Olympische Spiele

eröffnet von StonedHammer am 16.08.2004 17:57 Uhr
3.717 Kommentare - zuletzt von blubb0r

3.717 Kommentare
« Seite 141 von 149 »
duffyduck
12.08.2016 17:42


GraveDog schrieb:


snookdog schrieb:
Klasse! Schade, dass die Übertragung im schießen immer relativ unspektakulär ist. Mir wäre es lieber, wenn man die tatsächlichen Ziele in Großaufnahme einfangen könnte und nicht nur die Einblendungen hätte. War aber trotzdem extrem spannend.

Zitat anzeigen


Gestern haben die gesagt, dass es da gar keine echten Scheiben gibt, die ausgewertet werden, sondern alles per Schall gemessen wird.

Vllt ist das, was du gern hättest, hier gar nicht möglich

Zitat anzeigen


So ist das, da gibts auf dem Level einfach nix zu zeigen, bzw. sieht man die Unterschiede nicht. Die akustische Messung mit Lichtvorhang hatten wir ja sogar schon vor Jahren bei der Polizei im Training.

snookdog
snookdog
12.08.2016 17:59


duffyduck schrieb:


GraveDog schrieb:


snookdog schrieb:
Klasse! Schade, dass die Übertragung im schießen immer relativ unspektakulär ist. Mir wäre es lieber, wenn man die tatsächlichen Ziele in Großaufnahme einfangen könnte und nicht nur die Einblendungen hätte. War aber trotzdem extrem spannend.

Zitat anzeigen


Gestern haben die gesagt, dass es da gar keine echten Scheiben gibt, die ausgewertet werden, sondern alles per Schall gemessen wird.

Vllt ist das, was du gern hättest, hier gar nicht möglich

Zitat anzeigen


So ist das, da gibts auf dem Level einfach nix zu zeigen, bzw. sieht man die Unterschiede nicht. Die akustische Messung mit Lichtvorhang hatten wir ja sogar schon vor Jahren bei der Polizei im Training.

Zitat anzeigen


Ah okay, verstanden. Hatte mir das mehr wie Mini-Biathlon-Scheiben vorgestellt.

Icon1GraveDog gefällt das
Freddy31
Freddy31
12.08.2016 19:06


snookdog schrieb:


duffyduck schrieb:


GraveDog schrieb:


snookdog schrieb:
Klasse! Schade, dass die Übertragung im schießen immer relativ unspektakulär ist. Mir wäre es lieber, wenn man die tatsächlichen Ziele in Großaufnahme einfangen könnte und nicht nur die Einblendungen hätte. War aber trotzdem extrem spannend.

Zitat anzeigen


Gestern haben die gesagt, dass es da gar keine echten Scheiben gibt, die ausgewertet werden, sondern alles per Schall gemessen wird.

Vllt ist das, was du gern hättest, hier gar nicht möglich

Zitat anzeigen


So ist das, da gibts auf dem Level einfach nix zu zeigen, bzw. sieht man die Unterschiede nicht. Die akustische Messung mit Lichtvorhang hatten wir ja sogar schon vor Jahren bei der Polizei im Training.

Zitat anzeigen


Ah okay, verstanden. Hatte mir das mehr wie Mini-Biathlon-Scheiben vorgestellt.

Zitat anzeigen


Ja zumindest die Punktzahl aller Teilnehmer könnte man wie bei der F1-Quali oder beim Biathlon am linken Bildschirmrand oder als Laufband unten zeigen...das würde es auch dem Kommentator erleichtern der gestern ziemlich angestrengt und (verständlicherweise) verwirrt wirkte...

tobiwan42
12.08.2016 20:56

?Sie ist eine so hell strahlende Kerze in der Kathedrale des Dressurreitsports?

Deshalb gucke ich Dressurreiten Smiley

blubb0r
13.08.2016 13:06

sorry, bin noch ein wenig verkatert..
ich gehe in die stille ecke und schäme mich

guitar-fish
13.08.2016 14:53

Alter die Schiri verpfeifen das Spiel. Auf beiden Seiten bei jedem Kontakt 2 Minuten. Das kann was geben.

GraveDog
13.08.2016 14:57

Beim Fussi würd ich sagen, dass das 9 gg 9 endet, aber das ist ja hier anders

guitar-fish
13.08.2016 15:04

Und dann dieser Schauspieler der Slowenen. Lachhaft diese Schiris und Slowenische Schauspieler. Sollen sich was schämen.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
13.08.2016 18:23Supporter

Gerade läuft das Tennismatch um Bronze zwischen Kvitova und Keys und das ZDF zeigt es online nicht, dafür aber ein Beachvolleyball-Achtelfinale zwischen vier Kanadiern oder eine leere Halle eine Stunde vor Beginn eines Trampolinwettbewerbs. Smiley

snookdog
snookdog
13.08.2016 18:40


PastorOfMuppets schrieb:
Gerade läuft das Tennismatch um Bronze zwischen Kvitova und Keys und das ZDF zeigt es online nicht, dafür aber ein Beachvolleyball-Achtelfinale zwischen vier Kanadiern oder eine leere Halle eine Stunde vor Beginn eines Trampolinwettbewerbs. Smiley

Zitat anzeigen


Hättest dich doch nur aufgeregt, wenn sie für Fußball nach 20 Minuten ausgestiegen wären Smiley

Aber mal ernsthaft. Ein zweiter Kanal für Teamsport allgemein (Fußball, Basketball, Hockey, Handball, noch irgendwas was ich vergesse) würde nicht schaden.

schlafmuetze
schlafmuetze
13.08.2016 19:52


snookdog schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Gerade läuft das Tennismatch um Bronze zwischen Kvitova und Keys und das ZDF zeigt es online nicht, dafür aber ein Beachvolleyball-Achtelfinale zwischen vier Kanadiern oder eine leere Halle eine Stunde vor Beginn eines Trampolinwettbewerbs. Smiley

Zitat anzeigen


Hättest dich doch nur aufgeregt, wenn sie für Fußball nach 20 Minuten ausgestiegen wären Smiley

Aber mal ernsthaft. Ein zweiter Kanal für Teamsport allgemein (Fußball, Basketball, Hockey, Handball, noch irgendwas was ich vergesse) würde nicht schaden.

Zitat anzeigen


Gab es doch schon mal, da wurde dann auch auf Sendern wie einsplus o ZDF neo (oder wie sie damals hießen) übertragen. Allerdings haben sich da die Leute auch beschwert, dass da kein normales Programm kam. Finde die Möglichkeit einiges zusätzlich zum normalen tv im Netz verfolgen zu können, gar nicht so schlecht.

Icon1schlafmuetze gefällt das
snookdog
snookdog
13.08.2016 20:46

Wer meckert denn noch, wenn einer der Kanäle wegfallen würde? Das Programm dort ist in den letzten Jahren deutlich schlechter geworden. Streams sind schön und gut, allerdings sind unsere ÖR grottenschlecht, was Apps angeht.

blubb0r
13.08.2016 21:54

Machen sie jetzt auch. Wahnsinnige Stimmung in der Arena, es ist unfassbar, leider nicht wirklich fair (Jubeln bei Fehlern von JMDP).

Stimmung besser als bei jedem Fußballspiel in Brasilien.

Anzeige
Anzeige