Bundesvision Song Contest

eröffnet von everlast am 31.07.2004 18:02 Uhr
868 Kommentare - zuletzt von

868 Kommentare
« Seite 5 von 35 »
Comatose
21.12.2005 09:37

Jeder dieser Musiker tangiert mich peripher... werds mir nich anschauen Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
21.12.2005 09:42


Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
MARLON, ich brech ab, den gibts noch?? Smiley OMG Smiley
HRZitat:
HR

FieserFriese schrieb:

Und des auch nach für Niedersachsen *schäm*
HR

ich wollts ja nich sagen, aber .... *in grund und boden versink*

aber hey ... so 4-5 jahre später ... wer weiß, was uns erwartet Smiley Smiley Smiley Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
21.12.2005 09:44

ähm .. naja, oder auch nich .... Smiley

Zitat:
HR


quelle: laut.de

BIOGRAPHIE

Marlon

Marlon ist süß, jung, hat Talent und eine für sein Alter ausgeprägte Stimme. Mit ein wenig Hilfe bekannter Stars und Produzenten ist aus ihm schwupsdiwups ein Star gemacht. Mit 14 Jahren entdecken Produzenten wie Franz Plasa (Echt, Keimzeit, Selig, Sofaplanet) und Rolf Brendel (Nena) das Potential des geschmeidig blonden Knaben. Xavier Naidoos deutsche Soulstimme um zwei Oktaven erhöht ergibt Marlons Gesang, mit dem er in der ersten Single "Ich Hab Dich Zuerst Gesehen" die Höhen und Tiefen eines banalen und gewöhnlichen Teenagerlebens wieder spiegelt.
Ursprünglich kommt Marlon aus Berlin, eine Weile hat er mit seinen Eltern auch auf Gran Canaria gelebt, den Karrierebeginn erlebt er allerdings in Hannover. Der Jongleur und Stepptänzer, der auch Gitarre und Schlagzeug spielt, veröffentlicht im September 2002 die zweite Single "Lieber Gott". Dabei handelt es sich um eine Benefizsingle, deren Reinerlös den Opfern der Flutkatastrophe 2002 zu Gute kommt.

Im Gespann mit bedeutenden Pop-Größen wie Peter Maffay, Nena, Udo Lindenberg, Herbert Dreilich (Sänger von Karat), Joachim Witt, Rolf Stahlhofen (Sänger der Söhne Mannheims) verzeichnet Marlon sein Debüt als angesehener Newcomer. Die sinnvolle Schnulzensingle erweicht Mutterherzen, lässt die erste Ahnung der Liebe unter mit Wattebäuschen ausstaffierte Büstenhalter dringen und gottesfürchtige Rentnerinnen frohlocken.
HR[addsig]

Brian86
16.01.2006 23:02

So, OleSoul war grad für Hamburg am Start. Titel: "Hamburg & Cologne". Bin kein freund von Soul-Musik, meiner Meinung nach hat er zu soft gesungen (Richtung Xavier Naidoo -- @ Aylin: Smiley ). Wenn er normal spricht hat er eher ne rauhere Stimme, da könnte er vllt mehr rausholen. Aber musikalisch war es super, da gibts nix.
Vom Text her......Smiley [addsig]

RiotGrrrrl
16.01.2006 23:06

ja, recht hast du

wie gesagt, musikalisch top, stimme eigtl auch top, leider irgendwie viel zu schnulzig .... naja und der text ... ehrlichgesagt nich so viel von mitbekommen ... aber höchstwahrscheinlich das selbe prinzip wie naidoo ... stimme top, text flop Smiley[addsig]

FBG
17.01.2006 08:06Supporter

2006 wird das Saarland endlich mal durch Saarländer vertreten Smiley und nicht durch pälzer Smiley

btw: mir fällt gerade auf, dass am 09.02. das SaS-Konzi ist. huihui, da muss ich doch tatsächlich auf den BVSC verzichten ... Smiley

Thomas-der-III
17.01.2006 08:26

[quote]

FBG schrieb:

2006 wird das Saarland endlich mal durch Saarländer vertreten.



__________________

Ah cool, Reminder, die letzte CD hat ein Freund von mir produziert. | Mathias Koblé |
Ich hab die CD.

Bin mal gespannt wie sie sich live schlagen.


Brian86
17.01.2006 22:51

Marlon - Was immer du willst (Niedersachsen)

Also ihr könnt ihn lächerlich machen wie ihr wollt, aber der Song hat mich echt positiv überrascht. Markanter Refrain mit schöner Melodie. Ok, von Text her, es is halt wieder so ein Liebessong.... aber im Gegensatz zu seinem Hit da vor einigen Jahren hat er sich echt entwickel Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
17.01.2006 22:57

habs leider verpasst, bin auch extremst voreingenommen, was den typen betrifft (lieber gott *träller*) aber gut, mal schaun Smiley[addsig]

Schilphipp
18.01.2006 14:42

...und eine kartoffelnase hat der, ich versteh nicht wie teenies auf den abfahren *kopfschüttel*


vom song mal ganz abgesehen...

