Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.808 Kommentare - zuletzt von ralf321

67.808 Kommentare
« Seite 2291 von 2713 »
fcfreak91
fcfreak91
06.01.2015 13:06Supporter

Christian Clemens geht laut Sportbild bis 2016 auf Leihbasis zu Mainz 05.
Und Andreas Rettig zieht sich zum Saisonende als DFL Geschäftsführer zurück.

masterofdisaster666
06.01.2015 13:13

Wie bereits heute Morgen durchgesickert war, tritt Ulrich Ruf nach 24 Jahren Amtszeit als Vorstand für Finanzen und Verwaltung beim VfB Stuttgart zurück.

duffyduck
06.01.2015 13:43

Bin gespannt, wie lang er jetzt den Schreibtischjob ertragen kann, oder er stellt sich immer neben Huub auf den Trainingsplatz, denn dahin gehört bekanntlich sein Herz.

JediJoda
06.01.2015 15:04


Kaan schrieb:

Homosexualität weiterhin Tabuthema im Profifußball?
Nur elf Klubs beteiligen sich an Umfrage der ARD-Recherche-Redaktion Sport
Sportwissenschaftlerin Tanja Walther-Ahrens kritisiert Bundesligisten

Zitat anzeigen



www.presseportal.de/mobil/story.htx?mobil&nr=2919674&firmaid=7169

Traurig...

Zitat anzeigen



Zum einen traurig...
Groß aber auch nicht verwundert. Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass homosexuelle Fußballer teilweise sogar Scheinbeziehungen führen um nicht in den Fokus geraten. Inwieweit da vereinzelt sogar die Vereine da mitspielen weiß man natürlich nicht, aber wenn man so manche Gerüchte mitbekommt, dann wird einem schlecht.

Aber zum anderen würde mich mal interessieren was die Vereine, die sich dazu geäußert haben gesagt haben.
Das wird ja komplett verschwiegen. Vielleicht hat der eine oder andere Verein einen guten Ansatz, der auch anderen helfen würde.
Immerhin scheinen diese Vereine sich zumindest mit dem Thema auseinander zusetzen, was natürlich nur der erste Schritt ist, aber auch ein sehr wichtiger.


Edit:
Ramos verletzt. Muskelfaserriss...
Geht ja schon wieder gut los

Nimrod1991
06.01.2015 16:05

Von Boateng hat ich in den letzten beiden Saisons immer den Eindruckt, dass er es so gut wie es ging mied, in Sprintduelle zu gehen. Das hat sich zur WM irgendwie geändert und seitdem sehe ich ihn auch als mit der beste Innenverteidiger auf der Welt.

tobiwan42
06.01.2015 16:08


blubb0r schrieb:
Wie man mir hier verkaufen wollte, dass David Luiz so viel besser sein soll

Zitat anzeigen


Boateng ist ja nun nicht schon immer so gut gewesen. Vor ein paar Jahren sah das noch ganz anders aus. So eine Entwicklung hatte ich ihm auch nicht unbedingt zugetraut.[addsig]

blubb0r
06.01.2015 16:11


tobiwan42 schrieb:


blubb0r schrieb:
Wie man mir hier verkaufen wollte, dass David Luiz so viel besser sein soll

Zitat anzeigen


Boateng ist ja nun nicht schon immer so gut gewesen. Vor ein paar Jahren sah das noch ganz anders aus. So eine Entwicklung hatte ich ihm auch nicht unbedingt zugetraut.

Zitat anzeigen



Seitdem er bei Bayern ist, steigert er sich kontinuierlich.
Von Januar 2013 an spielt er mMn konstant auf einem unglaublichen Niveau.
Außerdem: in den großen Spielen (CL Finale 2013, Pokalfinale 2014, WM Finale 2014) war er absolute Weltklasse - und da zählt es!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
06.01.2015 16:29

Naja, das ist ja nun wirklich seeeehr lange her!
Seine größte Leistung ist ja, dass er es offensichtlich geschafft hat, sein Phlegma im Sinne von "mal eben die Aktion verpennt" abzulegen.
Das hatte er anfangs auch noch in München.
Aber lang ists her, freut mich für den Kerl, vor allem weil er früher gerne immer als erster Unsicherheitsfaktor genannt wurde - obs gestimmt hat oder nicht.
Heute absolut unumstrittener Chef, bei jedem Trainer.

blubb0r
06.01.2015 17:03


LustigerAstronaut schrieb:
Naja, das ist ja nun wirklich seeeehr lange her!
Seine größte Leistung ist ja, dass er es offensichtlich geschafft hat, sein Phlegma im Sinne von "mal eben die Aktion verpennt" abzulegen.
Das hatte er anfangs auch noch in München.
Aber lang ists her, freut mich für den Kerl, vor allem weil er früher gerne immer als erster Unsicherheitsfaktor genannt wurde - obs gestimmt hat oder nicht.
Heute absolut unumstrittener Chef, bei jedem Trainer.

