Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.808 Kommentare - zuletzt von ralf321

67.808 Kommentare
« Seite 1374 von 2713 »
Stebbard
02.02.2011 13:31

in Bielefeld gehen die Faxgeräte ebenfalls nicht

Probleme mit einem Faxgerät ließen wohl nicht nur den Transfer von Eric Maxim Choupo-Moting platzen. Wie die „Neue Westfälische“ berichtet, ist auch der Wechsel des Düsseldorfers Tiago (Foto) zu Arminia Bielefeld an einem defekten Faxgerät gescheitert. Laut der Zeitung war der 29-jährige Innenverteidiger am Montagmorgen (10 Uhr) auf der Geschäftsstelle des Zweitligisten, um sich auf die Transferliste setzen zu lassen. Das gelang aber erst um 12.10 Uhr – zehn Minuten zu spät.

The_Game
02.02.2011 14:03

In Bielefeld wird halt einfach nicht dazu gelernt.


11 Freunde am 23.11.2007schrieb :
...
Dabei wäre das alles leicht zu verhindern gewesen, wenn, ja wenn man auch bei Arminia schon mal etwas von modernen Kommunikationsformen gehört hätte. Auf die Frage, ob er selbst in der Angelegenheit einen Fehler gemacht hätte, sprach Präsident Schwick den bemerkenswerten Satz: „Faxe wird es immer geben, wir leben nun mal im Zeitalter der Faxe.“ Im Klub sammeln sie jetzt für Schwick, für ein altes Modem zu Weihnachten.
...

Zitat anzeigen

Stebbard
03.02.2011 10:28

Magath hat wohl über einen Vermittler Klaas-Jan Huntelaar dem VfL Wolfsburg angeboten - was dieser verneint. Er habe Charisteas geholt, da er gemerkt hat, dass Huntelaar weder Kopfballstark noch ein Strafraumwühler sei ...

Löw hat Mario Götze ebenfalls fürs Spiel gegen Italien nominiert, Michael Ballack ist erstmal nicht dabei.


03.02.2011 10:57

Ich habe keine Ahnung, ob da was dran ist, aber wenns stimmt, ist es schon sehr dreist. Und genial:

"Comes from the same source that told me about Purslow joining a couple of weeks before he did and also of the H&G takeover before it happened. Everytime he has told me something it’s been spot on.
How Spurs got Van Der Vaart.
When VDV#s transfer to Bayern fell through – he was offered to Liverpool first for £8m. We didn’t have the money but Purslow and Hodgson decided to off load anyone they could. West Ham (of all clubs) offered £8m for Babel. We accepted and put him “in that helicopter”. Real Madrid accepted our bid.
In the meantime – Daniel Levy got wind of the transfer and offered Liverpool more money for Babel. Babel & Agent were more than happy to go and we accepted the higher bid.
Helicopter heads to Tottenham. Babel lands and is kept waiting for 3 hours for a medical – gets ____ off and leaves.
We don’t have time to get any money together and Tottenham call VDV’s agent and offer to buy him.
Rest as they say, is history."

Zitat anzeigen

alex-der-grosse
03.02.2011 13:51

Ich kann die ganze Euphorie der BVB-Fans ja verstehen aber noch ist das Derby nicht gewonnen, wenn Schalke in dieser Situation einen Punkt entführt, dann ist er wieder der Held für seine Fans!

Phanthomas
03.02.2011 13:55

So, wie Schalke sich seit der Winterpause bis auf das Pokalspiel präsentiert hat, kriegen die in Dortmund richtig auf die Mütze. Aber vielleicht schlägt ja Kopfballungeheuer Charisteas ein
Bin auch schon ganz hibbelig, Tisch in bester Lage im Irish Pub ist reserviert. Morgen noch Klausur und dann Derby

Mein Tipp: 4:1

rallae
04.02.2011 09:36


Phanthomas schrieb:
Aber vielleicht schlägt ja Kopfballungeheuer Charisteas ein

Zitat anzeigen



Keine Sorge, wir haben nochmal richtig Glück und Euro-Harry ist noch nicht im Kader gegen uns

MUnkvayne
05.02.2011 08:49

eine frecheit das schalke einen punkt ergaunern konnte.

heute steht wohl das wichtigste spiel seit dem meisterschaftsding im mai 2007 an.
es muss gewonnen werden!

Mantis
05.02.2011 10:47Supporter

Neuer gegen dortmund! Unglaublich schlechte schlümpfe und ein überragender Neuer! Das muss man neidlos anerkennen. Sehr sehr bitter das 0-0!

Gambrish
Gambrish
05.02.2011 10:54


Mantis schrieb:
Neuer gegen dortmund! Unglaublich schlechte schlümpfe und ein überragender Neuer! Das muss man neidlos anerkennen. Sehr sehr bitter das 0-0!

Zitat anzeigen



Ah egal, dass wird kein Beinbruch für euch werden.
Gutes Spiel vom BVB, das Unentschieden könnt ihr euch eher leisten als Schalke, Dortmund wird seinen Weg dieser Jahr schon gehen.

Heute gaaanz wichtiges Spiel für meine Borussia, schade, dass ich heut nicht ins Stadion gegen den VfB kann. Man, bin ich hibbelig. Nächstes Jahr hab ich endlich mal wieder die Zeit, dass sich ne Dauerkarte lohnt, und ich will unbedingt Erstliga-Fuppes sehen. Würde zwar auch in der 2ten weiter hin gehen, aber 1ste ist nun mal, naja, erste halt, ne?

Mantis
05.02.2011 11:06Supporter

Klar haben unsere jungs super gespielt! Aber das war nun in 2 wochen das 2. Mal ein unnötiger punkteverlust weil man, bei chancen am fliessband, die kugel nicht über die linie bekommt. Und gegen die blauen is das doppelt bitter...

Anzeige
Anzeige