DerPfleger
18.01.2006 17:13

Dieser Marlon sagt mir uch irgendwas und ich weiß auch,dass der schon ma irgend nen song draußen hatte aber welcher war das???
hab keine ahnung mehr...aber sonst geht der neue titel

RiotGrrrrl
18.01.2006 17:16

marlon hat mit 13 oder so mal irgendwie nen song gesungen, in dem es um den lieben gott *trällerträller* ging ... war glaub ich so n charity ding zu irgendeiner flut(?)katastrophe...

marlon @ laut.de





[addsig]"... und hör endlich auf immer okay zu sagen, okay???" - "... okay!"[/b]

DerPfleger
18.01.2006 17:21

jo stimmt...da hast du recht..nur mir will einfach nicht mehr einfallen wie dieser song geht.
Die hohe stimme hab ich noch im kopf nun ist er endlich im stimmenbruch gewesen.Smiley

RiotGrrrrl
18.01.2006 17:22

marlon & freunde (u.a. nena, u. lindenberg ...)


lieber gott

Lieber Gott sag mir warum muss das sein
Leid wohin ich seh
und meistens wo ich's nicht versteh
sag mir ist es gerecht das es manchen so schlecht und anderen viel zu gut geht
hast du die Karten verteilt
entscheidest du für wen die Sonne lacht
und für wen es immer schneit (immer schneit)

Lieber Gott frag mich wirklich nach dem Sinn
ich denk so oft das was nicht stimmt
bist du bei uns oder sind wir schon verloren warum gibt es Gewalt
warum gibt es Hass
warum gibt es Menschen die Soldaten sind
bitte sag mir den Grund
bitte sag mir warum
ich mich manchmal so allein fühl

Öffne mir die Augen
bade mich im Licht
ich würd so gerne an dich glauben
sag hörst du mich nicht
öffne mir die Augen
bade mich im Licht
ich würd so gern an etwas glauben
sag hörst du mich nicht

Lieber Gott manchmal ist es wirklich schlimm
und ich weiss nicht mehr wohin
und dann kommt es mir vor
als wenn die Welt in trümmern liegt
und ich seh mich um alles froh und bunt
und ich frag mich sind sie alle taub und blind bitte sag mir den Grund
bitte sag mir warum
ich mich wieder so allein fühl

Öffne mir die Augen
bade mich im Licht
ich würd so gerne an dich glauben
sag hörst du mich nicht
öffne mir die Augen
bade mich im Licht
ich würd so gern an etwas glauben
sag hörst du micht nicht (hörst du mich denn nicht)[addsig]

RiotGrrrrl
20.01.2006 00:55

seh grad auf viva das video von marlon

muss sagen, musikalisch sehr gut, der text is eher schnulze aber naja, ganz schön ... trotzdem wirds besseres geben


aber er hat im vgl zu früher definitiv einiges wieder gut gemacht![addsig]

Davis
21.01.2006 22:58

Also da wär ich ja mal schwer für Thüringen, weiss zwar nicht ob das was hilft, aber wenns passt schau ich mir den Auftritt von In Extremo mal an, der rest ist nicht so prallSmiley[addsig]

Grant_Nicholas
22.01.2006 22:59

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
warum treten eisregen nicht für thürigen an ?
die haben sogar ein lied das so heist....

hehe hört euch das mal an...
HR

es gibt ne menge metalbands die besser wären(vorallem qualitativ), aber diese sind A: unpassend und B: wollen se wohl nicht da mitmachen.

deutschland hat immerhin Blind Guardian, Equilibrium, Neaera, Heaven Shall Burn, End Of Days, japanische Kampfhörspiele und viele mehr zu bieten, aber kommerzevent = keine nichtkommerzband[addsig]

Brian86
26.01.2006 23:05

Grad kam Nadja (Ex-No Angels) für Hessen mit "Ich hab dich". Gefällt mir persönlich net so toll, zu schnulzig, und vor allem die Töne zu lange gezogen. Dazu ne leblose Performance, sie stand immer nur auf einer Stelle....das war nix......[addsig]

Gerry
26.01.2006 23:23

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Grad kam Nadja (Ex-No Angels) für Hessen mit "Ich hab dich". Gefällt mir persönlich net so toll, zu schnulzig, und vor allem die Töne zu lange gezogen. Dazu ne leblose Performance, sie stand immer nur auf einer Stelle....das war nix......
HR


naja du kannst ja schlecht bei nem "ruhigen" song abgehen und rumhüpfen und sonstwas machen oder?!

Grant_Nicholas
27.01.2006 00:07

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
naja du kannst ja schlecht bei nem "ruhigen" song abgehen und rumhüpfen und sonstwas machen oder?!
HR

man muss aber auch erst garnicht einen ruhigen song schreiben Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige