Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.818 Kommentare - zuletzt von Paju

16.818 Kommentare
« Seite 356 von 673 »
Stebbard
17.02.2012 21:55

Meh - da wollt ich heute schön Tatort schauen und dann läuft dort Jauch...

SpiderJ
17.02.2012 22:42

Starship Troopers auf Sky Syfy...stirb Brain Bug

es ist ein hässlicher Planet, ein Bug Planet....wie ich diesen Film liebe

Tante Edith hat mich daran erinnert, dass Barney Stinson in Starship Troopers mitspielt...

SpiderJ
17.02.2012 23:09

so ein Kacke, schneiden die einfach den halben Film raus bei Sky, dabei wird dem nur n Messer durch die Hand geworfen, ich weiß nicht, was das soll...so eine Scheiße, echt!

martinzinnecker
17.02.2012 23:15


SpiderJ schrieb:
so ein Kacke, schneiden die einfach den halben Film raus bei Sky, dabei wird dem nur n Messer durch die Hand geworfen, ich weiß nicht, was das soll...so eine Scheiße, echt!


Zitat anzeigen



jo der ist immer zerschnitten egal wie und wo im tv

SpiderJ
17.02.2012 23:16

es ist echt komisch, ich hab den Film ja ungeschnitten auf DVD, trotzdem fall ich immer wieder aufs Fernsehen rein...

masterofdisaster666
18.02.2012 00:46

MTV World Stage - COLDPLAY


edit: ach ist nur oxegen festival highlights...


edit: verdammt satire gipfel verpasst

Mantis
18.02.2012 23:13

Volltrottel? Wieso?
Das is doch alles nen abgesprochenes und abgekatertes spiel von und mit rtl!

IndieCaro
IndieCaro
18.02.2012 23:15


Mantis schrieb:
Volltrottel? Wieso?
Das is doch alles nen abgesprochenes und abgekatertes spiel von und mit rtl!

Zitat anzeigen



siehst du. dein Posting beinhaltet doch bereits die Antwort auf deine Frage

masterofdisaster666
19.02.2012 00:39

endlich läuft mal bodyguard auf ARD... lief ja innerhalb der letzten 10 tage erst 2x

martinzinnecker
19.02.2012 00:47


Jupa schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
endlich läuft mal bodyguard auf ARD... lief ja innerhalb der letzten 10 tage erst 2x

Zitat anzeigen



Hab ich mir auch gedacht.

Bescheuert.

Zitat anzeigen



ich hab ab und zu mal VH1 an, da war jedes 2te lied heute von ihr, wobei ich das bei nem musiksender ja noch irgendwie verstehen kann


19.02.2012 00:57


martinzinnecker schrieb:


Jupa schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
endlich läuft mal bodyguard auf ARD... lief ja innerhalb der letzten 10 tage erst 2x

Zitat anzeigen



Hab ich mir auch gedacht.

Bescheuert.

Zitat anzeigen



ich hab ab und zu mal VH1 an, da war jedes 2te lied heute von ihr, wobei ich das bei nem musiksender ja noch irgendwie verstehen kann

Zitat anzeigen



Aber auch nur ""irgendwie", oder?

Großartige Sängerin...vor 20 Jahren, Mir tut´s leid um die Person, aber da muss ich echt mit dem Kopf schütteln.

Winehouse hat populäre Musik gemacht und über MJ muss man glaub ich nicht reden (aber auch bei ihm war´s nach 2-3 Wochen einfach too much ).

Nunja, ich schau gleich mal die Wiederholung vom Sportstudio....hab heute noch gar nichts gesehen!

Tusum
19.02.2012 23:39

Watchmen - Die Wächter


Bin mir grad nicht sicher ob ich den schon gesehen hab


Aber da der durch die viele Werbung auf Pro Sieben bia 1:40 geht muss ich mir den noch einmal auch DVD antun glaub ich.

ShuyiN
21.02.2012 23:36


Jupa schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Jupa schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
endlich läuft mal bodyguard auf ARD... lief ja innerhalb der letzten 10 tage erst 2x

Zitat anzeigen



Hab ich mir auch gedacht.

Bescheuert.

Zitat anzeigen



ich hab ab und zu mal VH1 an, da war jedes 2te lied heute von ihr, wobei ich das bei nem musiksender ja noch irgendwie verstehen kann

Zitat anzeigen



Aber auch nur ""irgendwie", oder?

Großartige Sängerin...vor 20 Jahren, Mir tut´s leid um die Person, aber da muss ich echt mit dem Kopf schütteln.

Winehouse hat populäre Musik gemacht und über MJ muss man glaub ich nicht reden (aber auch bei ihm war´s nach 2-3 Wochen einfach too much ).

Nunja, ich schau gleich mal die Wiederholung vom Sportstudio....hab heute noch gar nichts gesehen!

Zitat anzeigen



masterofdisaster666 schrieb:


(rechtsklick --> grafik anzeigen)

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige