Europa-League

eröffnet von Oberholzklauer am 27.08.2004 18:00 Uhr
5.245 Kommentare - zuletzt von Babba

5.245 Kommentare
« Seite 167 von 210 »
masterofdisaster666
16.09.2010 23:01

3:0 gewonnen. In halbzeit 2 hätten wir aber auch noch 4-5 tore machen können...

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
16.09.2010 23:05

Geiler Europacup-Fight!
Und mit dem Götze scheint ein weiterer Stern am deutschen Fußballhimmel aufzugehen. Echt fantastisch, wie viele Top-Nachwuchskicker hierzulande mittlerweile aus dem Boden sprießen!!

DerHacki
16.09.2010 23:08

Was ein irres Spiel und eine tolle Moral, die die Jungs da gezeigt haben! ENDLICH WIEDER EUROPAPOKAL!

Stebbard
16.09.2010 23:08


LustigerAstronaut schrieb:
Geiler Europacup-Fight!
Und mit dem Götze scheint ein weiterer Stern am deutschen Fußballhimmel aufzugehen. Echt fantastisch, wie viele Top-Nachwuchskicker hierzulande mittlerweile aus dem Boden sprießen!!

Zitat anzeigen



Ball flach halten. Es gab Zeiten, da waren ein Stefan Paßlack, Benjamin Lauth, Christian Timm oder Christian Tiffert die großen Sterne am Nachwuchshimmel und Edi Glieder war einer der ganz großen!

Der Kerl ist 18, abwarten wo der mit 23/24 steht. Potential hat der Junge allemal

masterofdisaster666
16.09.2010 23:27

klopp: 3:3 hätte ich gekauft, 4:3 auch...

woher hat dortmund das geld spiele zu kaufen?



edit: 1. ballberührung von liverpool --> 1:0




















T1mbo
16.09.2010 23:33

boar - ich war pizza taxi fahren... ganze zeitlive ticker auf dem handy... 10:45uhr stand da noch 3:2 gegen dortmund und ich hab schon abgeschlossen und war entäuscht... dann sprung es auf 3:3 um und ich hab mich derbe gefreut...
mein ticker war dann um 53 immer noch nicht umgesprungen uaf 4:3 und für mich war schon alles vorbei da ruft mein papa mich an... unglaublich!!!!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
16.09.2010 23:44


Stebbard schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Geiler Europacup-Fight!
Und mit dem Götze scheint ein weiterer Stern am deutschen Fußballhimmel aufzugehen. Echt fantastisch, wie viele Top-Nachwuchskicker hierzulande mittlerweile aus dem Boden sprießen!!

Zitat anzeigen



Ball flach halten. Es gab Zeiten, da waren ein Stefan Paßlack, Benjamin Lauth, Christian Timm oder Christian Tiffert die großen Sterne am Nachwuchshimmel und Edi Glieder war einer der ganz großen!

Der Kerl ist 18, abwarten wo der mit 23/24 steht. Potential hat der Junge allemal

Zitat anzeigen


Du willst diese Zeiten ja wohl nicht mit heute vergleichen?!?
Götze ist ja nur EIN Beispiel von momentan vielen - wer es davon letztlich packt, wird sich zeigen. Ob Götze, oder Schürrle, oder Holtby, oder... wann hatte man in D denn zuletzt derart viele junge, hochtalentierte Spieler? Und es ist ja nicht so, als hätten in der Nati nicht schon einige den Sprung geschafft...

Stebbard
17.09.2010 07:07

Es haben viele den Sprung geschafft, dennoch lange nicht alle. Es hat auch immer wieder gute Talente gegeben, die jetzt in der oberen zweiten Liga oder in Bundesligavereinen zwischen 18 und 10 spielen. Würd mich freuen, wenn er es packt. Aber nach vll. 10 Spielen von einem großen Stern zu sprechen ist dann doch etwas früh.

alex-der-grosse
17.09.2010 10:01


Stebbard schrieb:
Es haben viele den Sprung geschafft, dennoch lange nicht alle. Es hat auch immer wieder gute Talente gegeben, die jetzt in der oberen zweiten Liga oder in Bundesligavereinen zwischen 18 und 10 spielen. Würd mich freuen, wenn er es packt. Aber nach vll. 10 Spielen von einem großen Stern zu sprechen ist dann doch etwas früh.

