Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 744 von 887 »
Simo
11.03.2012 13:57


TheSchnitzel schrieb:
Mir sollte man/frau mal helfen. Ich blicke da nicht hinter...
Hatte ich mich vor ein paar Wochen mit einer zum 1. Mal getroffen, 4-5 Tage zuvor den Kontakt erst richtig angefangen, lief auch schon mehr. Am nächsten Tag kam raus, dass es lieber freundschaftlich bleiben soll. Jetzt will sie es mit ihrem Ex nochmal versuchen...
Aber warum zum Teufel war sie gestern in meinem Dorf auf einem Geburtstag, erwähnte es erst gar nicht wo der ist, schreibt mir später, sie ärgere es, dass ich nicht zu Hause wäre und hätte mir, als sie zu Hause war und ich noch zu ihr fahren wollte, auch nicht die Tür aufgemacht?!
Dieses "oooh schade, es geht nicht aber ich gebe mir nicht viel Mühe / nehme nichts in kauf damit man sich sieht" kommt öfters. Soll ich mich dahingehalten fühlen oder soll das ein "Test" sein, wie viel ich für sie tun bzw. wie stark ich um sie kämpfen würde?!

Zitat anzeigen



Das mit Exfreunden ist immer so ne Sache, also ich würde die Finger davon lassen, wenn sie noch nicht über ihn hinweg ist. Glaube das einzige wo du mit glücklich werden kannst, ist wenn du einfach deinen Spaß mit ihr hast, weil was ernsthaftes ist da glaube ich schwierig, wenn sie noch was für ihren Ex übrig hat.

Stebbard
11.03.2012 14:02

Word!

Meine letzten 3 Beziehungen sind (z.T.) daran gescheitert, dass die Partnerin jeweils zu frisch aus einer Beziehung kam und irgendwann der Exfreund wieder im Raum stand. Wenn die Sache nicht abgeschlossen ist, dann wirds meist problematisch bleiben.

Bei mir setzt sich immer mehr die Erkenntnis ein, dass diejenige, auf welche ich derzeitig ein Auge geworfen hab, wohl eh nichts für lange Zeit wäre. Von daher weiß ich selber gerade garnicht mehr, ob ichs mit meinen 27 Jahren noch will.

TheSchnitzel
11.03.2012 14:39

Klingt alles plausibel, womit ich was anfangen kann. Danke schon mal

Aber welche Art von "Spaß" meinst du genau?! Wenn ich richtig interpretiere was du meinst ( ), dann lasse ich es lieber, da ich mir jetzt schon leicht verarscht vorkomme und nur noch unglücklicher werden würde!

Simo
11.03.2012 15:06


TheSchnitzel schrieb:
Klingt alles plausibel, womit ich was anfangen kann. Danke schon mal

Aber welche Art von "Spaß" meinst du genau?! Wenn ich richtig interpretiere was du meinst ( ), dann lasse ich es lieber, da ich mir jetzt schon leicht verarscht vorkomme und nur noch unglücklicher werden würde!

Zitat anzeigen


Ja so meine ich das, musste halt selbst wissen, wie viel Gefühle bei dir da mit drin wären und ob das dann das richtige für dich ist, dann würde ich lieber mit der Sache abschließen.

Spooly
11.03.2012 15:11


TheSchnitzel schrieb:
Klingt alles plausibel, womit ich was anfangen kann. Danke schon mal

Aber welche Art von "Spaß" meinst du genau?! Wenn ich richtig interpretiere was du meinst ( ), dann lasse ich es lieber, da ich mir jetzt schon leicht verarscht vorkomme und nur noch unglücklicher werden würde!

Zitat anzeigen



Ne Schnitzelchen, hast schon recht, finger weg von sowas. Sie sagt solche sachen zu dir, um für alle fälle doch was in der tasche zu haben, wenn der gute ex doch nicht mehr anbeisst. Lückenfüllung eben, will der nich, nehm ich den. & die wahrscheinlichkeit, dass daraus ne lange, glückliche beziehung wird is leider gering.
Musste sowas bei meinen Freunden schon oft erleben die dann der festen überzeugung waren, ich hätte unrecht & haben sich dann bei mie über das mädel ausgekotzt..

TheSchnitzel
11.03.2012 15:44


Spooly schrieb:


TheSchnitzel schrieb:
Klingt alles plausibel, womit ich was anfangen kann. Danke schon mal

Aber welche Art von "Spaß" meinst du genau?! Wenn ich richtig interpretiere was du meinst ( ), dann lasse ich es lieber, da ich mir jetzt schon leicht verarscht vorkomme und nur noch unglücklicher werden würde!

Zitat anzeigen



Ne Schnitzelchen, hast schon recht, finger weg von sowas. Sie sagt solche sachen zu dir, um für alle fälle doch was in der tasche zu haben, wenn der gute ex doch nicht mehr anbeisst. Lückenfüllung eben, will der nich, nehm ich den. & die wahrscheinlichkeit, dass daraus ne lange, glückliche beziehung wird is leider gering.
Musste sowas bei meinen Freunden schon oft erleben die dann der festen überzeugung waren, ich hätte unrecht & haben sich dann bei mie über das mädel ausgekotzt..

