraigJones
08.11.2011 18:39

Also im Fernseh hab ich mal gehört das man die augen schließen, ruhig ein- und ausatmen und bis 10 zählen soll, dann sollte man sich beruhigen
Habs in der Schule mal ausprobiert weil ich mich da fast jeden Tag ärger, es klappt schon manchmal

oder einfach einen Boxsack kaufen und da ordentlich reinschlagen, zur Not gehts auch mit einem Kissen

Viel erfolg!

rapante
08.11.2011 19:02


Keksilein schrieb:
Ohrstöpsel?

Zitat anzeigen



ich lauf doch in meiner eigenen wohnung nich mit ohrstöpsel rum neenee... naja, jetz is erst mal wieder ruhe...

das mit dem atmen und zählen hab ich auch mal iwo gelesen, bringt mir aber glaub ich wenig, wenn mein nachbar über längere zeit laut musik hört (wenns wenigstens gute musik wär...)... [addsig]

FBG
10.11.2011 20:53Supporter

Ich bin gerade so angepisst von der Scheiss hardticket & preiserhöhungssache. sonst wird die Stufe immer verschoben und nochmal vwerschoben...

Dazu kommt dass wir wieder mal Metallica & dth als Head-Duo haben werden. Mein 10. Ring, 3 mal diese Kombo, gefühlt 11 mal ...

Eigentlich sind die Bands ja gut aber es langweilig mich einfach. Und der 3. Head wird wohl was weicheres ... Fucking awesome!

Und dass schlimme ist dass mlk mit den 160 € easy durchkommt, weil Hosen & Met-Fans einfach alles wie bescheuert kaufen ...

das_Doro
10.11.2011 21:32

ne irgendwas mit bio.. ^^
vielleicht ist sie auch einfach viel zu übermotiviert

edit: facebook sagt molekulare biomedizin

Backfisch
11.11.2011 13:42

Meine Mudda ... facepalm!

Da erklärt man ihr die Situation wegen der Tickets für Rock am Ring, weil man ja kurz vor Weihnachten Geburtstag hat und dann heißt es: 'Man kann sich ja immernoch ein Ticket kaufen.', 'Warum musst du da überhaupt wieder hin?', 'Warum sollte ich jemanden fragen, damit es dir 2 Leute gemeinsam schenken?', 'Du hast erst im Dezember Geburtstag, nicht schon am 15. November.'

FBG
11.11.2011 13:45Supporter

da sie es dir wohl schenken wird, kann es dir doch egal sein, ob sie dafür 140 € oder 160 € bezahlst. allerdings verschenken eltern eher selten hardtickets ...[addsig]

martinzinnecker
11.11.2011 13:46


Backfisch schrieb:
Meine Mudda ... facepalm!

Da erklärt man ihr die Situation wegen der Tickets für Rock am Ring, weil man ja kurz vor Weihnachten Geburtstag hat und dann heißt es: 'Man kann sich ja immernoch ein Ticket kaufen.', 'Warum musst du da überhaupt wieder hin?', 'Warum sollte ich jemanden fragen, damit es dir 2 Leute gemeinsam schenken?', 'Du hast erst im Dezember Geburtstag, nicht schon am 15. November.'

Zitat anzeigen



Lass es dir doch, wie du ja anscheindend willst, schenken! Dann kann dir der Preis egal sein

tobiwan42
11.11.2011 13:50

musst ihr ja nur klar machen dass die am 15.11. teurer werden, das kann doch nich so schwer sein

Nimrod1991
11.11.2011 13:53

Kann natürlich sein dass dann die Eltern kommen und sagen wir schenken dir nur einen Teil davon

FBG
11.11.2011 14:34Supporter


Nimrod1991 schrieb:
Kann natürlich sein dass dann die Eltern kommen und sagen wir schenken dir nur einen Teil davon

Zitat anzeigen



ah, also z.b. nur den festivalabriss. den camping-abriss inkl. restkarte gibts dann zu weihnachten [addsig]

Nimrod1991
11.11.2011 15:07


FBG schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
Kann natürlich sein dass dann die Eltern kommen und sagen wir schenken dir nur einen Teil davon

Zitat anzeigen



ah, also z.b. nur den festivalabriss. den camping-abriss inkl. restkarte gibts dann zu weihnachten

Zitat anzeigen




ich meine natürlich Teilfinanzierung

Backfisch
11.11.2011 15:36

es ist ja nicht so, dass ich es ihnen nicht erklärt habe. letztes jahr habe ich ja auch ein hardticket bekommen. nur jetzt heißt es, dass sie sie nicht jetzt kaufen wollen, da es noch was hin ist und an meinem geburtstag wird es heißen, dass ich sie mir von meinem bekommenen geld kaufen soll, wobei sie dann natürlich 20€ teurer sein werden.
die höchstgrenze ist 100€, weil wir noch in einen miniurlaub fahren wollen und andere leute fragen, ob man mir die karte zusammenschenken will, will sie nicht.

Zwieback
11.11.2011 16:51


Backfisch schrieb:
es ist ja nicht so, dass ich es ihnen nicht erklärt habe. letztes jahr habe ich ja auch ein hardticket bekommen. nur jetzt heißt es, dass sie sie nicht jetzt kaufen wollen, da es noch was hin ist und an meinem geburtstag wird es heißen, dass ich sie mir von meinem bekommenen geld kaufen soll, wobei sie dann natürlich 20€ teurer sein werden.
die höchstgrenze ist 100€, weil wir noch in einen miniurlaub fahren wollen und andere leute fragen, ob man mir die karte zusammenschenken will, will sie nicht.

Zitat anzeigen




Du wirst doch 18, oder? Vielleicht haben sie ja schon was anderes - Auto oder so

IndieCaro
IndieCaro
11.11.2011 16:55

und nochmal Lehrer-Bashing...

Wir finanzieren unseren Abiball durch vorherige Abipartys in umliegenden Clubs und Diskotheken. Wir verkaufen Karten und erhalten dadurch Geld. Auf den Flyern wird unser Schulname erwähnt, was jetzt nach 15 Jahren des Feierns ein Problem für unseren stellvertretenden Direktor geworden ist. Heißt: der nette Herr hat zwei gar nicht so nette Abmahnung an unsere zwei Hauptveranstaltungsorte geschickt. Die wollen natürlich nicht mehr mit uns zusammen arbeiten, weil sie Geldbußen befürchten. Dadurch gerät die Aktion Abiball natürlich in Gefahr weil wir ja nicht einfach so 4000 Euro aufbringen können.

Anzeige
Anzeige