Depp der Woche

eröffnet von everlast am 21.11.2003 13:01 Uhr
2.883 Kommentare - zuletzt von blubb0r

2.883 Kommentare
« Seite 58 von 116 »
taker666
21.02.2011 16:50

GB: Schüler steckten ihre Penisse in die Kaffeetasse der Lehrerin - Rausschmiss

Ein Schüler aus Newcastle-upon-Tyne in Großbritannien wurde jetzt der Schule verwiesen und drei seiner Freunde suspendiert, nachdem bekannt wurde, dass er und seine Freunde ihre Penisse in die Kaffeetasse ihrer Lehrerin gesteckt haben.

Das Schulpersonal hat von dem Vorfall erfahren, nachdem einige Bilder davon auf einer Facebook-Seite veröffentlicht wurden.

Die Lehrerin, die die Tasse danach benutzt hat, musste sich wegen eines psychologischen Traumas beurlauben lassen.

Michel666
21.02.2011 19:34

Wie geil ist das denn bitte...? die Spinnen die Briten.
Die Lehrerin wird wahrscheinlich keinen Kaffe mehr aus ner Tasse drinken...


21.02.2011 20:09

Mich würde mal das Alter interessieren
Noch lustiger wärs wenn da drinne heißer kaffee wäre

Michel666
21.02.2011 21:57

Ich bezweifel einfach mal das irgendein gesunder Kerl seine Nudel in heissen Kaffe hält...
Obwohl sind Engländer...

Bumann
06.03.2011 14:02

jap, ist leider meins.
Ist mir gestern abend aus ca. 0,5m mit der Rückseite flach auf den Fliesenboden gefallen und da war's schon geschehen...

Ob für sowas die normale Haftpflicht einspringt? also von meiner Freundin zB?!?

ich kann mich immer noch totärgern [addsig]

Henning
06.03.2011 14:11Supporter

Ohje,

billige Spielzeuge sind die besseren.

Klaro macht die Haftpflicht das.

Bist aber bös am Umgehen von eigenen Fehlern hier im Forum, paß auf, daß dich niemand erwischt.

masterofdisaster666
13.03.2011 22:02

"Wer so einen Stuss anrichtet, bei dem ist es gut, dass er nicht mehr in der Politik ist", sagte Beck der "Leipziger Volkszeitung" (Montagausgabe). Dabei bezog sich Beck auf Guttenbergs Arbeit als Verteidigungsminister.


der beck ist da ja gerade der richtige, der das maul aufreißt...


martinzinnecker
13.03.2011 22:12


masterofdisaster666 schrieb:
"Wer so einen Stuss anrichtet, bei dem ist es gut, dass er nicht mehr in der Politik ist", sagte Beck der "Leipziger Volkszeitung" (Montagausgabe). Dabei bezog sich Beck auf Guttenbergs Arbeit als Verteidigungsminister.


der beck ist da ja gerade der richtige, der das maul aufreißt...



Zitat anzeigen



Der macht das in dem vollem Bewusstsein, dass ihm niemand wegen der Nürburgringaffäre und all den anderen Sachen "böse" ist, warum das so ist, besonders hier bei uns in RLP kann ich nicht verstehen.
Deshalb: Ja, absolut ein Depp (und ich hatte den mal gewählt) aber im Prinzip weiß er, und seine PR-Berater, was er da macht...
Meine Stimme hat er erst recht nach den ganzen Aussagen über zu Guttenberg verloren.

PR1
13.03.2011 22:32

Gerade im Allgemeinen Gerüchteküche Fred
halfjesus ●
13.03.2011
22:18 Uhr
++ Co-Headliner bei Rock am Ring / Rock im Park! ++

Brandheiß reingekommen: Reamonn sind bei den Mega-Festivals Rock am Ring / Rock im Park (3. - 5. Juni 2011) als Co-Headliner bestätigt! Das bedeutet, dass die Band bei beiden Festivals direct vor System of a Down als zweiter Hauptact auftreten wird. Gigantisch …


http://www.reamonn.com


Passt hier auch rein

Anzeige
Anzeige