Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 161 von 257 »

23.08.2013 17:01

Buch habe ich auch nicht gelesen, nur mal in der Mitte aufgeschlagen und paar Seiten gelesen. Und das war schon extrem ekelhaft, weiß nicht ob ich das unbedingt sehen muss

Nikrox
Nikrox
23.08.2013 17:10Supporter

Wenn du schon ein paar Seiten im Buch zu ekelhaft fandest, würde ich den Film sicher nicht anschauen. Er scheint schon sehr an die selben Grenzen zu gehen, auch wenn mit Sicherheit nicht alles gezeigt wird.

MrElke
23.08.2013 17:31

Das Buch fand ich irgendwie Super

Aber den Film werd ich mit nicht ansehen, fand den Trailer einfach nur schlecht.

GabbaGabbaHey
23.08.2013 18:52

So gestern die nächste Kino Aktion

Pain & Gain für 5 € inkl. Cola und Popcorn und Aperol Spritz (3 Stück nachdem es nicht auf einen begrenzt war) somit war der Film auch ein bisschen erträglich und trotzdem bescheuert. Die Folterszenen sollen witzig sein, und in einem Action Trash Film wären sie's vielleicht, der Film will aber doch ernst genommen werden, also völlig überzogen und unnötig. Da hat Michael Bay schon einiges besser gemacht.

Na egal, Montag gehts in Das ist das Ende, der kann ja eigl nur gut werden.

Nikrox
Nikrox
24.08.2013 04:13Supporter


GabbaGabbaHey schrieb:
Pain & Gain für 5 € inkl. Cola und Popcorn und Aperol Spritz (3 Stück nachdem es nicht auf einen begrenzt war) somit war der Film auch ein bisschen erträglich und trotzdem bescheuert. Die Folterszenen sollen witzig sein, und in einem Action Trash Film wären sie's vielleicht, der Film will aber doch ernst genommen werden, also völlig überzogen und unnötig. Da hat Michael Bay schon einiges besser gemacht.

Zitat anzeigen



Pain & Gain will ernst genommen werden? Das kann ich mir nach dem Kino Trailer den ich letzte Woche gesehen habe, beim besten Willen nicht vorstellen. Soll ja eigentlich auch eine Action-Komödie sein!

GabbaGabbaHey
24.08.2013 10:14


Nikrox schrieb:

Pain & Gain will ernst genommen werden? Das kann ich mir nach dem Kino Trailer den ich letzte Woche gesehen habe, beim besten Willen nicht vorstellen. Soll ja eigentlich auch eine Action-Komödie sein!

Zitat anzeigen



Also es wird oft genug betont, dass es sich um eine wahre Geschichte handelt und im Abspann sieht man zu den Filmnamen auch die echten Personen im Bild. So lustig find ich dass dann nicht, dass die jemanden stundenlang foltern und random Leute töten. Dwayne Johnsons christlicher Charakter ist zwar ganz amüsant aber ansonsten nich wirklich viel. Ist halt kein Bad Boys oder in China essen sie Hunde. Hier wird zwanghaft versucht es irgendwie lustig zu machen aber das schlägt mMn fehl.

masterofdisaster666
24.08.2013 13:38



Ich fand die Bühnenprogramme ja witzig, aber obs wirklich nen kinofilm braucht?

rapante
24.08.2013 13:58

Der war schon lange geplant... Schön, dass sie das Geld zusammen bekommen haben... Es gibt so viele Filme, die kein Mensch braucht, aber de maulwurfn is doch mein Schatz

mehlsack
mehlsack
24.08.2013 16:30

Pain & Gain ist echt so kacke
Autschn ist der Hammer, aber der Film wird glaub ich nicht so doll, mal sehen.

Nikrox
Nikrox
24.08.2013 16:37Supporter


GabbaGabbaHey schrieb:


Nikrox schrieb:

Pain & Gain will ernst genommen werden? Das kann ich mir nach dem Kino Trailer den ich letzte Woche gesehen habe, beim besten Willen nicht vorstellen. Soll ja eigentlich auch eine Action-Komödie sein!