Zitat anzeigen



Das fand ich immer ganz schlimm.
Das gab es hier vor der WM auch noch, aber durch die WM und seine bärenstarken Leistungen hat sich glücklicherweise das Bild ein bisschen gewandelt.


Schön finde ich auch, dass er sich vor den Mikros immer noch genauso ruhig/schüchtern verhält wie zuvor. Er ist kein Mann der großen Worte, er ist (weiterhin) ein Mann der großen Taten.

MuffPotter87
06.01.2015 19:56


masterofdisaster666 schrieb:
aber dutt wird tatsächlich als sportdirektor vorgestellt...

Zitat anzeigen



Viel Spaß. Gebe ihm maximal 2 Jahre.



zum Thema Boateng: Der war damals schon bei der U21 extrem stark, nur halt n unfertiger Spieler. Wurde bei den Bayern ja auch oft als RV aufgeboten. Seitdem er fest in der IV spielt konnte er endlich konstant in seinen Leistungen werden und ist zu einem Weltklasse-IV geworden. Was er im WM-Finale abgeliefert hat ist der Wahnsinn. Zudem gibt es auch ein Statistik, dass Bayern seit >50 Spielen, in denen er eingesetzt wurde, nicht verloren hat. Der ist schon krass. Für mich einer der besten 5 IV auf diesen Planeten aktuell.



Zum Thema Werder: Man ist sich wohl mit Wiedwald einige, ein 6er oder IV soll noch kommen, Obraniak absolviert ein Probetraining und das Thema Hunt ist nicht tot zu bekommen. Ich habe durchaus Hoffnung auf eine gute Rückrunde.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
07.01.2015 08:46Supporter


MuffPotter87 schrieb:
Für mich einer der besten 5 IV auf diesen Planeten aktuell.

Zitat anzeigen


Aktuell ist er der beste IV der Welt,ganz klar. Neben seiner defensiven Stärke sind die langen Bälle sooo gut!


Anderes Thema: Bony wechselt angeblich für 38 Millionen zu Manchester City und soll noch heute den Medizincheck absolvieren. Einer hier wird das sicher ganz super finden, oder blubb0r?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
07.01.2015 09:22Supporter

Das Tauziehen um Norwegens Top-Talent Martin Ödegaard (Foto) hat offenbar ein Ende. Nach Informationen der norwegischen Zeitung „VG“ hat sich der 16-jährige offensive Mittelfeldspieler für Champions League-Sieger Real Madrid entschieden. Ödegaard soll bereits am Dienstagabend mit seinem Vater in Madrid gelandet sein, um alle Formalitäten zu klären.

Zitat anzeigen


Transfermarkt.de

Effzeh93
07.01.2015 09:27

Hätte ich an seiner Stelle nicht gemacht, zwar kann er bei Real dank Kroos, Modric, Isco usw.. viel lernen, aber Einsatztzeiten wird er wohl nur in den Jugendmannschaften bekommen.
Wäre an seiner Stelle zu Ajax, dort hätte er mit Sicherheit in der 1. Mannschaft seine Einsatzzeiten bekommen.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
07.01.2015 09:30Supporter

Einsatzzeit hätte er bei keinem europäischen Spitzenclub direkt gehabt. Dafür hätte er in der Tat zu Ajax oder Anderlecht (beispielsweise) gehen müssen, um die Chance zu haben. Bin gespannt ob es stimmt und (falls dem so ist) ob es sich als richtige Entscheidung herausstellt.

BNPRT
BNPRT
07.01.2015 09:31

Also mit Carvajal hatte man doch nun das beste Beispiel gehabt, dass es nach einer Leihe auch bei Real Madrid klappen kann. Wenn der Junge gut ist, setzt der sich durch.

Anzeige
Anzeige