Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.808 Kommentare - zuletzt von ralf321

67.808 Kommentare
« Seite 1274 von 2713 »
mikeba
25.09.2010 17:20

Der van Gaal macht ja systematisch die Mannschaft kaputt. Das ist ja echt schlimm wie der die Mannschaft aufstellt und einwechselt.
Aber das Schlimmste ist immer noch nach wie vor der Schweinsteiger. Da krieg ich echt zuviel wenn ich dem zusehen muss. Gibt es eigentlich irgendeinen Spieler der unnützer ist wie der? 120 Ballkontakte, aber davon 110 Pässe 5 meter zurück. Offensiv macht der gar nix und defensiv sowieso ne Katastrophe. Solange der mitspielen darf gewinnen wir keinen Blumentopf mehr. Wahrscheinlich ist der ein uneheliches Kind vom Beckenbauer, dass der immer mitspielen darf.

Angel_of_Death
25.09.2010 17:23

bei der wm war er noch der beste mann und jetzt macht er mal 3, 4 schlechte spiele und schon ist er plötzlich das schlimmste...

dabei ist das schlimmste doch immer noch, wenn das bier alle ist

m-e
25.09.2010 17:41


mikeba schrieb:
Der van Gaal macht ja systematisch die Mannschaft kaputt. Das ist ja echt schlimm wie der die Mannschaft aufstellt und einwechselt.
Aber das Schlimmste ist immer noch nach wie vor der Schweinsteiger. Da krieg ich echt zuviel wenn ich dem zusehen muss. Gibt es eigentlich irgendeinen Spieler der unnützer ist wie der? 120 Ballkontakte, aber davon 110 Pässe 5 meter zurück. Offensiv macht der gar nix und defensiv sowieso ne Katastrophe. Solange der mitspielen darf gewinnen wir keinen Blumentopf mehr. Wahrscheinlich ist der ein uneheliches Kind vom Beckenbauer, dass der immer mitspielen darf.

Zitat anzeigen



lange nicht mehr so nen schwachsinn gelesen. wie hättest du denn aufgestellt wenn altintop angeschlagen, contento verletzt, ribery verletzt, robben verletzt, gomez ne pflaume....etc? und die ein/auswechslungen sind für mich jedesmal zu 100% nachvollziehbar. van buyten kannst du auch dauerhaft in den sturm stellen wie heute wieder gesehen.
und heute das ganze an schweinsteiger festzumachen ist mal viel zu leicht. du kannst ihn ja mal imaginär weglassen, dann siehst du wo der nutzen liegt.
das ergebnis.. nunja. war einfach eine schlechte mannschaftsleistung, abgesehen vom regelmäßig hoch überlegenen ballbesitz ging in der offensive heute jeder 3. pass nach vorne zum gegner. es sah auch so aus als kam die mannschaft nicht damit klar dass in der allianz arena mal ein vermeintlich kleiner gegner kommt der sich nicht von anfang an mit 10 mann hintenreinstellt. viel zu viele ungewöhnliche hohe lange pässe von beginn an, da sind die köpfe immernoch nicht frei für die plötzlichen kreativen ideen.

weiter war es eher die mal wieder mangelhafte chancenauswertung (kein eigenes tor geschossen), und die duselmainzer. klar haben die einen lauf und den will ich nich schlechtreden, aber wenn man in der 2. halbzeit nurnoch eine chance hat und die dann zum tor führt ist das neben unvermögen des gegners halt auch glück. ende. mund abwischen, weiter am dienstag.

gelbeBrille
25.09.2010 18:30

wenn man das ding so in den Winkel haut dann ist das für mich kein Glück sondern Effektivität. Mainz hat sich den Sieg einfach erarbeitet und man merkt den Bayern einfach an, dass wenn sie kreativ werden müssen ihnen in der lezten zeit einfach nicht genug einfällt.

Den Misserfolg an Schweinsteiger und den schlechten Einwechslungen (was für mich keine waren) festzumachen ist wie m-e schon sagt viel zu einfach.

Phanthomas
25.09.2010 18:34

Bayern

Vorher viele so groß getönt, die Mainzer werden weggehauen und schon bald steht man dann wieder oben und was war jetzt? Völlig zu Recht

gelbeBrille
25.09.2010 19:27

hab grad nochmal das foul von kung-fu-browers an huntelaar gesehen böses ding

Simo
25.09.2010 19:44

Wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte, dass die ersten 6 Plätze so aussehen, dne hätte ich für verrückt erklärt.

Stonewalker
25.09.2010 19:59

absolut krass momentan, wirklich unglaublich... was ne bundesliga im moment.

Anzeige
Anzeige