Now reading (Bücher)...

eröffnet von Matzee am 26.05.2004 10:05 Uhr
1.378 Kommentare - zuletzt von Kukka

1.378 Kommentare
« Seite 35 von 56 »
ROXAR123
29.01.2011 13:59


mike_litoris schrieb:


viel spaß

gott sei dank bin ich mit ana und la schon fertig !

Zitat anzeigen


Danke werde ich nicht haben
Nächsten Samstag Klausur
Gut, dass ich die LA I Klausur grad hinter mir habe

Nachricht geändert von ROXAR123 am 29.01.2011 14:02 Uhr

Droogandleader
30.01.2011 09:44

Ah, der Forster.. ein Klassiker
Da habe ich mich auch durch gekämpft, ist aber eigentlich ein gutes Buch.

Mantis
09.03.2011 21:10

Wie gesagt, es is kein schlechtes buch! Auf keinen fall!!! Fand persönlich die vorgänger einfach nen hauch besser!

KLL
30.03.2011 16:35

Das war bei uns aber auch mit Abstand das Hass-Buch Nr 1
Woyzeck fand ich aber gut.

IndieCaro
IndieCaro
30.03.2011 16:38


Bumann schrieb:


IndieCaro schrieb:
Schule lässt grüßen...

...



...

Zitat anzeigen



gaaaaanz schlechte Erinnerungen dran

Zitat anzeigen



ach das Buch ist wenigstens kurz und wir schreiben keine Klausur drüber... daher halb so wild..

Kll: jop, Woyzeck geht, darüber schreib ich meine Nachschreibeklausur... da kann man wenigstens einiges rausholen

die zwei anderen Bücher les ich im Ramen eines literarischen Abends eigentlich auch noch A long way Down, aber das kenn ich eh in und auswendig...

Michel666
30.03.2011 21:02


Pirunpelto schrieb:


Mantis schrieb:


Pirunpelto schrieb:


Michel666 schrieb:
Letzte Woche schon mal Vorbestellt...



Uploaded with ImageShack.us




Zitat anzeigen



oh mein gott, es gbt einen neuen band

Zitat anzeigen



Grad durchgelesen. Nicht schlecht, aber die vorgänger gefilen mir besser!

Zitat anzeigen



ich werd ihn mir wohl dennoch kaufen

Zitat anzeigen




Ich hab das Buch zwar schon, aber dummer weise häng ich noch mitten in Limit drin...Ganz doll[addsig]


30.04.2011 14:19





David lebt gemeinsam mit zwei anderen Kindern bei einem Mann, den sie ihren Vater nennen. Der Mann hält sie gefangen und stellt ihnen unmögliche Prüfungen, an denen sie wachsen sollen "evolvieren", wie er sagt. Wenn sie versagen, wird Vater sehr böse. Oft benutzt er einen Gürtel, manchmal eine Zigarette. Den Kindern bleibt keine Wahl: Wenn sie überleben wollen, müssen sie Vater töten.
Zwanzig Jahre später. David ist ein erfolgreicher Autor. Doch noch immer träumt er jede Nacht von dem schrecklichen Mord, den sie begangen haben. Eines Tages erhält er einen Brief mit einem einzigen Wort: Evolviere. Vater ist vielleicht doch nicht tot. Die Vergangenheit kehrt zurück. Und mit ihr das Grauen.

Zitat anzeigen





IndieCaro
IndieCaro
30.04.2011 14:24

Man sollte aber auch unbedingt die anderen Bücher von McFadyan lesen, sind einfach hammer.
Vorallem der Todeskünstler ist

Herr-B
10.07.2011 22:35

und
gerade ausgelesen. Beides sehr interessante, spannende Bücher über eine IT-Apokalypse-Szenario. Hat mir sehr gefallen

Pirunpelto
18.09.2011 20:56



ich bin damit grad fertig geworden... muss sagen, dass es sehr beängstigend war und mir mehrfach sehr kalt den rücken runter gelaufen ist... ganz schlimme geschichten... [addsig]

IndieCaro
IndieCaro
13.10.2011 20:58

Eigentlich kommen Bücher nur auf zwei Wegen zu mir: Ich kaufe sie, oder meine Mutter kauft sie mir. Jetzt steht seit einem Jahr ein Buch in meinem Schrank, von dem jeder bestreitet, je davon gehört zu haben, oder es gekauft zu haben. Definitiv ungelesen, Hardcover und eigentlich so gar nicht das was ich lesen würde.

Aber bisher gefällts ganz gut, auch wenn ich wohl nie erfahren werde wie es in meinen Schrank kam

Anzeige
Anzeige