ringrocker goes Comunio

eröffnet von macpayne am 26.03.2004 11:58 Uhr
2.147 Kommentare - zuletzt von BNPRT

2.147 Kommentare
« Seite 10 von 86 »
buether
17.07.2013 13:12


martinzinnecker schrieb:
Wie manche denken, dass ihre Bankdrücker das 3 bis 5-fache des MW wert sind

Zitat anzeigen



Jepp schon merkwürdig. Aber wenn man die Preise vom comunio mit denen von transfermarkt vergleicht, kommt man leicht auf diese Schlussfolgerung. Da sind ja in der Regel die Marktwerte immer etwas höher, als sie tatsächlich sind, nehme das aber trotzdem gerne als Referenz.

Jouusef
17.07.2013 14:00

Pastor of Muppets ich zahl für den kvist nicht mehr als diese 1,5 Millionen und der Computer wird dir die 2 Millionen sicherlich auch ned zahlen-

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
17.07.2013 14:22Supporter

Ok, einige haben vielleicht noch nicht ganz das Prinzip verstanden. Der Computer bietet zuerst einmal immer(!) den momentanen Marktwert +/- kleine Abweichungen. Der Richtpreis hat daher einzig und allein den Zweck, dass er (zumindest bei mir) angibt, bei welchem Betrag ich auf jeden Fall verkaufe. Was dann geboten wird steht natürlich auf einem anderen Blatt.
@Jouusef: Ich überlege es mir...

MeMyself
17.07.2013 15:07

Genau. Der Computer bietet immer bis zu +/- 5% des Richtpreises.
Bei den Marktwerten ist es ganz gut zu wissen das diese nicht von Comunio festgelegt werden, sondern jeden Tag anahnd des Bietverhaltens der einzelnen Communities berechnet werden. Daher kommt es auch zu teilweise merkwürdigen Marktwerten, wie z.B. Gomez mit 2.400.000€ vor seinem Wechsel


17.07.2013 15:28

Achso, weil in den transfer news habe ich auch nicht gesehen dass er verkauft worden ist, deswegen

Angel_of_Death
17.07.2013 15:43


martinzinnecker schrieb:
Wie manche denken, dass ihre Bankdrücker das 3 bis 5-fache des MW wert sind

Zitat anzeigen



Wolltest du den Wetklo eigentlich haben? Hab das Angebot nicht gesehen, für ne Mille geb ich dir den ab

buether
17.07.2013 17:02

So ich habe mir vorgenommen, ich werde nur bei einem guten Angebot heute noch zuschlagen, ansonsten schaue ich erst morgen mal, wie der Stand ist und was ich dann noch brauche.

Mogadan
17.07.2013 17:03

Wenn ein zwei Spieler sich über nen Transfer einig sind verschwinden die Daten vom transfermarkt. Wäre anders auch blöd weil mit akzeptieren des Gebots dem Käufer ja das Geld abgezogen wird

Bin mal gespannt wen ich noch so kriege. Hab im Moment 3 Geebote draußen

Mogadan
17.07.2013 17:26


RingPenis schrieb:
Pizarro für 4,3 mille verkaufen?
Wird bestimmt eh nich spielen oder?

Zitat anzeigen


Schwierig. Wenn man vorher weiß ob er spielt und ihn aufstellt bringt er seine Punkte. Würde in erst verkaufen wenn ich die Kohle brauche

RingPenis
RingPenis
17.07.2013 17:30


Mogadan schrieb:


RingPenis schrieb:
Pizarro für 4,3 mille verkaufen?
Wird bestimmt eh nich spielen oder?

Zitat anzeigen


Schwierig. Wenn man vorher weiß ob er spielt und ihn aufstellt bringt er seine Punkte. Würde in erst verkaufen wenn ich die Kohle brauche

Zitat anzeigen


wenn er nicht spielt geht sein marktwert aber auf 1,5 mille runter.
Eh krass wie hoch zur Zeit die Marktwerte sind

KleineJule
17.07.2013 17:43

es gibt keinen einzigen brauchbaren MF im Moment...

edit: falscher Account etc

Mogadan
17.07.2013 18:28

Ich brauch was für den Sturm! Habe paar interessante Leute die alte neu in der buli sind aber da kann man halt mal gar nicht einschätzen ob was geht :/

Einen gestandenen Angreifer will ich schon haben

buether
17.07.2013 18:58

Sturm brauch ich auch. Habe zwar für Arnautovic mitgeboten, wurde aber abgelehnt. Wundert mich schon, dass sich noch einer für den Skandalspieler intrresiert hat.

Anzeige
Anzeige