Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.264 Kommentare - zuletzt von SauceHollondaise

11.264 Kommentare
« Seite 107 von 451 »
ShuyiN
01.12.2012 16:44

Bei den Spielereihen Civilization & HOMAM finde ich es auch sehr gut, dass man bei jedem neuen Teil bestimmte (eventuell nicht so gute) Spielmechanismen entfernt & neue Einbaut bzw. bekanntes ändert & sich dabei stark an das Feedback der Fans hält.

Michel666
02.12.2012 16:20

Hab mir auch Hitmann zugelegt...es ist zum einen schon super das man so viele Auswahlmöglichkeiten hat um seine Gegner zu erledigen... allerdings muss man schon Tierisch aufpassen damit man nicht erwischt wird und auch viel Geduld haben... nicht meine Stärke...
[addsig]


02.12.2012 16:37


Michel666 schrieb:
Hab mir auch Hitmann zugelegt...es ist zum einen schon super das man so viele Auswahlmöglichkeiten hat um seine Gegner zu erledigen... allerdings muss man schon Tierisch aufpassen damit man nicht erwischt wird und auch viel Geduld haben... nicht meine Stärke...

Zitat anzeigen



Ich finde sowas klasse. Deswegen hab ich damals auch immer Splinter Cell gesuchtet. Wobei mir nur der erste Teil wirklich gut gefallen hat, die Teile danach ( hab zwar nur 2 +3 gespielt ) sind meiner Meinung nicht mehr da dran gekommen. Auch wenn die Grafik, Gameplay usw alles besser war.

MrElke
02.12.2012 17:00

Ich bekomm es bei Hitman einfach nicht gebacken durch die Bücherei zu flüchten

Gizmo953
Gizmo953
02.12.2012 18:38Supporter

Kann mich momentan nicht entscheiden zwischen Red dead redemption, f1 2012 und just cause 2

blöd wenn man zu viel auf einmal neu hat

masterofdisaster666
02.12.2012 19:16


MrElke schrieb:
Ich bekomm es bei Hitman einfach nicht gebacken durch die Bücherei zu flüchten

Zitat anzeigen



n00b.

ich bin irgendwie oben lang gegangen, da muss man eigentlich nur auf eine wache achten und diese ausschalten, danach ist man im hinteren bereich und kann sich linksrum schleichen und kommt zum ausgang.


Michel666 schrieb:
Hab mir auch Hitmann zugelegt...es ist zum einen schon super das man so viele Auswahlmöglichkeiten hat um seine Gegner zu erledigen... allerdings muss man schon Tierisch aufpassen damit man nicht erwischt wird und auch viel Geduld haben... nicht meine Stärke...

Zitat anzeigen



Ich find das Spiel auch klasse. Am Anfang (gerade in china town) hatte ich 0 Plan wie ich den auszuschalten hatte und bin erstmal völlig planlos rumgelaufen und hab mir die möglichkeiten angeschaut bzw es klappen könnte.

schlussendlich wurde er mit seinem auto in die luft gesprengt

MrElke
02.12.2012 19:47

Ich hab dann doch den guten Scharfschützen gemacht in Chinatown. Hat das einer mit den Drogen hinbekommen?
Wollt ich die ganze zeit machen, hab aber nix gefunden

Michel666
02.12.2012 20:27

Hör mir auf mit der blöden Bücherei...bin wie oft Draufgegangen bei der Nummer. Irgendwann habe ichs dann mit der Groben Kelle gemacht.weil ich Umbedingt diesen blöden Beweis haben wollte. ging aber dann ganz gut. In der Hippie Komune bin ich einfach so durch ohne Groß was zu Finden oder den Safe zu Knacken.

Manchmal ist das auch ziemlich blöde die Beweise zu finden oder dran zukommen. Wenn man im Waisenhaus ist und den einen Kollegen da Kalt macht, ist der Level rum und man kommt nicht mehr an den Beweis ran.

Zum vergiften muss man glaub ich den Fugu Fisch klauen und dann das Koks strecken. auch in der Wohnung wo man Snipern kann. wie bekommt man den Typen denn dazu ins auto zu steigen und dann in die Luft zu jagen?

Es ist echt toll das man sich Aussuchen kann ob man alles im Stealth mode macht oder halt mit Gewalt.obwohl das meistens dann Schwer wird.

Tante Edith meint ich habe heute Morgen mit dem Spiel angefangen und bin gerade aus dem Waffenladen raus.

Nachricht geändert von Michel666 am 02.12.2012 20:36 Uhr

masterofdisaster666
02.12.2012 20:47

der typ steigt nicht ins auto... ABER man kann das c4 dort anbringen, den alarm auslösen, dann kommt er angelaufen - per fernzündung kann man dann die karre hochgehen lassen.

MrElke
02.12.2012 20:57

Ich glaub wenn das so weitergeht brauch Hitman seinen eigenen Fred

Bei dem Spiel kann man sich einfach etliche Tipps geben und austauschen.

Spiel des Jahres für mich!

Michel666
02.12.2012 21:34

Aja...wieder was gelernt, gibt halt sehr viele Möglichkeiten. Ich hätte jetzt auch nicht gewußt wo ich das C4 gefunden hätte? Einmal hab ich es Geschaft den Typen in den Lüftungsschacht zu Stoßen. wurde danach aber getötet. ..Mal gespannt was das Spiel noch so zu Bieten hat. [addsig]

masterofdisaster666
02.12.2012 21:52

das c4 ist wenn man am auto links die treppe hochgeht, da liegt es in einer ecke.

hat denn einer in dem waffenshop das duell gegen die tussi gewonnen?

Aloxe
Aloxe
10.12.2012 19:42

Hab mir gerade Hitman Absolution für 25€ bei amazon.co.uk geschossen, mal sehen ob es wirklich so gut ist wie alle sagen

Anzeige
Anzeige