Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.263 Kommentare - zuletzt von nima

11.263 Kommentare
« Seite 38 von 451 »
FBG
07.01.2011 11:27Supporter

hab zu weihnachten von meiner freundin die PS3 bekommen ( ) zusammen mit Colin McRae Dirt 2 (cool), Uncharted 2 (naja) & der Half-Life Orange Box (Team Fortress 2 ). hab mir dann noch Battlefield - bad Companys 2 gekauft (aktuell aber nur 30€!) und muss sagen: geil!! fette grafik, cooles gameplay, abwechselungsreiche missionen und ein scheinbar vernünftiger multiplayer-modus.

aber ich bin noch auf der Suche nach einem Fussballmanager und einem Aufbauspiel á la Anno, Command & Conquer, Siedler etc. Gibts sowas überhaupt für die PS3 und falls ja, was ist zu empfehlen?

tobiwan42
07.01.2011 11:39

Ich spiel gleich entweder Halo Reach oder Halo 3 auf der 360 (auf jeden fall auf legendär, rest is langweilig) oder am PC TrackMania

ShockTherapy
07.01.2011 13:07



aber ich bin noch auf der Suche nach einem Fussballmanager und einem Aufbauspiel á la Anno, Command & Conquer, Siedler etc. Gibts sowas überhaupt für die PS3 und falls ja, was ist zu empfehlen?

Zitat anzeigen



civilization revolution heisst es glaub ich, grundsätzlich nicht schlecht, aber ich spiele sowas lieber am pc. spiel kostet aber glaube ich auch nur noch 20€, also könnte mans einfach mal riskieren

Gambrish
Gambrish
13.01.2011 10:27

Hat eigentlich irgendeiner von euch nun diese wunderschöne Perle der MMORPGs begonnen, nachdem es nun auf F2P geswitched wurde, spielt rein zufällig auf Belegaer und sucht noch eine freundliche Sippe? Wir brauchen Frischblut.

Onkel_Joseph
13.01.2011 10:29

ich glaub ich hab auf belegaer noch nen lvl30(?) jäger rumflacken, aber hab glaub seit 2 jahren nimmer reingeschaut, ich hatte mal überlegt wieder reinzusehen wo es jetzt f2p ist, aber herr blizzard lässt mir zu wenig freizeit dafür

Gambrish
Gambrish
13.01.2011 10:31

Pfffft, dem Blizz-Dämonen hab ich, bis auf ein bisserl SCII, zum Glück erst mal entsagen können. Das ist doch pöser Mainstream...

martinzinnecker
13.01.2011 10:49


Gambrish schrieb:
Pfffft, dem Blizz-Dämonen hab ich, bis auf ein bisserl SCII, zum Glück erst mal entsagen können. Das ist doch pöser Mainstream...

Zitat anzeigen



Nach den Zahlen die man so hört jetzt durch den Umstieg auf Free2Play scheint aber HDRO auch ziemlich Mainstream zu sein.

Ich hab mal reingeguckt und jetzt frag nicht welcher Server oder so

So wirklich rein gekommen bin ich nicht, außedem halte ich von diesem Micro-Payment nicht allzu viel.
Bin halt auch etwas geschädigt vom großen Dämonen, wie du es nennst
Aber MMO bleibt MMO ob jetzt die großen oder kleinen, im Prinzip sind die eigentlich zu zeitintensiv, deshalb lass ich das mal mit HDRO...

Gambrish
Gambrish
13.01.2011 11:06

Ja, stimmt schon, die Spielerzahlen sind angestiegen nach dem Umstieg.
Das Micropayment stört mich zum Glück nicht soo sehr. Da ich eh einen Lifetime-Account habe, bekomme ich jeden Monat meine Gutschrift an Punkten zum Ausgeben. Dazu die Punkte, die man für die diversen "Buch der Taten"-Aufgaben bekommt, hab ich bisher noch keinen Cent zusätzlich ausgeben müssen.

Was den Zeitfresser angeht:
Joah, da sind die MMOs schon gemeine kleine Diebe, das stimmt.

martinzinnecker
13.01.2011 11:40


Gambrish schrieb:

Das Micropayment stört mich zum Glück nicht soo sehr. Da ich eh einen Lifetime-Account habe, bekomme ich jeden Monat meine Gutschrift an Punkten zum Ausgeben. Dazu die Punkte, die man für die diversen "Buch der Taten"-Aufgaben bekommt, hab ich bisher noch keinen Cent zusätzlich ausgeben müssen.

Zitat anzeigen



Das ist natürlich ganz nett, ohne irgendwelche Kosten einfach weiter spielen können.
Wäre ja auch unfair gewesen für dich, immerhin hat dieser Lifetime-Account auch mal einiges mehr gekostet als das normale Spiel.
MIch stört auch nicht, dass man die Spiele mit den Ingame-Shops finanziert, ist ja freigestellt ob ich Geld ausgeben möchte oder nicht und wenn es nicht mehr als vorher ist ist es ja auch kein Problem.
Ich finde es halt nur schlecht, wenn man sich größere Vorteile im Spiel erkaufen kann, aber da PVP in HDRO sowieso fehlt und ich mir kaum vorstellen kann, dass man da sich im PVE großartig Vorteile verschaffen kann denke ich, dass das in Ordnung geht. Aber genau wissen tue ich es nicht

Gambrish
Gambrish
13.01.2011 11:48

Es gibt ein paar kleinere Vorteile, die auch ernsthafte Spielelemente betreffen, die es aber bei weitem noch nicht ausgleichen, ob ich meinen Char spielen kann und das richtige Stats-Setup nutze. Von daher halb so wild...

