Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.808 Kommentare - zuletzt von ralf321

67.808 Kommentare
« Seite 2327 von 2713 »
Stebbard
16.02.2015 08:53


Stebbard schrieb:
Zu der Aussage von Green selber: Ihr habt vermutlich Recht, je mehr ich mir seine Aussage lese, desto weniger lese ich da eine Kritik raus. Das ganze habe ich dann ggf. zu sehr im Lichte der ersten Pressereaktionen gelesen (u. a. die relativ reißerische Aufmachung bei TM.de).

Zitat anzeigen



ein kleiner Nachklapp: Scheint wohl so, als habe ich doch nicht so ganz falsch gelegen mit der Einschätzung zu Green in dieser Situation: Er hat sich geweigert am Wochenende für die U23 zu spielen ("die U23 ist kein Thema für mich.", gegenüber dem Münchner Merkur) und erschien auch nicht zum Abschlusstraining vor dem Spiel gegen Wolfsburg II. Jetzt erscheint es wohl wahrscheinlich, dass das Leihgeschäft frühzeitig beendet wird - wohl das beste in dieser Situation. Spricht aber insgesamt nicht gerade für die Selbsteinschätzung von Julian Green.

Auch kleine Anmerkungen zum Spiel vom Wochenende: Marcos hat sich zu Beginn der Woche noch eine kleine Gehirnerschütterung zugezogen, und Rajkovic spielte nicht, da sich Zinnbauer von Westermann mehr Geschwindigkeit für das Spiel erhofft hat. Muss man beides nicht verstehen.

alex-der-grosse
16.02.2015 09:43


Stebbard schrieb:



Auch kleine Anmerkungen zum Spiel vom Wochenende: Marcos hat sich zu Beginn der Woche noch eine kleine Gehirnerschütterung zugezogen, und Rajkovic spielte nicht, da sich Zinnbauer von Westermann mehr Geschwindigkeit für das Spiel erhofft hat. Muss man beides nicht verstehen.

Zitat anzeigen



So oder so hat sich da der Zinnbauer ordentlich verzockt. Hat ja gleich mehrere Fehlentscheidungen getroffen und wenn man sieht das man hinten offen ist wie ein Scheunentor, muss man während das Spiels das Personal und die Aufstellung anpassen. Auf der Bank zu sitzen und zu hoffen "das es nicht zweistellig wird" ist irgendwie nicht das was ich von einem Cheftrainer erwarte.

Stebbard
16.02.2015 10:00

Verzockt ja, allerdings hat er schon in der 57. Minute alle seine drei Wechsel verbraucht. Vielleicht hätte er schon nach der Verletzung von Olic taktisch umschieben müssen, zu holen war nach dem Doppelschlag eh nichts mehr. Man wäre wohl gut beraten gewesen, wenn man da gleich noch Rajkovic für Marcos gebracht und Westermann nach links verschoben hätte. Allerdings gibt es ja auch gute Gründe dafür, nach einem 0:2 in der 23. Minute nicht gleich schon zwei Wechsel zu tätigen.

Das Grundproblem ist und bleibt aber die verfehlte Ausrichtung zu Beginn, selbst wenn sie die ersten Minuten ganz passabel funktioniert hat. Spätestens ab der 23. Minute war sie hinfällig.

masterofdisaster666
16.02.2015 10:24

Bei alle spiele alle tore hiess es, dass drobny der einzige mit bundesliganiveau war... Der hat nen tor von robben mit rechts (!!!!) kassiert und dabei auch noch richtig schlecht ausgesehen und bei einem der anderen gegentore sah er auch richtig schlecht aus. Wie kann man da überhaupt von bundesliganiveau sprechen.

masterofdisaster666
16.02.2015 11:23

Der 1. FC Köln zieht aus den Vorfällen rund um das Spiel in Mönchengladbach Konsequenzen und trennt sich vom Fanclub Boyz. Ermittelte Täter werden sanktioniert und in Regress genommen.

blubb0r
16.02.2015 11:26


masterofdisaster666 schrieb:
Der 1. FC Köln zieht aus den Vorfällen rund um das Spiel in Mönchengladbach Konsequenzen und trennt sich vom Fanclub Boyz. Ermittelte Täter werden sanktioniert und in Regress genommen.


