Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.808 Kommentare - zuletzt von ralf321

67.808 Kommentare
« Seite 2349 von 2713 »
masterofdisaster666
18.03.2015 18:09

So ist das halt mit leihspielern wenn es keine kaufoption gibt oder diese nicht gezogen wird

TheRealFarinU
18.03.2015 18:14


Erthos schrieb:
Nächste Saison ist kein Geld da für große Transfers.

Zitat anzeigen



Meinste? Nur weil man dieses Jahr nicht zweiter wird? Denke dass BvB schon paar Millionen zusammenkratzen könnte.

Erthos
18.03.2015 18:17

Hat der watzke gesagt
Aber ist vielleicht auch besser so. Die letzten großen Transfers waren ja nicht so der Hammer.
Bin eher gespannt wer den bvb verlässt

blubb0r
18.03.2015 18:34


Erthos schrieb:
Hat der watzke gesagt
Aber ist vielleicht auch besser so. Die letzten großen Transfers waren ja nicht so der Hammer.
Bin eher gespannt wer den bvb verlässt

Zitat anzeigen



Hab mit nem Kollegen gewettet.
Ich hab gesagt
- Subotic
- Ramos
- Schmelzer
- Jojic
- Piszczek
(mind.) 4 aus den 5 gehen, um ne Kiste Bier.

Erthos
18.03.2015 18:38

Ramos, jojic glaube ich auch. Außerdem hoffe ich dass wir mikhitarian verkaufen

KillTimEngage
18.03.2015 18:39


blubb0r schrieb:


Erthos schrieb:
Hat der watzke gesagt
Aber ist vielleicht auch besser so. Die letzten großen Transfers waren ja nicht so der Hammer.
Bin eher gespannt wer den bvb verlässt

Zitat anzeigen



Hab mit nem Kollegen gewettet.
Ich hab gesagt
- Subotic
- Ramos
- Schmelzer
- Jojic
- Piszczek
(mind.) 4 aus den 5 gehen, um ne Kiste Bier.

Zitat anzeigen


Ich lehn mich mal etwas aus dem Fenster und sage: Kauf schon mal die Kiste Bier. Am Ende kannste froh sein, wenns' zwei davon werden. Ramos und Jojic könnte durchaus sein, für den Rest gibt es aktuell eher keine Anzeichen, außer das Sokratis mittlerweile bei einigen Fans eher favorisiert wird als Subotic.
Edit würde Piszczek, Schmelzer und Subotic aber so vereinstreu einschätzen, dass die nicht gehen und auch nicht verkauft werden.

Erthos
18.03.2015 18:41

Und wenn du schonmal dabei bist kannst du mir auch gleich ne Kiste kaufen. Einfach nur so

TheRealFarinU
18.03.2015 18:52


Erthos schrieb:
Außerdem hoffe ich dass wir mikhitarian verkaufen

Zitat anzeigen



Warum hoffst du das? Der BvB würde den dann wohl weit unter den Wert verkaufen, den sie selber bezahlt haben. Außerdem wer soll ihn ersetzen?

Wohin soll denn Schmelzer gehen? Der BvB würde ihn höchstens aussortieren, aber von sich aus würde er wohl nicht gehen, bei seiner Saisonleistung momentan, dürfte es wohl wenig interessanten geben.

Ramos? Weiß nicht, er wurde vermutlich schon als Backup geholt, wieso sollte man ihm nach einem Jahr wieder abgeben?

Jojic - weiß nicht, kann den nicht einschätzen, hab bisher keine guten Spiele von ihm gesehen.

Ob Subo und Piszcek gehen, kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, Subotic doch auch mit unkonstanter Leistung. Pisczek hätte da die größten Chcancen von einem Topclub umworben zu werden. Aber darüber ist nichts bekannt..

blubb0r
18.03.2015 18:53


Erthos schrieb:
Und wenn du schonmal dabei bist kannst du mir auch gleich ne Kiste kaufen. Einfach nur so

Zitat anzeigen



Wieso so aggressiv?


edit:
Achso. Ergänzung:
Sollte der BVB das Internationale Geschäft erreichen, sind es nur (mind.) 2 von 5.

tobiwan42
18.03.2015 19:06


Erthos schrieb:
Außerdem hoffe ich dass wir mikhitarian verkaufen

Zitat anzeigen


Ich hoffe sehr, dass er in der Liga bleibt und glaube auch nicht, dass er gehen wird. In der Hinrunde haben fast alle nicht gut gespielt, da kann man jetzt nicht einfach die Hälfte verkaufen.

Erthos
18.03.2015 19:45


blubb0r schrieb:


Erthos schrieb:
Und wenn du schonmal dabei bist kannst du mir auch gleich ne Kiste kaufen. Einfach nur so

Zitat anzeigen



Wieso so aggressiv?

Zitat anzeigen


War absolut nicht aggressiv gemeint

Bin einfach kein Fan von mikitharian. Also warum nicht noch ein paar Millionen für den kassiere. Und dafür einen neuen holen? Viel schlechter kann der meiner Meinung nach nicht spielen. andere dürfen gerne eine andere Meinung dazu haben.

blubb0r
18.03.2015 19:56


Erthos schrieb:


blubb0r schrieb:


Erthos schrieb:
Und wenn du schonmal dabei bist kannst du mir auch gleich ne Kiste kaufen. Einfach nur so

Zitat anzeigen



Wieso so aggressiv?

Zitat anzeigen


War absolut nicht aggressiv gemeint

Bin einfach kein Fan von mikitharian. Also warum nicht noch ein paar Millionen für den kassiere. Und dafür einen neuen holen? Viel schlechter kann der meiner Meinung nach nicht spielen. andere dürfen gerne eine andere Meinung dazu haben.

Zitat anzeigen




Kannste dann immer für ein Spiel leihen.
Wenn es gegen uns geht Gegen Bayern hat der immer gut gespielt

Ich schieb die Undeutlichkeit deiner Aussage dann mal auf die Nervosität

Baller
20.03.2015 10:06

Wimmer laut Kicker also wie erwartet im Sommer zu den Spurs.
Kicker tippt auf 6-7 Mio. Ich könnte mir vorstellen, dass es etwas mehr sind, wenn auch nicht die im Boulevard vermuteten 10-12Mios.

Bin mal gespannt, ob Schmadtke Horn und Hector halten können...

fcfreak91
fcfreak91
20.03.2015 10:28Supporter

Für 6 Mio wird Schmadtke den nicht gehen lassen. Aber interessant in dem Zusammenhang ist, dass Mavraj morgen wohl den Vorzug erhalten wird.

Edit: Express spricht von rund 8 Mio. Medizincheck war wohl schon Anfang Februar

Nachricht geändert von fcfreak91 am 20.03.2015 10:52 Uhr

FBG
20.03.2015 12:34Supporter

freundschaftsspiele in lautern, wo wieder vor dem anpfiff la olas rumgehen, dann aber zur HZ gepfiffen wird, wenn es nicht min 5:0 steht
(kein erfundenes lautern-bashing sondern selbst schon erlebt!)


p.s.: kein gemecker, dass badstuber nach 2-3 guten spielen schon wieder im kader steht?

Anzeige
Anzeige