Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 286 von 463 »
The_Game
12.04.2011 22:19

Heißes Spiel noch in Manchester. Da sah es so aus, als würde es trotz Platzverweis noch mal spannend und zack 2:1.

Btw: Giggs

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.04.2011 15:53Supporter

Naja ernst gemeint ist anders, aber Schalke ist noch lange nicht durch. Das ist Fußball! Gibt ja genug Beispiele, was nicht heißen soll, dass ich es denen nicht gönne bzw. an ein Ausscheiden glaube.

Simo
13.04.2011 16:04


DiebelsAlt83 schrieb:
Naja ernst gemeint ist anders, aber Schalke ist noch lange nicht durch. Das ist Fußball! Gibt ja genug Beispiele, was nicht heißen soll, dass ich es denen nicht gönne bzw. an ein Ausscheiden glaube.

Zitat anzeigen


Ja durch ist man noch net. Und sorry wer als Deutscher heute gegen Schalke ist hat ne Schraube locker, ich hasse normalerweise Bayern aber gegen Inter habe ich so mitgefiebert.

Angel_of_Death
13.04.2011 16:09


Simo schrieb:
Ja durch ist man noch net. Und sorry wer als Deutscher heute gegen Schalke ist hat ne Schraube locker, ich hasse normalerweise Bayern aber gegen Inter habe ich so mitgefiebert.

Zitat anzeigen



die alte diskussion...sorry, aber wenn irgend ne deutsche mannschaft, die ich nicht mag gegen nen sympathischen club aus dem ausland spielt dann halt ich zu dem...was bei schlacke-inter jetzt nicht der fall ist, aber allgemein find ichs trotzdem schwach einem vorzuwerfen, man habe ne "schraube locker"!

frasco
13.04.2011 16:25



Ja durch ist man noch net. Und sorry wer als Deutscher heute gegen Schalke ist hat ne Schraube locker, ich hasse normalerweise Bayern aber gegen Inter habe ich so mitgefiebert.

Zitat anzeigen



Paha, forza Inter! Ich glaub aber trotzdem nicht dran.
Von irgendwelchen Heinis lass ich mir doch nicht sagen, dass ich ne Schraube locker habe, weil ich gegen ne deutsche Mannschaft, bzw. für ne ausländische (uuh, auch noch italienische) Mannschaft bin.

Stebbard
13.04.2011 16:40

man könnte nun wunderbar über die illusion der nationalen Identität reden
Aber keine Angst.

Ich hab mich übrigens für Schalke gefreut, alleine weil sie klasse gespielt haben.

GongoJack
13.04.2011 16:48

eben. Pest gegen Cholera. Der weniger schlechte möge gewinnen. Ich befürchte es wird leider nicht mehr so nen gutes Spiel wie letzte Woche.

Angel_of_Death
13.04.2011 16:50


Stebbard schrieb:

Ich hab mich übrigens für Schalke gefreut, alleine weil sie klasse gespielt haben.

Zitat anzeigen



so gings mir auch...ich hab mich damals 04 bei der euro auch nicht aufgeregt, dass wir gegen sich spielerisch in einer anderen welt befindende tschechen und holländer rausgeflogen sind!

frankterhart
13.04.2011 19:19

OHA! In den "heute" Nachrichten haben die grade gesagt das das
Vereins-Logo von der Schalke-Geschäftsstelle gefallen ist.
Hoffentlich kein böses Omen.

Edit: *klick*

Edit2: Hab wohl nicht richtig zugehört. Es ist umgeknickt, nicht runtergefallen.

Phanthomas
13.04.2011 20:09

Bin ich spitz auf dat Spiel, Kollege ist im Stadion

Halbfinale wäre echt krass und United sicher nicht unschlagbar. Und dann ist alles möglich

Phanthomas
13.04.2011 20:26


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wie müssen sie denn Gewinnen ?

Zitat anzeigen



Was meinst du?

Heute müsste Mailand min. 4:0 gewinnen, um weiter zu kommen. Also wird Schalke es wohl machen.

Anzeige
Anzeige