Zitat anzeigen


Zwar kam der Neuversuch anscheinend auch vom Ex aber das hat bestimmt nicht viel zu bedeuten... Die Theorie mit dem Lückenfüller hatte ich ebenfalls.
Ab jetzt heißt es nicht mehr zu stark drauf eingehen, alle Weiber scheiß egal finden und dann kommen sie doch von alleine angerannt. Ich hasse dieses Paradoxon!

Boby9
12.03.2012 17:37


Slipknotism schrieb:
Richtig. Einfach ignorieren wenn das nächste Mal so ne Nachricht kommt wie "schade, dass du grad nicht zu Hause bist".

Zitat anzeigen



Ja ne , mal mit ihr drüber sprechen, nur Lückenfüller zu sein ist ja nicht lustig.

Phanthomas
12.03.2012 19:05

Es kann sich auch lohnen, sich mal den Arsch aufzureißen, die eigenen Ängste beiseite zu schieben und zu riskieren, verletzt zu werden. Stichwort "Eroberung".

IndieCaro
IndieCaro
12.03.2012 19:12

muss ich zustimmen.
Ob ich will oder nicht, wenn sich ein Kerl bei mir rar macht, geh ich einen Schritt auf ihn zu... weckt interesse.

Aber eigentlich bin ich kein Freund von so Spielchen, lieber direkt mit offenen Karten spielen.
Und das Spiel mit offenen Karten macht im moment echt Spaß

TheSchnitzel
12.03.2012 19:29

Wie schon erwähnt wurde, so lange der Ex noch eine aktuelle Rolle spielt, ist bei ihr noch etwas "dazwischen".

Außerdem ist das Frauenlogik... Will man nichts von denen, kommen die auf einen zu, sucht man eine, wird man schnell verzweifeln.

Ich fände auch ohne dieser Spielchen könnte es sehr einfacher sein. Jeder merkt, dass der jeweils andere ebenso empfindet und Friede, Freude, Eierkuchen.

Lauch
12.03.2012 19:41

Ja, die Frauenlogik, muss man nicht verstehen...

Ich war an Fasching hier schonmal recht aktiv in diesem thread...

Kurz zusammengefasst lief das ganze bei mir so: Sie hatte einen Freund - Sie wollte mich --> macht schluss mit ihm - Das ganze lief dann so 4 Wochen - Sie will mich nicht mehr sehen - Seitdem ist sie jedes wochenede mit recht suspekten leuten unterwegs und betrinkt sich...

erst kann sie nicht genug von dir bekommen, dann lässt sie dich von der einen auf die andere sekunde fallen...

Muss Man(n) nicht verstehen...ich habs versucht, hab mit ihr geredet aber ohne erfolg..
Jetzt, drei wochen später kann ich nur sagen, kopf hoch, es gibt noch andere...

Phanthomas
12.03.2012 19:44

Erobern ist ja nicht gleich belagern. Ich mein damit nicht, sich ständig zu melden und alles nach ihr zu richten.
Aber meiner Erfahrung nach kann sowas durchaus auch ein "unterbewusster Test" sein.

Wenn sie mir wirklich am Herzen liegt, werde ich in meinem Leben jedenfalls nie wieder zu schnell aufgeben, nur weil die betreffende Dame sich nicht sicher ist. Ohne die Eigenschaft wäre ich nämlich gerade nicht in der schönsten Beziehung meines Lebens.

Kommt halt immer auf die Situation an. Nach einem Date hätte ich da vermutlich auch keine Lust zu. Aber nicht weil ich Angst hätte, sondern weil es mir viel zu anstrengend wäre für ein Mädel, dass ich gerade erst kennen gelernt habe

armin1396
12.03.2012 22:00


Summer85 schrieb:
hey....nix gegen snow patrol... die sind gut

@armin: das war damals, als ich in der 10. war nich anders....ich sag dir, bald fangen sie an zu erzählen, dass die zusammen das abi machen und danach studieren wollen, natürlich zusammen, und so weiter und so fort....

Zitat anzeigen



Samma woher weißte das?

Nikrox
Nikrox
12.03.2012 23:38Supporter


TheSchnitzel schrieb:
Mir sollte man/frau mal helfen. Ich blicke da nicht hinter...
Hatte ich mich vor ein paar Wochen mit einer zum 1. Mal getroffen, 4-5 Tage zuvor den Kontakt erst richtig angefangen, lief auch schon mehr. Am nächsten Tag kam raus, dass es lieber freundschaftlich bleiben soll. Jetzt will sie es mit ihrem Ex nochmal versuchen...
Aber warum zum Teufel war sie gestern in meinem Dorf auf einem Geburtstag, erwähnte es erst gar nicht wo der ist, schreibt mir später, sie ärgere es, dass ich nicht zu Hause wäre und hätte mir, als sie zu Hause war und ich noch zu ihr fahren wollte, auch nicht die Tür aufgemacht?!
Dieses "oooh schade, es geht nicht aber ich gebe mir nicht viel Mühe / nehme nichts in kauf damit man sich sieht" kommt öfters. Soll ich mich dahingehalten fühlen oder soll das ein "Test" sein, wie viel ich für sie tun bzw. wie stark ich um sie kämpfen würde?!

Zitat anzeigen



Du lachst über meine Grammatik und schreibst dann so einen Text?

Streetsurfer
13.03.2012 12:03

Ist euch schonmal aufgefallen das es hier am meisten Streitigkeiten gibt im Fred??

So..bin wieder raus..

Sonst zieht ihr mich da mit rein

Anzeige
Anzeige