Meldungen zum 1. April

eröffnet von Gambrish am 01.04.2005 08:09 Uhr
297 Kommentare - zuletzt von Maui1305

297 Kommentare
« Seite 6 von 12 »
GraveDog
01.04.2012 12:36

und es gibt auch nen anderen Thread.
klick

der Vollständigkeit halber noch der mittlerweise geschlossene hier, weils da zuerst genannt wurde: klick

und dazu ists auch Thema im Spielplan-Thread...



bitte schließen, danke

ZweiSchluckMann
01.04.2012 12:41

und wie jedes jahr fall ich drauf rein xD
aber eins muss ich sagen die ham sich mim lageplan echt mühe gegeben xD

masterofdisaster666
01.04.2012 12:42

jaja der rock am ring blog

die sollten vorsichtig damit sein,personen zu zitieren, die aussagen so nicht getroffen haben und mit Sicherheit so auch nicht genehmigt haben...

da kann ein aprilscherz schnell mal zu einer abmahnung führen...

roxar
roxar
01.04.2012 12:54

Deutsche Rechtschreibung wird abermals reformiert

01.04.2012 · Die Deutsche Gesellschaft für Sprache im Technischen Zeitalter (DGSTZ) plant in Berlin zusammen mit den knapp zwanzig Kultusministerien eine Reform. Dabei wird das Deutsche an globale Gegebenheiten angepasst.

faz.net



Bei der FAZ hätte ich sowas eigentlich nicht erwartet. Gut gemacht auf jeden Fall.

tobiwan42
01.04.2012 13:08


Müssen die einen so erschrecken? Hatte doch kein Plan, welcher Tag heute ist...

DerAlteRapha
01.04.2012 13:09


roxar schrieb:
Deutsche Rechtschreibung wird abermals reformiert

01.04.2012 · Die Deutsche Gesellschaft für Sprache im Technischen Zeitalter (DGSTZ) plant in Berlin zusammen mit den knapp zwanzig Kultusministerien eine Reform. Dabei wird das Deutsche an globale Gegebenheiten angepasst.

faz.net



Bei der FAZ hätte ich sowas eigentlich nicht erwartet. Gut gemacht auf jeden Fall.

Zitat anzeigen



Is echt stark. Wird am Ende echt fast unlesbar^^

martinzinnecker
01.04.2012 13:50


masterofdisaster666 schrieb:
jaja der rock am ring blog

die sollten vorsichtig damit sein,personen zu zitieren, die aussagen so nicht getroffen haben und mit Sicherheit so auch nicht genehmigt haben...

da kann ein aprilscherz schnell mal zu einer abmahnung führen...


Zitat anzeigen



also so viel Humor trau ich MLK noch zu, dass man da nicht am Rad dreht, die haben sich ja auch etwas Arbeit gemacht.

Ganz abgesehen davon, dass sowas auch ein bisschen kostenlose Werbung ist.

masterofdisaster666
01.04.2012 14:08

ist doch alleine an der uhrzeit auffallend, dass da so früh nicht so viele leute online sind.

in den späteren kommentaren ist es dann ersichtlich, weil ein user schreibt, dass er den post nicht verfasst hat..


Justin Bieber Maske @daydeal.ch


edit:

adblock plus ersetzt werbung durch Katzen

Adblock plus katzen statt werbung

giga wieder im tv:


Windows Phone jetzt auch für Linkshänder

Punkte für alle: Anonymous hackt Flensburger Verkehrssünderkartei
Wenn Sie überprüfen wollen, ob Sie auch zu den von dem Hacker-Angriff Betroffenen zählen, folgen Sie diesem Link zur Krisen-Seite des Kraftfahrt-Bundesamtes: link

Heineken bringt ein Bierpad für Senseo Maschinen raus

darkautumn
01.04.2012 16:42


martinzinnecker schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
jaja der rock am ring blog

die sollten vorsichtig damit sein,personen zu zitieren, die aussagen so nicht getroffen haben und mit Sicherheit so auch nicht genehmigt haben...

da kann ein aprilscherz schnell mal zu einer abmahnung führen...


Zitat anzeigen



also so viel Humor trau ich MLK noch zu, dass man da nicht am Rad dreht, die haben sich ja auch etwas Arbeit gemacht.

Ganz abgesehen davon, dass sowas auch ein bisschen kostenlose Werbung ist.

Zitat anzeigen



bin mir da nicht sicher das Posting vom Blog auf FB ist weg

masterofdisaster666
01.04.2012 17:08

DFB bestraft Borussia Dortmund

Erst nachdem es am Freitagabend beim Spiel gegen den VfB Stuttgart erneut zu Auffälligkeiten einiger BVB-Profis kam, schritt der DFB rigoros ein. Wieder sollen die BVB-Spieler ihren vermeintlichen Siegtreffer allzu ausgelassen gefeiert haben und dabei auch den Gegner nicht verschont haben. Verteiger Mats Hummels sprach in einem Interview nach Spielschluss gar von einem »dreckigen Ausgleich« der Stuttgarter, die in 93. Minute zum 4:4 Endstand getroffen hatten.

Die Spieler gehen derweil über soziale Netzwerke in die Offensive. Kevin Großkreutz meldete sich noch in der Nacht mit dem Slogan »Fußballspieler sind keine Verbrecher« via Twitter. Darunter ergänzte er: »...außer Spieler aus Herne-West.«



dem dfb ist sowas aber zuzutrauen...

Tenac1909
01.04.2012 17:56

http://www.rockamring-blog.de/2012/04/01/rock-am-ring-vergossert-sich-in-diesem-jahr-wird-auf-vier-buhnen-gerockt/
laut dieser Quelle wird es 2012 bei Rock am Ring 4 Bühnen geben, was haltet ihr davon ? Glaubwürdige Quelle ?! eher weniger oder

GraveDog
01.04.2012 17:57


Tenac1909 schrieb:
http://www.rockamring-blog.de/2012/04/01/rock-am-ring-vergossert-sich-in-diesem-jahr-wird-auf-vier-buhnen-gerockt/
laut dieser Quelle wird es 2012 bei Rock am Ring 4 Bühnen geben, was haltet ihr davon ? Glaubwürdige Quelle ?! eher weniger oder

Zitat anzeigen

doooch!! totaaal!!!111einself


edit: hey, admins... das war zuuu schnell

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.04.2012 17:58Supporter

Ich war auch zu lahm um den hier unterzubringen...

Edit: und er öffnet den gleichen Thread direkt nochmal.

GraveDog
01.04.2012 18:00

du liest nicht in anderen Threads, oder?
und wenn ein Thread geschlossen wird, sollteste mal gucken, wieso...



klick

Tenac1909
01.04.2012 18:07

meine fresse, da kennt man sich mal nicht so gut aus hier mit dem Forum und kriegt was nciht ganz mit und direkt wird man hier vollgelabert... macht mal n ruhigen

Anzeige
Anzeige