Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1990 von 2713 »
KillTimEngage
23.11.2013 16:31


duffyduck schrieb:


KillTimEngage schrieb:


duffyduck schrieb:
Merseyside Derby geht bei mir vor, Anstoß in 30 Minuten.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Das war doch sehr unterhaltsam über 90 Minuten.

0:1
1:1
1:2
2:2
3:2
3:3

Zitat anzeigen


Indeed! Davon 5 von 6 nach Standards.

Da hat sich der lange Fußballsamstag schon jetzt gelohnt. Jetzt fehlt nur noch der Sieg vom BVB heute Abend.

FBG
23.11.2013 17:21Supporter


FBG schrieb:
Vor dem Topspiel steht erst noch 2x abstiegskampf aufm Programm:
14 Uhr Burghausen - Saarbrücken (live bei br.de falls es wen interessieren sollte)
Und danach Braunschweig - Freiburg

verdammt wichtiger Tag

Zitat anzeigen



1:2 & 0:1

Gott schütze Timo ochs!!

duffyduck
23.11.2013 20:27


Angel_of_Death schrieb:
grad gesehen, dass Walter Frosch tot ist

Zitat anzeigen



Wer erinnert sich nicht an seine Reaktion auf die Einladung zur B-Natze:

Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl.

Zitat anzeigen



Dazu einer der Gründe, weshalb die Gelbsperre eingeführt wurde.

martinzinnecker
24.11.2013 15:53

Egal wie Führt morgen spielt, die Tabelle sieht dann auf jeden Fall seht spannend aus - spannender als in der 1. Liga auf jeden Fall.

Achja, wir sind auf Seite 1990



BNPRT
BNPRT
24.11.2013 15:54


martinzinnecker schrieb:
Egal wie Führt morgen spielt, die Tabelle sieht dann auf jeden Fall seht spannend aus - spannender als in der 1. Liga auf jeden Fall.

Achja, wir sind auf Seite 1990




Zitat anzeigen



10 Seiten noch, dann kommt das Jahr der Schande, mal sehen was du uns da für ein Video präsentierst

tobiwan42
24.11.2013 16:03

Wenn wir bei Seite 1999 sind, hab ich das bestimmt wieder vergessen, was ich tolle rauskramen würde.

RingPenis
RingPenis
24.11.2013 19:24

lautrer und Pauli (vorallem Pauli) legende. wegen ihm wurde die 5 GK Sperre Regel eingeführt weil er knapp 20 gelbe Karten bekommen hat.
r.i.p

duffyduck
24.11.2013 19:30

ManU ist nix mehr wert ohne Furious Fergie, 2:2 in Cardiff, da dachte ich der Sieg gegen Arsenal gibt Schwung.

oilwrestling
25.11.2013 10:35

Zitat Walter Frosch: "ich hab gegen den Erwin Kremers gespielt. Den hab ich dann 2 mal über die Bande gekloppt dann war da Feierabend. Danach bin ich noch 3 mal über die Mittellinie und hab so getan, als ob ich den Ball haben wollte - die Zuschauer haben gejubelt: Froschi bester Mann"

blubb0r
25.11.2013 11:21


oilwrestling schrieb:
Zitat Walter Frosch: "ich hab gegen den Erwin Kremers gespielt. Den hab ich dann 2 mal über die Bande gekloppt dann war da Feierabend. Danach bin ich noch 3 mal über die Mittellinie und hab so getan, als ob ich den Ball haben wollte - die Zuschauer haben gejubelt: Froschi bester Mann"

Zitat anzeigen



R.I.P.

masterofdisaster666
25.11.2013 21:50

gerade nen beitrag zum maulwurf bei den bauern gesehen, haben sie vom kloppo aus ner pk auch was eingespielt:



masterofdisaster666
26.11.2013 11:02

ajax an gladbachs de jong interessiert.

ich hab gedacht, dass der längst weg ist, weil man garnichts mehr von ihm hört oder sieht.

Gambrish
Gambrish
26.11.2013 11:04


masterofdisaster666 schrieb:
ajax an gladbachs de jong interessiert.

ich hab gedacht, dass der längst weg ist, weil man garnichts mehr von ihm hört oder sieht.

Zitat anzeigen



Muss ganz ehrlich sagen, dass ich für den Jungen wirklich hoffe, dass er eine neue Perspektive findet. Halte als reinen Strafraumstürmer recht viel von ihm, halt ein Typ Gomez, der aber absolut nicht in Favres System rein passt und deswegen eigentlich nie eine richtige Chance auf den Durchbruch bei Gladbach hatte.

DavEngland
26.11.2013 11:06


Gambrish schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
ajax an gladbachs de jong interessiert.

ich hab gedacht, dass der längst weg ist, weil man garnichts mehr von ihm hört oder sieht.

Zitat anzeigen



Muss ganz ehrlich sagen, dass ich für den Jungen wirklich hoffe, dass er eine neue Perspektive findet. Halte als reinen Strafraumstürmer recht viel von ihm, halt ein Typ Gomez, der aber absolut nicht in Favres System rein passt und deswegen eigentlich nie eine richtige Chance auf den Durchbruch bei Gladbach hatte.

Zitat anzeigen



Finde den auch ganz gut. Würde Ihm nochmal einen Bundesligaclub wünschen. Mit einem für Ihn besseren System. Vielleicht kann er es dann den Kritikern beweisen. Wp würde er hinpassen? Werder? VfB? HSV? Sowas in der Richtung vielleicht...[addsig]

tobiwan42
26.11.2013 11:07

Ich kann auch absolut nicht nachvollziehen warum man ihn (gerade für so viel Geld) verpflichtet hat. Man hätte doch auch vorher wissen können, was für ein Stürmertyp er ist und dass so einer nicht so ganz ins System passt.

Anzeige
Anzeige