Zitat anzeigen


Klar kann man noch nicht sagen ob er es packt, das kann wohl niemand. Dennoch ist seine Entwicklung ja nicht von heute auf morgen entstanden. Er war bei der u17 EM der beste Spieler des Tuniers, wurde mit der Fritz-Walter-Medallie ausgezeichnet und ausserdem 2 mal zu dem besten Nachwuchsspieler unter 19 gewählt. (einem Talent, das bei Wolfsburg spielte hat es nach 2 maliger Auszeichnung nicht geschafft bei den Profis fuß zu fassen). Zudem hat er die A-Jugend, für die er noch spielen könnte zum Vizemeistertitel gegen Mainz geführt.
Denke aber er hat immoment in Dortmund die besten Chancen sich zu entwickeln, hat ein junges Team um sich herum mit großer Chance auf Einsatzzeiten.
Sicherlich wird es bei einigen von den in Deutschland hochgejubelten Talenten wie Kroos, Schürle, Götze, Höwedes, Sam, Reus und Hummels nicht klappen, aber ich glaube das Deutschland noch nie soviele gute Talente in seinen Reihen hatte. Dadruch werden die deutschen Spieler auch wieder für das Ausland interessant

Stebbard
17.09.2010 14:22

In den 60ern und 70ern hatten wir sicherlich genauso viele Talente

Eben bei jener U17-M fand ich Götze garnicht so überragend, hab mich damals eigentlich in Reinhold Yabo und Bazana-Mazala vernarrt. Aber ein gutes Turnier hat er allemal gespielt. Jugendleistungen sind immer so eine Sache. Es gibt immer wieder Jugendliche die einfach früher als alle anderen sich entwickeln, in den Jugendligen dominieren, aber den Sprung dennoch nicht schaffen. Kenne ich gerade aus der NHL nur zu gut.

Nichtsdestrotz ist er ein großes Talent, dass er dieses besitzt hat er ja schon bei den Herren gezeigt. Würde mich freuen, wenn er dies nun bestätigt.

Sam seh ich aber nicht als hochgejubeltes Talent an

KillTimEngage
17.09.2010 15:29


DerHacki schrieb:
Was ein irres Spiel und eine tolle Moral, die die Jungs da gezeigt haben! ENDLICH WIEDER EUROPAPOKAL!

Zitat anzeigen


kann ich mich nur anschließen! aber mein Herz macht das nicht mehr so oft mit was eine Spannung zum Schluss...

tricho
17.09.2010 15:31


KillTimEngage schrieb:


DerHacki schrieb:
Was ein irres Spiel und eine tolle Moral, die die Jungs da gezeigt haben! ENDLICH WIEDER EUROPAPOKAL!

Zitat anzeigen


kann ich mich nur anschließen! aber mein Herz macht das nicht mehr so oft mit was eine Spannung zum Schluss...

Zitat anzeigen



Werd ma Werder-Fan ... da ist sowas Standard ...

Stebbard
21.09.2010 13:11

Edel oder nicht: Wer spielt bei PSG im Tor?
Wirbel in der Europa-League-Gruppe der Dortmunder Borussia: Der FC Sevilla hat Protest gegen die Wertung des Spiels gegen Paris St. Germain eingelegt. Die Andalusier, die die Partie mit 0:1 verloren, werfen den Franzosen Dokumentenfälschung vor. Angeblich heißt der PSG-Schlussmann nicht Apoula Edel, sondern Ambroise Beyamena.

Quelle

ROXAR123
21.09.2010 13:16


Für sowas wurde das Wortkorinthenkackerei doch erst erfunden oder?
Die regen sich nur darüber auf verloren zu haben schlechte Verlierer

Kaan
Kaan
29.09.2010 13:35AdminSupporter

Ab sofort Karten für 18 € auf der Nordtribüne:
BVB öffnet Blöcke 60 und 61 für eigene Fans

[29.09.] Am Donnerstag (Anstoß 19 Uhr) tritt der BVB in der UEFA Europa League gegen den FC Sevilla an. Für die spanischen Fans waren die Blöcke 60 und 61 auf der Nordtribüne reserviert. Da Sevilla aber nur von 38 Fans begleitet wird, sind diese Blöcke ab sofort frei für die eigenen Anhänger.

Somit stehen auf der Nordtribüne 1.300 Sitzplätze zum Preis von 18 € für BVB-Fans zur Verfügung. Der Verkauf läuft bereits. Auch online sind diese Tickets hier zu erwerben.

Insgesamt wurden für das Spiel gegen den UEFA-Pokal-Sieger von 2006 und 2007 bis Mittwoch Mittag 42.600 Karten verkauft. Erwartet werden zwischen 45.000 und 50.000 Besucher, so dass für jeden auch kurzfristig entschlossenen Fan auch am Spieltag noch Karten erhältlich sein werden.

[...]

Zitat anzeigen



BVB.de

Falls noch wer spontan hin möchte - für 18€ kann man das mal mitnehmen. Mantis und ich sind allerdings schon mit Südost Karten eingedeckt...

Valmont
Valmont
29.09.2010 14:26

so, hab mal schön geld auf den BVB gesetzt.. wehe ihr verkackt das dingen jetzt ![addsig]

Anzeige
Anzeige