Zitat anzeigen



Top, das Dreckspack hab ich nie gemocht. Da war die Vollidiotenrate wirklich im dreistelligen Bereich.

powertrip
16.02.2015 11:39

Gut, dass der Verein sich kurzerhand zu einem distanzierenden Post auf der HP entschlossen hat. Es ist in der Tat zu hinterfragen, wie trotz Verbote gewisse Personen, Kleidungsstücke und Gegenstände in den Block kamen. Hier sollte auch unser Verein mal Ordner in Zusammenarbeit mit den Cops befragen. Davon mal ab, wie man den Spielplan an Karneval so legen kann.
Hoffentlich werden die Leute, die das ganze auch noch im Netz angekündigt haben, namentlich genannt und dann zwangsweise vom Arbeitgeber sanktioniert.

masterofdisaster666
16.02.2015 11:43

Wie die "Bild" berichtet, soll Kasper Hjulmand bei Mainz 05 unmittelbar vor der Entlassung stehen. Als zu brav, zu ruhig und zu stur soll der 42-Jährige in der Mainzer Führungsetage angesehen sein.

MUnkvayne
16.02.2015 11:56

wie zu erwarten handelt der fc und schmeisst vorerst die boyz raus.

nun gut, aktionismus. löst das problem auch nicht. in ein paar jahren ist wieder alles beim alten(im stadion), draussen also wie gehabt. die wh war ja auch schon mal weg...

KLL
16.02.2015 12:22


MUnkvayne schrieb:
wie zu erwarten handelt der fc und schmeisst vorerst die boyz raus.

nun gut, aktionismus. löst das problem auch nicht. in ein paar jahren ist wieder alles beim alten(im stadion), draussen also wie gehabt. die wh war ja auch schon mal weg...


Zitat anzeigen


Und das Problem wäre Deiner Meinung nach wie zu lösen?

MUnkvayne
16.02.2015 12:28


KLL schrieb:


MUnkvayne schrieb:
wie zu erwarten handelt der fc und schmeisst vorerst die boyz raus.

nun gut, aktionismus. löst das problem auch nicht. in ein paar jahren ist wieder alles beim alten(im stadion), draussen also wie gehabt. die wh war ja auch schon mal weg...


Zitat anzeigen


Und das Problem wäre Deiner Meinung nach wie zu lösen?

Zitat anzeigen



solche probleme lassen sich garnicht lösen! so etwas hat es schon immer beim fussball gegeben und gibt es halt heut zu tage immer noch. einfach akzeptieren und nich so ne grosse welle machen. was is denn schlussendlich passiert? fast nix!

grad is karneval. da gehts runder als bei jedem derby. also alle mal ein bisschen lockerer werden und sich denken "ach, ja. wie süß...lutscher". gilt übrigens weltweit!

das wird zwar wieder keiner verstehen aber es lebe die meinungsfreiheit.

ahja, hoffentlich ist er auch schon sofort davon betroffen, gerade im hinblick auf freitag.

TheRealFarinU
16.02.2015 12:29

Watzke mal wieder über die Bayern. Ein riesengroßes mimimimi mal wieder

http://m.11freunde.de/news/321798?redirected=1&utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F

alex-der-grosse
16.02.2015 12:36


TheRealFarinU schrieb:
Watzke mal wieder über die Bayern. Ein riesengroßes mimimimi mal wieder

http://m.11freunde.de/news/321798?redirected=1&utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F

Zitat anzeigen



Mich würde mal interessieren, welche anderen Spieler Bayern noch verpflichten wollte. Pitsche? Reus? Kagawa? Sahin? Hummels? Günni? Alle?

HybridSun95
HybridSun95
16.02.2015 12:37


alex-der-grosse schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Watzke mal wieder über die Bayern. Ein riesengroßes mimimimi mal wieder

http://m.11freunde.de/news/321798?redirected=1&utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F

Zitat anzeigen



Mich würde mal interessieren, welche anderen Spieler Bayern noch verpflichten wollte. Pitsche? Reus? Kagawa? Sahin? Hummels? Günni? Alle?

Zitat anzeigen



Großkreutz

guitar-fish
16.02.2015 12:37


TheRealFarinU schrieb:
Watzke mal wieder über die Bayern. Ein riesengroßes mimimimi mal wieder

http://m.11freunde.de/news/321798?redirected=1&utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F

Zitat anzeigen



Die höchsten Symphatiewerte Selbst wenn es so wäre, er arbeitet hart daran dass es sich ändert

Als der BVB Reus, Ramos, Sokratis usw. geholt haben, waren sie in ihren Vereinen nur Nebendarsteller... Grandios Herr Watzke mal wieder

blubb0r
16.02.2015 12:42


alex-der-grosse schrieb:

Mich würde mal interessieren, welche anderen Spieler Bayern noch verpflichten wollte. Pitsche? Reus? Kagawa? Sahin? Hummels? Günni? Alle?