Zitat anzeigen



Also es wird oft genug betont, dass es sich um eine wahre Geschichte handelt und im Abspann sieht man zu den Filmnamen auch die echten Personen im Bild. So lustig find ich dass dann nicht, dass die jemanden stundenlang foltern und random Leute töten. Dwayne Johnsons christlicher Charakter ist zwar ganz amüsant aber ansonsten nich wirklich viel. Ist halt kein Bad Boys oder in China essen sie Hunde. Hier wird zwanghaft versucht es irgendwie lustig zu machen aber das schlägt mMn fehl.

Zitat anzeigen



Okay das ist natürlich bitter!
Dachte eher der würde sich selbst nicht so ernst nehmen. Das spricht dann natürlich nicht für den Film

GabbaGabbaHey
28.08.2013 08:51

So gestern endlich in This Is the End gewesen.
Endlich mal wieder herzhaft gelacht. Seth Rogen und James Franco sind einfach super zusammen, es gab so viele Anspielungen auf Pineapple Express, den ich schon weltklasse fand, die selben Schauspieler sind wieder dabei und er ist einfach noch lustiger. Anspielungen auf einige bekannte Filme wie "The Exorcist", Emma Watsons Gastauftritt ("Hermine hat unseren ganzen Scheiß geklaut") und das Ende mit den Backstreet Boys, absolut genial. Die Musikauswahl fand ich auch gelungen, "When the Shit goes down" von Cypress Hill, "War Pigs" von Black Sabbath und sogar die Deftones kamen mit "Hole in the Earth" vor.
Alles in allem ein super Film, uneingeschränkte Empfehlung (wenn man mit ein bisschen Trash klarkommt). Und wer frühere Filme von Seth Rogen mag, der kann blind zuschlagen.

mehlsack
mehlsack
03.09.2013 11:10

Wir sind die Millers ist mMn richtig gut und wirklich witzig. Ich fand jede Menge Komödien in letzter Zeit total langweilig, aber das war jetzt nochmal nach meinem Geschmack. Schon klar oder?

Diablo0106
03.09.2013 21:33

Gestern feuchtgebiete geschaut... das der film eklig wird war mir ja klar, aber auch ansonsten eig nicht wirklich ne handlung und total unrealistisch. fazit: nicht empfehlenswert

gespannt bin ich jetzt mal auf white house down.


elysium und kick ass 2 wollt ich eig auch noch schauen

Nikrox
Nikrox
03.09.2013 23:33Supporter


Diablo0106 schrieb:
Gestern feuchtgebiete geschaut... das der film eklig wird war mir ja klar, aber auch ansonsten eig nicht wirklich ne handlung und total unrealistisch. fazit: nicht empfehlenswert

gespannt bin ich jetzt mal auf white house down.


elysium und kick ass 2 wollt ich eig auch noch schauen

Zitat anzeigen



Ob da was anders zu erwarten ist?

GabbaGabbaHey
04.09.2013 08:49


Nikrox schrieb:


Diablo0106 schrieb:
Gestern feuchtgebiete geschaut... das der film eklig wird war mir ja klar, aber auch ansonsten eig nicht wirklich ne handlung und total unrealistisch. fazit: nicht empfehlenswert

gespannt bin ich jetzt mal auf white house down.


elysium und kick ass 2 wollt ich eig auch noch schauen

Zitat anzeigen



Ob da was anders zu erwarten ist?

Zitat anzeigen



Denke auch, dass man da nicht zu viel erwarten sollte
Elysium lohnt sich auch null im Kino.

Ich freu mich auf The World's End, The Family und R.E.D. 2, wenns da wieder billige Aktionen gibt, geh ich die drei auf jeden Fall.

ShuyiN
05.09.2013 21:03



Hat den schon jemand gesehen?

Die Handlung klingt echt spannend (vor allem da es in Deutschland ein ganzes Meinungsforscherdorf gibt..)

Anzeige
Anzeige