Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.822 Kommentare - zuletzt von sulfur

16.822 Kommentare
« Seite 389 von 673 »
Droogandleader
09.09.2012 15:21

Schlimmer als Jauch oder Plasberg wirds wohl nicht werden.
Bin skeptisch aber trotzdem gespannt, denn sogut wie alles was der Raab anpackt wird auch ein Erfolg.

Stebbard
09.09.2012 15:25

Eben zufällig drauf gestoßen

23.35 // ARD


Kabe1 sendet Life of Brian, aber den hat man eh auf DVD

Ansonsten noch

20:15 // ARTE


09.09.2012 15:47

Yeah dann heute Abend mal wieder Arte. Waltz with Bashir hab ich auf DVD kann ich aber jeden der es sich leisten kann so spät noch fern zu sehen absolut empfehlen.

Borland94
09.09.2012 17:29

Hab mir grade mal den Trailer von ,,Thank you for Smoking" angesehen. danke Stebbie, den guck ich mir heute Abend definitiv an


09.09.2012 17:36

Auf RTL kommt ja Batman Begins :o... war klar das er Paar Wochen nachdem ich den auf DvD gekauft habe, im TV zu sehen ist -.-

masterofdisaster666
09.09.2012 17:45

auf RTL dann aber auch ca. ne stunde länger wegen werbung. dann doch lieber dvd bzw bluray.

dunkelpink
09.09.2012 20:06

So furchtbar dieser Sender auch ist, aber den bringen sie ja ziemlich häufig. Ich hasse Werbung, aber so als Nebenberieselung kommt der sicher auch so gut. Danke für den Tipp!


JEHOVA!

Stebbard
09.09.2012 21:48


Droogandleader schrieb:
Hm tatort.... find ich den jetzt gut? Die alte nervt ein bisserl...

Zitat anzeigen



Ich fand ihn super - sogar mal ein Tatort mit Cliffhanger?

Aber ja, Sibel Kekili ist imho nicht unbedingt eine so großartige Schauspielerin.

fipsi
09.09.2012 21:52

Das war mal wieder ein richtig starker Tatort. Mit dem Ende hat man auch die Konvensionen der Serie gebrochen. Verdammt stark und mal sehen, wie es weiter geht.

Stebbard
09.09.2012 21:58

Jap - Ich mag aber immer diese düstere, unterkühlte Stimmung und der Täter war auch super gespielt.

... Auch wenn die Story sicherlich noch ein wenig mehr hergegeben hätte. Aber war schon sehr spooky.

fipsi
09.09.2012 22:03

Das stimmt. Gefällt mir besser als die immer gleichen Tatorte aus Köln z.B. die immer nach dem gleichen Schema funktionieren (Leiche finden, Zeugen vernehmen, ...).
Ich bin zwar kein wirklicher Fan davon, wenn man den Täter von Beginn an kennt, aber hier wurde echt ideal umgesetzt. Den Bezug zu Frau Brandt fande ich nicht so passend.

martinzinnecker
10.09.2012 12:04

Stefan Raab wird zum Polit-Talker

Die Raabisierung des deutschen Fernsehens geht weiter: Nachdem Stefan Raab das Showfernsehen, den Eurovision Song Contest und die Wahlberichterstattung revolutioniert hat, will er nun gegen Günther Jauch antreten - mit einem eigenen Polit-Talk-Format.

Zitat anzeigen



Ich weiß ja nicht, eine Polit-Sendung mit 100.000 für den "Gewinner"?

An sich ja eine gute Sache wenn man das Thema an ein jüngeres Publikum heran bringt aber ob das Format das richtige ist?
Eigentlich hat der Raab ja bisher nicht so viel falsch gemacht, mal gucken ob das der erste Fehler wird oder ob er wieder richtig lag...

Rhapsode
Rhapsode
10.09.2012 12:29


martinzinnecker schrieb:
Stefan Raab wird zum Polit-Talker

Die Raabisierung des deutschen Fernsehens geht weiter: Nachdem Stefan Raab das Showfernsehen, den Eurovision Song Contest und die Wahlberichterstattung revolutioniert hat, will er nun gegen Günther Jauch antreten - mit einem eigenen Polit-Talk-Format.

Zitat anzeigen



Ich weiß ja nicht, eine Polit-Sendung mit 100.000 für den "Gewinner"?

An sich ja eine gute Sache wenn man das Thema an ein jüngeres Publikum heran bringt aber ob das Format das richtige ist?
Eigentlich hat der Raab ja bisher nicht so viel falsch gemacht, mal gucken ob das der erste Fehler wird oder ob er wieder richtig lag...


Zitat anzeigen



Wir hattens weiter oben schon drüber
Ich sehs genauso: Erst mal Abwarten und Sehen, wie es sich entwickelt. Gerade, dass insbesondere junge Menschen mit Politik konfrontiert werden (wie sachlich es dann ist, bleibt abzuwarten), kann an sich schon ein gutes Argument sein.

StonedHammer
StonedHammer
10.09.2012 13:01Admin

Aber bei aller Liebe, Politik zu einem öffentlichen "Gewinnspiel" machen? Ist das echt der Weg wie man den Leuten nur noch Aufmerksamkeit bieten kann?

Kingt doch schon mehr nach Pro7/RTL Formatgedanke als en Raabmeilenstein. Und schön in der Werbepause nen Dienstauto mit Chauffeur per SMS Einblende verticken

Kann man nicht mal wieder ohne Harz4 Schauspieler, Casting- und Gewinnspielshows das Fernsehn neu gestalten? Da bin ich ja mal gespannt ob sich das Ganze nur Hält wegen dem Star Raab oder wirklich was erreichen kann *hust*

Rhapsode
Rhapsode
10.09.2012 13:19

ich bin da nicht ganz so pessimistisch. Eigentlich ist mir im ersten Moment der Gedanke des Gewinnspiels auch befremdlich, weil es ja zu Populismus auffordern könnte. Vielleicht passiert aber ja auch genau das Gegenteil, und man versucht, seine Thesen argumentativ gut zu untermauern (schlechter als bei den gewohnten politischen Talkshows gehts eh nicht mehr. Da haben wir schon Populismus pur). Und Stoni, ja, das ist der Weg, wie man heutzutage die Leute, die eh nur im Privatfernsehen hängen, an solche Themen ranbekommt. Gerade der Faktor Raab macht es für viele sehr interessant.

Ich würde mir auch eine neue Fernsehlandschaft wünschen. In der Realität wird da aber nichts draus werden und deswegen sollte man versuchen, das BEste daraus zu machen.

Wie gesagt: Schlechter als die bisherigen Sendungen kann es nicht werden. Und zur Not einfach nicht angucken.

Stebbard
10.09.2012 13:21

Ist doch nichts anderes als Wahlkampf - von daher. Wie du sagst, einfach nicht einschalten, wenn es einem nicht gefällt.

Anzeige
Anzeige