Was die Punkte angeht:
Ja, dann wäre Lotro für mich als Kunde mit LTA und beiden Erweiterungen als Frühbucher-Kunde schon, sagen wir mal, gestorben gewesen, wenn da weitere Kosten auf mich zugekommen wären. Und wenn man auf spielerisch unsinnigen Schnickschnack wie neues Zierwerk oder Tapeten für das eigene Haus verzichtet, reichen einem die Points dann auch

The_Game
19.01.2011 21:29

Aktuelle Werbekampagne für Dead Space 2:



Behind the Scenes dazu:



Man kann sich auch noch nen paar Videos zu den einzelnen Leuten angucken.

Quelle

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.01.2011 10:49

Hab mal ne Frage...

Hab mir gestern ein Spiel für die WII gekauft "Micky Epic" So ich finds total beschissen und hab dafür nen Fuffi hingelegt besteht die Chance das ich das gute Stück zurückbringen kann und gegen was anderes Tauschen kann?

Keksilein
Keksilein
29.01.2011 10:52


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Hab mal ne Frage...

Hab mir gestern ein Spiel für die WII gekauft "Micky Epic" So ich finds total beschissen und hab dafür nen Fuffi hingelegt besteht die Chance das ich das gute Stück zurückbringen kann und gegen was anderes Tauschen kann?

Zitat anzeigen


Glaub nicht... Jedanfalls nich,wenn die Folie nicht mehr geschweißt ist.

Aber bei GameStop kannstes für den Kaufpreis (oder ein wenig drunter) ankaufen lassen...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
31.01.2011 11:49

Das muss ja auch ganz groß werden



Muss ich eben einen anderen Trailer nehmen

Nachricht geändert von hans-maulwurf-rockt am 31.01.2011 11:53 Uhr

martinzinnecker
16.02.2011 11:48

Ich hab mir mal den RIFT-Beta-Client gezogen, da gibts jetzt für ca. ne Woche ne Open-Beta, was wohl eher sowas wie ne Werbe-Tour ist.

Hab jetzt nur mal 5 min. reingeguckt, sieht optisch ja schonmal ganz gut aus.
Hat wer schon Erfahrung mit der Beta oder so gemacht?

Ich werd mich auf jeden Fall mal heute abend damit beschäftigen und gucken ob ich ein paar Lvl machen kann.

Gambrish
Gambrish
16.02.2011 12:01


martinzinnecker schrieb:
Ich hab mir mal den RIFT-Beta-Client gezogen, da gibts jetzt für ca. ne Woche ne Open-Beta, was wohl eher sowas wie ne Werbe-Tour ist.

Hab jetzt nur mal 5 min. reingeguckt, sieht optisch ja schonmal ganz gut aus.
Hat wer schon Erfahrung mit der Beta oder so gemacht?

Ich werd mich auf jeden Fall mal heute abend damit beschäftigen und gucken ob ich ein paar Lvl machen kann.

Zitat anzeigen



Hm, werd ich in der BETA-Phase dann wohl mal rein schauen. Muss noch ein bisserl Zeit überbrücken, bis SWTOR erscheint.

martinzinnecker
16.02.2011 12:10


Gambrish schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ich hab mir mal den RIFT-Beta-Client gezogen, da gibts jetzt für ca. ne Woche ne Open-Beta, was wohl eher sowas wie ne Werbe-Tour ist.

Hab jetzt nur mal 5 min. reingeguckt, sieht optisch ja schonmal ganz gut aus.
Hat wer schon Erfahrung mit der Beta oder so gemacht?

Ich werd mich auf jeden Fall mal heute abend damit beschäftigen und gucken ob ich ein paar Lvl machen kann.

Zitat anzeigen



Hm, werd ich in der BETA-Phase dann wohl mal rein schauen. Muss noch ein bisserl Zeit überbrücken, bis SWTOR erscheint.

Zitat anzeigen



Ich glaube ja, dass Star Wars nicht so gut wird wie alle denken, der Hype war mal wieder viel zu groß...

Gambrish
Gambrish
16.02.2011 12:41

Bleibt abzuwarten...
Klar gibts da einen großen Hype drum (bei der Lizenz kein Wunder...), aber was bisher in den sog. Fachmagazinen verissen wurde, war das Jedi-Startgebiet. Darauf kommt es aber nicht an. Endgame, Langzeitmotivation, nachkommende Inhalte, Balancing... Die entscheidenden Fragen konnten noch gar nicht geklärt werden. Quasi immer noch eine Wundertüte, wo noch keiner weiss, was raus kommt.

martinzinnecker
16.02.2011 12:53

Ja, das stimmt schon, einfach mal abwarten.

Mal gucken was RIFT so bringt, evtl ja ne Möglichkeit für ordentliches PVP mit nicht allzu viel Zeitaufwand, dann wäre es ganz interessant.
Aber das ist ja immer die Frage bei neuen Spielen, passt das Balancing, falls nicht ist PVP sowas von daneben und macht gar keinen Spass.

Gambrish
Gambrish
16.02.2011 13:02

Wie gesagt, werd heut Abend auch mal den Download anschmeissen für den Client, mal schauen.
Kannst dann ja schon mal deine ersten Eindrücke hier schildern.

halfjesus
04.03.2011 23:12

Ich wollte doch eigentlich keine Games mehr kaufen Am 11.11.2011 muss ich da wohl mal wieder ne Ausnahme machen (und nen neuen Rechner noch dazu)

DaHero
05.03.2011 10:06


Gambrish schrieb:
Wie gesagt, werd heut Abend auch mal den Download anschmeissen für den Client, mal schauen.
Kannst dann ja schon mal deine ersten Eindrücke hier schildern.

Zitat anzeigen



Und was sagen die Herren zu Rift?

Anzeige
Anzeige