Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2056 von 2713 »
Freddy31
Freddy31
26.02.2014 10:33

Stefan Kießling

"Das einzig Positive an meiner Situation und der Torflaute ist, dass das Gerede um eine Nominierung durch Jogi Löw für die WM endlich aufhört. Ohne Tore hat man da wenigstens seine Ruhe..."

Zitat anzeigen

tobiwan42
26.02.2014 12:30

Sebastian Rode hat wieder was am Knie und muss operiert werden. Wird für die Eintracht bis zu seinem Wechsel 2016 zurück von den Bayern kein Spiel mehr machen können.

Freddy31
Freddy31
27.02.2014 08:21

Nicht 32, wie es im Pass steht, nicht 35, wie Jose Mourinho behauptet hat, ganze 39 Jahre alt soll Samuel Eto'o angeblich sein! Das behauptet zumindest seine Ex Anna Barranca

Zitat anzeigen

Nikrox
Nikrox
01.03.2014 00:02Supporter

Langweiligstes Spiel im Stadion ever
Immerhin war die Stimmung gut! Und hoffentlich war der Auswärtspunkt auch was wert

Nico11
03.03.2014 08:40

Unfassbar, dass Schneider in Stuttgart bleiben darf. Bobic macht sich ja fast so lächerlich wie Kreuzer.

Aus HSV - Sicht passt mir das natürlich gut, immerhin ist so die Chance jetzt größer, dass Braunschweig was mitnimmt aus Stuttgart. Dafür müsste man nur selbst mal punkten

masterofdisaster666
03.03.2014 08:45

bobic und schneiders aussagen gestern klangen da aber irgendwie anders.

Wenn Schneider entlassen wird hat man ja noch das Problem, wer der neue Trainer werden soll.

Stanislawski? Außer in Pauli hat der doch nix gerissen.

MUnkvayne
03.03.2014 09:00

unfassbar.....am liebsten würd ich den scheiss laden kurz u klein schlagen!

SpiderJ
03.03.2014 09:00

Ich vermute man wartet das Spiel gegen Braunschweig ab und fragt parallel dazu schon mal bei Stevens an, ob er sich ein Engagement vorstellen könnte. Wenn man dann gegen Braunschweig auch nichts holt wird reagiert und man kann direkt einen Nachfolger präsentieren.

Eigentlich kann man sich einen Abstieg nicht leisten, aber ich denke für einen Neuaufbau mit jungen Spielern die zum Verein stehen wäre Schneider genau der richtige...falls es doch so kommt. Dann kann man ihn jetzt aber nicht entlassen!? Und jetzt schon zu sagen man geht notfalls mit Schneider auch in die 2. Liga wäre ein falsches Signal an die Mannschaft. Ne echte Zwickmühle

Das Problem sehe ich aber (schon seit Jahren) nicht beim Trainer, sondern in der Vereins- und Einkaufspolitik. Die besten Spieler (Gomez, Khedira, Tasci) werden verkauft und nicht annhähernd gleichwertig, sondern durch Fußballsöldner ersetzt.

masterofdisaster666
03.03.2014 09:02

oh, stevens wurde ja gestern bei saloniki entlassen...

aber der ist nicht gerade dafür bekannt auf die jugend zu setzen...

edit: wenns aber schalke so weiter läuft, dann wird keller da wohl bald entlassen..

SpiderJ
03.03.2014 09:14

Das wäre dann die Abkehr vom eigentlichen Weg den man einschlagen wollte. Mit Stevens würde man sicher auch nicht in der zweiten Liga weitermachen und hätte dann das nächste Trainerproblem.

Kann man Stevens nicht einfach Schneider an die Seite stellen wie man das in Dortmund mal mit Lattek und Sammer gemacht hat

KLL
03.03.2014 09:22

Naja, dass ist mir dann doch zu einfach. Was mir bei vielen (teureren) Transfers auffällt, ist der Leistungsabfall innerhalb eines Jahres. Ein Molinaro hat damals saustark angefangen, Kuzmanovic ebenfalls und hatte dann mit Willi zusammen eine richtig starke Doppel-6 gespielt. Sakai hatte ebenfalls ein ganz starkes erstes halbes Jahr bei uns. Ich weiß nicht, woran das liegt dass eigentlich durchaus starke Kicker nach spätestens anderthalb Jahren gefühlt das Fußball spielen verlernen.
Und Söldner ist mir auch zu plump. Trotzdem hat Bobic einfach verpennt, für das DM und die AV adäquaten Ersatz zu holen. Wobei man natürlich immer noch berücksichtigen muss, dass "Unbedingt Transfererlöse erzielen" die letzten Jahre als Vorgabe stand.

E: Zitate funktionieren irgendwie gerade nicht. Ich beziehe mich da auf den Absatz Fußballsöldner.

SpiderJ
03.03.2014 09:36

Das ein Spieler es kann und dann irgendwann nicht mehr abruft hat für mich schon was mit Söldnermentalität zu tun. Ich arbeite von heute auf morgen doch auch nicht schlechter als sonst?! Ibisevic treibt seinen Abschied gerade auch schon wieder voran, die (sorry) Scheißdiva. Camoranesi, Progrebnjak, "der-Franzose-von-dem-ich-den-Namen-schon-wieder-vergessen-hab" gehören für mich auch dazu. Und dann holt man Leute die in Hannover auf der Bank sitzen, na vielen Dank.

Man merkt, bei mir kommen da auch die Emotionen durch
Es ist grad aber auch anstrengend mit meinem Verein

Ich halte es für falsch immer als erstes beim Trainer drauf zu schlagen, der ist beim VfB die ärmste Sau. Das hat Labadia schon gemerkt und die Jungs vor ihm waren auch keine schlechten. Die bekommen nicht immer in der letzten Viertelstunde noch einen eingeschenkt weil der Trainer sagt sie sollen Kraft sparen fürs nächste Wochenende, sondern weil sie sich nicht bis zum Ende den Arsch aufreissen und konzentriert kämpfen!

alex-der-grosse
03.03.2014 09:50


masterofdisaster666 schrieb:
bobic und schneiders aussagen gestern klangen da aber irgendwie anders.

Wenn Schneider entlassen wird hat man ja noch das Problem, wer der neue Trainer werden soll.

Stanislawski? Außer in Pauli hat der doch nix gerissen.

Zitat anzeigen



Zu Stani ist zu sagen, dass er in Hoffenheim als er gehen musste auf einem guten Platz stand mit Anschluss nach oben (bin grade zu faul nachzuschauen). Dann der Trainerwechsel und für Hoffe ging es nur noch nach unten. Da hatte er also im Rahmen der Möglichkeiten gute Arbeit geleistet.

masterofdisaster666
03.03.2014 10:23

im rahmen der möglichkeiten .und hoffenheim in einem absatz

edit:
Schneider bleibt Trainer

wäre zu wünschen, dass man es dann auch konsequent durchzieht und hoffentlich dafür belohnt wird.

gewinnt man jetzt gegen braunschweig aber nicht, dann muss er sicherlich gehen... und dann ists hoffentlich nicht zu spät.

Jouusef
03.03.2014 10:32

Laut Kicker Markus Babbel derzeit heißester Nachfolgekandidat bei Frankfurt :hihi:

Anzeige
Anzeige