Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.818 Kommentare - zuletzt von Paju

16.818 Kommentare
« Seite 340 von 673 »
ROXAR123
08.01.2012 00:22

Oh Gott arrogant arroganter lena... wie man in so wenig Minuten so viel Antipathien zu einer Person aufbauen kann

KillTimEngage
08.01.2012 00:37


ROXAR123 schrieb:
Oh Gott arrogant arroganter lena... wie man in so wenig Minuten so viel Antipathien zu einer Person aufbauen kann

Zitat anzeigen


War ja schon durch die Visions gewahrnt, aber dass es dann doch sooo schlimm wird... Der arme Casper.

das_Doro
08.01.2012 01:01

Der Bachelor = Bauer sucht Frau?
(Nur, dass der Bauer in dem Fall ein hohler, reicher Schleimbeutel ist Oo)

IndieCaro
IndieCaro
08.01.2012 01:09


das_Doro schrieb:
Der Bachelor = Bauer sucht Frau?
(Nur, dass der Bauer in dem Fall ein hohler, reicher Schleimbeutel ist Oo)

Zitat anzeigen



vom unterhaltungswert auf jedenfall sehr ähnlich!

Stebbard
08.01.2012 15:01

Heute Abend

20.15 // ARD
Tatort - Köln

20.15 // ARTE


Ich muss zu meiner Schande ja gestehen, dass ich zweiten noch nie gesehen hab Von daher gibts wohl danach im Anschluss den Tatort.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
08.01.2012 18:40Supporter

Hach der Pate läuft ja auch heute. Naja Football geht vor. Die Trilogie kann ich mir bei Gelegenheit mal irgendwo leihen oder selbst zulegen, um sie endlich mal gesehen zu haben.

Stebbard
09.01.2012 10:31

Wie dar der Tatort gestern? Lohnt es sich, den heute Abend in der Mediathek zu schauen?

Zwieback
09.01.2012 10:34


Stebbard schrieb:
Wie dar der Tatort gestern? Lohnt es sich, den heute Abend in der Mediathek zu schauen?

Zitat anzeigen




War so mittel, eben ein typischen Tatort - Spontane Wendungen, vorhersehbares und unklares Verhalten aller Beteiligten inklusive Aber prinzipiell eher einer der besseren mMn.

Baller
09.01.2012 10:49


Stebbard schrieb:
Wie dar der Tatort gestern? Lohnt es sich, den heute Abend in der Mediathek zu schauen?

Zitat anzeigen



Fand ihn eher schwach. War zwar gut besetzt...aber die Story..zu vorhersehbar.
Und ich bin eigentlich ein Fan vom Kölner Tatort.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
09.01.2012 12:22


DiebelsAlt83 schrieb:
Hach der Pate läuft ja auch heute. Naja Football geht vor. Die Trilogie kann ich mir bei Gelegenheit mal irgendwo leihen oder selbst zulegen, um sie endlich mal gesehen zu haben.

Zitat anzeigen


Kuck sie dir auf DVD an. Die TV-Version, die derzeit von Sender zu Sender gereicht wird, hat ne andere Synchro - sehr nervig (... wobei, wenn du sie nicht kennst, kanns dir ja wurschd sein... )!

Stebbard
09.01.2012 13:08

Ach, bei Köln glaub ichs dir sogar


LustigerAstronaut schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Hach der Pate läuft ja auch heute. Naja Football geht vor. Die Trilogie kann ich mir bei Gelegenheit mal irgendwo leihen oder selbst zulegen, um sie endlich mal gesehen zu haben.

Zitat anzeigen


Kuck sie dir auf DVD an. Die TV-Version, die derzeit von Sender zu Sender gereicht wird, hat ne andere Synchro - sehr nervig (... wobei, wenn du sie nicht kennst, kanns dir ja wurschd sein... )!

Zitat anzeigen



Die TV-Version hat aber mehr Teile - oder? Der gestern gesendete war zum. der erste eines Dreiteilers, also ggf. nicht die TV-Version. Ich kenn mich damit nun ja nicht aus

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
09.01.2012 13:31


Also ich kenn nur die "normalen" 3 Teile, und was im TV die letzte Zeit immer lief waren eben jene 3 Filme mit anderer Synchro, zumindest bei Pate 1 und 2. Könnte höchstens sein, dass ich nicht mitbekommen habe, dass es TV-Versionen gibt... musste jedesmal zwischdrin abschalten, weil mich die andere Synchro nervt.

Versteh eh nicht wer auf die Idee kommt, Klassiker neu zu synchronisieren. Hab mir Sinn des Lebens neulich gekauft, komplett neu synchronisiert - zwar größtenteils mit denselben Sprechern - aber der Film funktioniert bei mir damit überhaupt nicht mehr.

Insbesondere Thomas Danneberg iss halt hörbar schwer alt geworden.

Anzeige
Anzeige