US-Präsidentschaftswahl

eröffnet von everlast am 15.10.2004 17:53 Uhr
843 Kommentare - zuletzt von blubb0r

843 Kommentare
« Seite 6 von 34 »
Krinkle
23.10.2004 23:37

hahaha, so ist das oi doch nicht gemeint, wie kannst du das nur glauben!?!? egal...

Krinkle
24.10.2004 13:21

naja, ist halt nur spaß, ein bisserl über die oi-"philosophie" lustig machend....auf jeden fall hab ich mit denen nix am hut oder so....

RiotGrrrrl
26.10.2004 17:18

btw war ich eben mal auf WWW.CONSERVATIVEPUNK.COM

ganz schön krass, besonders was da im forum abgeht.

für die, die meinen sie könnten kein englisch: kein problem, das halbe forum ist in deutsch Smiley

Scarface666
26.10.2004 17:29

Die Bands :

Epstein
The Flipfloppers
Hybrid Mutants
The Ivy League
Neveready
The Rejecters
Smart Bombs and Apple Pie
The Undead

Wenn man bedenkt das selbst einer der Ramones glühender Repulbican war, dann wudnert man sich doch...

... und das Forum ist wirlkch mal "grossartig"... Smiley

Krinkle
26.10.2004 17:49

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
genausone dumme diskussion wie hier .. scheint n forenproblem zu sein

Smiley
HR

ja, in vielen foren scheint niemand zu kapieren, wo antisemitismus und relativierung des nationalsozialismusses anfängt.... Smiley Smiley

dieses posting sagt wohl alles:
Reichstagsbrand 33 --> 9/11
Notstandgesetz 33 --> Patriot Act
Auschwitz --> Guantanamo

wer die usa mit nazideutschland vergleicht, will sich wohl endlich nicht mehr schämen, deutsch zu sein, auch wenn die mittel dazu geschichtsverklärung und opfermythos sind.
ich krieg das kotzen....

Scarface666
26.10.2004 18:01

Ich fass es nett...

Arroganz , die Unfähigkeit Fehler gerade an sich zu sehen hat, die Welt zu pauschalisieren hat selbst im mächtigsten Staat der Welt eine Chance ist doch grossartig....


Trauriges Highlight :

"Hope planes crash into your houses and kill your families"

Smiley

Das das heir genauso ist und wonaders vllt sogar schlimmer hat hier nie jmd bestritten...





RegularJohn
28.10.2004 12:41

Der ganze Dreck fängt schon wieder an:

Tausende Stimmzettel verschwunden

Kurz vor der US- Präsidentschaftswahl sind in Florida 58.000 Wahlzettel für Briefwähler spurlos verschwunden. Wahlinspekteurin Salas nannte es ein "Rätsel", dass diese noch nicht bei den Adressaten angekommen seien. Die vermissten Zettel entsprechen etwa der Hälfte der Anträge auf Briefwahl im Bezirk Broward.
Die Demokraten aüßerten den Verdacht des Wahlbetrugs.

Quelle: Sat1- Videotext

Noch eine Annekdote: Der Bezirk Broward besteht zu 70% aus schwarzen Mitbürgern! Schwarze wählen laut Focus zu 80% die Demokraten.

Das kennen wir ja mittlerweile. Es lebe die Demokratie!!!

cheffe
31.10.2004 02:07

ich würd meinen arsch drauf verwetten dass die amis diesen kriegstreiber im amt bestätigen... ganz schön traurig Smiley
(ich will keine antwort von krinkle)

spike
31.10.2004 13:51

krinkle ist soweiso im dixi eingesperrt Smiley


bush muss weg, keine frage,

nur denkt daran auch ein kerry wird kyoto, und den internationalen gerichtshof nicht anerkennen.

im gegeteil er, der liebling der europäer, wird von usn verlangen, dass wir uns militärisch und finaziell im irak beteiligen.

Kaan
Kaan
31.10.2004 13:55AdminSupporter

Kerry wäre weitaus bereiter als Bush sich an Kyoto zu beteiligen...

aber es stimmt schon - ob nun Kerry oder Bush - außenpolitisch würde sich nur geringfügig etwas verändern... innenpolitisch hingegen würde sich was tun...

aber wie wir bereits herausgestellt haben ist das den Bush Wählern in erster Linie einmal scheißegal - hauptsache sicher...

Scarface666
31.10.2004 14:16

Starke Zweifel an großen Änderungen möchte ich schon auch äußern, aber gerade kleinere Änderungen, wie im sozialen oder finanziellen Bereich wären ein Anfang. Kerry udn seine Demokraten sind das kleinere Übel...

Das Rekordefizit im US Haushalt ist ja nun mehr als erschreckend und bezeichnend für eine von einer "Militärjunta" geführten Möchtegerndemokratie...

die wir auch hier in Deutschland oder sonstwo finden...ah, Krinkle ist ja im Klo *g*

Man kann nur das beste hoffen...gerade auf eine ehrlcihe und eingeirmaßen faire Wahl wo die wählen dürfen die auch wählen wollen und müssen.

Kaan
Kaan
31.10.2004 14:18AdminSupporter

wo ihr beide erwähnt habt dass Krinkle im Dixi sitzt...

er hat doch noch einen zweiten Nicknamen... von daher... oder ist der auch im Dixi? *grübel*

Anzeige
Anzeige