06.06.2005 15:43
Tja, die Hosen also...
Während des (genialen!) Billy Idol-Gigs wurde ich von meiner Freundin angerufen und sie sagte mir, dass die Toten Hosen der Surprise-Act sind.
Nun, ich mag die Hosen nicht besonders, aber ich akzeptiere, dass sie eine große Fangemeinde haben, demnach eine "große Band" sind, also auch als Headliner eines Rock Am Ring würdig sind. Der Rest des LineUps war so gut, dass ich mich damit auch gut abfinden könnte.
Aber zwei Jahre in Folge? 3 mal in 5 Jahren? Das ist doch nicht mehr zu glauben. Und es ist doch nun glasklar, wie die Ü-Head-Sache vor sich ging (von den "Bonkelz" schreibe ich mal nichts, hab ich nichts drüber gehört):
- MLK kündigt einen Ü-Head an und sucht und sucht
- MLK findet "nichts" außer die Helden und kündigt dafür eine weitere Überraschung an
- MLK bettelt die Hosen an, ihm den Arsch zu retten, weil er sich da in was verannt hat (das wird er selbst sicher anders sehen)
- die Hosen spielen als Ü-Head und "spielen alle anderen an die Wand" (das ich nicht lache; was Lieberberg da gesagt hat, ist wirklich eine Frechheit)
Nun ja, ihr merkt, dass ich sehr enttäuscht bin und daher hier noch nicht ganz objektiv argumentiere. Sorry dafür.
Ach ja: Marek, beim nächsten Mal lerne die 3 Sätze doch bitte auswendig oder lass dir ein Mirko hinter der Bühne geben... wirklich unglaublich, wie du dich da wieder präsentiert hast.
[addsig]