Zitat anzeigen



Gündogan. Sonst mit keinem. Aber das hing alles mit der Verletzung von Schweinsteiger zusammen. Man ging nicht davon aus, dass er wieder 100%ig fit werden würde.
War nach dem CL Finale.
Damals war Gündogan noch fit (und in Über-Form) und Lahm noch kein Mittelfeldspieler.

Dass Watzke (kaum hat der BVB mal wieder 2x in Folge gewonnen und 1x einigermaßen ansehnlich gespielt) sofort zu den Mikros rennt und gegen Bayern schießt, finde ich auch nicht cool.
Aber so ist er halt mittlerweile… leider…
Ihm tat der Erfolg nicht gut, der Misserfolg leider noch weniger.



MUnkvayne schrieb:
solche probleme lassen sich garnicht lösen! so etwas hat es schon immer beim fussball gegeben und gibt es halt heut zu tage immer noch. einfach akzeptieren und nich so ne grosse welle machen. was is denn schlussendlich passiert? fast nix!

grad is karneval. da gehts runder als bei jedem derby. also alle mal ein bisschen lockerer werden und sich denken "ach, ja. wie süß...lutscher". gilt übrigens weltweit!

das wird zwar wieder keiner verstehen aber es lebe die meinungsfreiheit.

ahja, hoffentlich ist er auch schon sofort davon betroffen, gerade im hinblick auf freitag.


Zitat anzeigen



Jaja, dass der Kevin nicht der hellste ist, wissen wir ja alle.


Aber den generellen Fußball von vor 25 Jahren will ich auch nicht wiederhaben… auf so viel Hooligan-Action habe ich auch keine Lust.
Man muss sich halt irgendwo damit abfinden, dass seit der WM 2006 Fußball familienfreundlicher geworden ist.

masterofdisaster666
16.02.2015 12:50

green hat das training der u23 und das spiel am WE geschwänzt... er sieht sich nich tin der u23 und will sich in der 1. mannschaft aufdrängen.

alex-der-grosse
16.02.2015 12:52


blubb0r schrieb:


alex-der-grosse schrieb:

Mich würde mal interessieren, welche anderen Spieler Bayern noch verpflichten wollte. Pitsche? Reus? Kagawa? Sahin? Hummels? Günni? Alle?

Zitat anzeigen



Gündogan. Sonst mit keinem. Aber das hing alles mit der Verletzung von Schweinsteiger zusammen. Man ging nicht davon aus, dass er wieder 100%ig fit werden würde.
War nach dem CL Finale.
Damals war Gündogan noch fit (und in Über-Form) und Lahm noch kein Mittelfeldspieler.

Dass Watzke (kaum hat der BVB mal wieder 2x in Folge gewonnen und 1x einigermaßen ansehnlich gespielt) sofort zu den Mikros rennt und gegen Bayern schießt, finde ich auch nicht cool.

Zitat anzeigen

+

Glaube ich nie im Leben. Hoeness hatte das damals ja auch so gesagt, das man eben so lange investiert, bis man wieder allein dort oben ist.
Ja muss natürlich nicht sein, das man gleich von zerstören spricht, wobei ich eben nicht weiß um wieviele Spieler es sich handelt, vllt ist das ja sogar wahr. Aber da geben sich Sammer und Rummenigge eben auch nichts. (Breitner mal außen vor, das ist ja eher traurig was der so sagt)


16.02.2015 13:16


BNPRT schrieb:


blubb0r schrieb:


SammyJankis schrieb:


blubb0r schrieb:
Man muss sich halt irgendwo damit abfinden, dass seit der WM 2006 Fußball familienfreundlicher geworden ist.

Zitat anzeigen



Ist das etwas Schlechtes?

Zitat anzeigen



Jein.
Es hat sehr viele Vorteile, aber es hat auch einige Nachteile.

Zitat anzeigen


Nachteile für wen?
Das ist natürlich Auslegungssache.

Zitat anzeigen


Der Aufschrei ist größer wenn die Bengalos in Familienblöcke geworfen werden.

Anzeige
Anzeige