Europa-League

eröffnet von Oberholzklauer am 27.08.2004 18:00 Uhr
5.245 Kommentare - zuletzt von Babba

5.245 Kommentare
« Seite 194 von 210 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
05.10.2012 14:31Supporter

Die werden schon noch ans laufen kommen. Man darf nur nicht den Fehler machen, eine erneute Megasaison zu erwarten und Favre zu wenig Zeit geben. Ein Platz unter den ersten 10 ist allemal gut. Man muss wissen, wo man herkommt, aber da zweifle ich nicht am Umfeld. Lediglich so Aussagen wie die von Effe, dass die EL wieder das Ziel sein muss, halte ich für komplett schwachsinnig. Sowas darf man sich von außen nicht hereintragen lassen.

Stebbard
05.10.2012 14:42

Mi den Investitionen hat man sich allerdings schon ein wenig Druck erzeugt. Verpasst man den Europapokal, dann wird man personell sicherlich Abstriche machen müssen.

@Gambrish: Klar, damit hat Favre ja auch Recht. Hat ein Arnesen in Hamburg ja auch so formuliert, allerdings über einen Zeitraum von 2-3 Jahre. Aber beide dürfen nicht vergessen, dass in der Gegenwart auch Ergebnisse erzielt werden müssen - eine IT-Abteilung kann ja auch nicht einfach im Chaos versinken, nur weil man langfristig was ganz tolles etablieren will. Das hat Arnesen beim HSV sicherlich ein wenig unterschätzt und in Gladbach darf man nicht Gefahr laufen, dass man sagt, dass es dafür in 5-6 Monaten alles ganz toll wird.
Aber ich hab da, wie gesagt, vertrauen in Favre, dass es spätestens bis zum Winter noch laufen wird. Die Qualität ist ja wie gesagt im Kader vorhanden. Da reicht manchmal schon ein Formanstieg von zentralen Spielern wie bspw. Arango.

Gambrish
Gambrish
05.10.2012 14:43

Yap... wenn Arango in den letzten Spielen einige seiner Freistöße gesetzt hätte, hätten da schon die Ergebnisse ganz anders ausgesehen... Ok, das Spiel gegen den BVB lass ich jetzt mal aussen vor.

SpiderJ
08.11.2012 20:46

Ich freu mich ja für meinen VfB über das 1:0,, aber ich schäm mich diese Asozialen im Gästeblock

Nikrox
Nikrox
08.11.2012 22:57Supporter

Hannover macht in der 90. (wenn der Sport1 Ticker nicht wieder falsch liegt ) noch das 3:2 mit einem Elfmeter nachdem zwei von Helsingborg die rote Karte bekommen!
Und sind damit sicher weiter

masterofdisaster666
08.11.2012 23:16

Georg "der schwäbische Punchingball" Niedermeier

Letzte Woche Zahn verloren, heute blutige Lippe nach ellbogenschlag....

Harnik + Ibisevic

edit: Hannover

Rot wegen Meckerns, dann rot wegen notbremse, fehlentscheidung weils vorm 16er ein Foul war - Huszti dann mit dem elfer schlecht geschossen, torhüter mitm rechten arm dran, lenkt ihn an die unterlatte und vn da aus geht er rein

Kaan
Kaan
20.12.2012 14:22AdminSupporter

Bate Borisov - Fenerbahce
Inter - Cluj
Levante - Olympiakos Athen
Zenit St. Petersburg - Liverpool
Kiew - Bordeaux
Leverkusen - Benfica
Newcastle - Metalist Charkow
Stuttgart - Genk
Atletico Madrid - Rubin Kasan
Ajax - Bukarest
Basel - Dnipro Dniprowieauchimmer
Anji Makhachkala - Hannover
Sparta Prag - Chelsea
Gladbach - Lazio Rom
Tottenham - Lyon
Napoli - Plzen

Angel_of_Death
20.12.2012 14:27

Bate Borisov - Fenerbahce
Inter - Cluj
Levante - Olympiakos Athen
Zenit St. Petersburg - Liverpool
Kiew - Bordeaux
Leverkusen - Benfica
Newcastle - Metalist Charkow
Stuttgart - Genk
Atletico Madrid - Rubin Kasan
Ajax - Steaua Bukarest
FC Basel - Dnipropetrovsk

edit: ok, dann mach mal

m-e
20.12.2012 14:29

2 ordentliche lose bisher obwohl es durch jeweils platz 2 hätte schlimmer ausfallen können!

Angel_of_Death
20.12.2012 14:32

toll, hanoi gegen europes next billionaires toy...

edit: gladbach gegen miro

m-e
20.12.2012 14:39

achtefinalmöglichkeiten bei weiterkommen der deutschen teams:

hannover - newcastle/charkiv
stuttgart/genk - gladbach/lazio
leverkusen - kiew/bordeaux

Anzeige
Anzeige