Welcher Typ Betrunkender bist du?

eröffnet von everlast am 12.01.2004 01:28 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von Matzee

58 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
ernie2406
12.01.2004 14:01

also müll labern tut glaub ich jeder wenn er voll isch, da brauch ich mir also keine gedanken machen....
poster klauen tu ich auch ab und an...
mh aber wenn ich voll bin bin ich meist ralliger als sonst und versuche mädels zu irgendwelchen schmutzigen sachen zu überreden[addsig]

wlo
12.01.2004 14:17

na, ich war ma so voll....glaub, das war so das erste ma, wo ich richtig hacke war..

das war bei nem freund; ich hab mich von den allen verabschiedet und wollte mich bei meinem freund ins bett legen (klingt etwas schwul)...naja....hab dann die türen verwechselt und war dann bei seinen eltern im Zimmer....supi...hab den wunderbar vors bett gekübelt...JUHU!! die mögen mich aber trotzdem noch....

und wir haben letztes Jahr in der Schule (11 klasse) ma aus spaß ne flasche Rum gekauft und Tee mit Rum getrunken....
aso..und wir haben so ne woche später noch ein 5Liter Bierfass leergemacht und habens auf der Fensterbank (????suuuuper idee) versteckt...

am nächsten moin kam der rektor zu uns...die nachbarn haben wohl das Fass fotografiert und es dem Rektor aufn Tisch gestellt.....

OK....nix passiert...

wenn wir das abi schaffen, packt es echt jeder!!!
mfg

KTFCJonas
14.03.2004 09:35

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Ich bin
Der-lustige-Späßchen-Veranstalter

Schütte Leuten statt Brause, Zimt in den Wodka Ahoi oder verunstalte Spiegel mit Zahnpasta. Smiley
HR


jaaaaaaaaaaa da geb ich dir recht Smiley

-bin ein ganz lusdischer betrunkener - [addsig]

Annagy
14.03.2004 12:47

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
ich würde jetzt fast alles mache, aber is ja keiner mehr da :P
HR
LOL---- na was soll das denn heissen Smiley


ich werd voll albern, hemmungslos und laber über jeden scheiss Smiley

Bierzipfelklatscher
14.03.2004 13:42

Zumeist spiel ich Tiger Woods - versuch dann ein "hole in one" *g*

Im Ernst: Was gibt es denn für verschiedene Typen? - allgemein?

Ähnliche Frage:
Wie schläfst du nachts?

AJ
14.03.2004 13:57

Ich weiß nicht,
bei mir hat Alk irgentwie keine Auswiegungen (Auser es war dann zu viel Kotz, Brech!)
Kann also genauso Abgehn wenn ich keinen Alkohol drinke, einige Kapieren das leiter nicht!
Was nicht heißen soll das ich ein Anti-Alki bin im gegenteil!

Gambrish
Gambrish
14.03.2004 14:21

Ich glaube, ich werd wie so ein kleiner Junge. Nur Unsinn im Kopf, aber dafür total anhänglich. Naja, und wenn ich wirklich viel zu viel getrunken hab, dann verfall ich einfach in ein dumpfes brüten.

Beatsteak2002
22.03.2004 22:52

ich bin betrunken auch dann eher so der party typ, der für alles zu haben ist. aber wenn ich beim fußball besooffen bin, dann pöbel ich ganz gerne rum. nicht agressiv, sondern nur aus spaß die anderen spieler und fans beschimpfen Smiley
ansonsten red ich auch sauviel, undd auch sachen, die ich beser nich sagen sollte... Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige