Der Ringrocker Fotofred

eröffnet von spike am 20.11.2003 15:41 Uhr
13.835 Kommentare - zuletzt von mehlsack

13.835 Kommentare
« Seite 100 von 554 »
Brian86
13.09.2005 12:18

un da fält mir ja noch was auf.....:

WARUM IN ALLER WELT HÄNGT DA EIN DRECKIGER LONGSLEEVE AN DER WAND?!?! SmileySmileySmileySmiley

habt ihr keine waschmaschine?![addsig]

Anja_HAL
13.09.2005 17:16

achja david uns desi bin stolz auf euch das das mit den fotos endlich geklappt hat ;D wieso ging des auf einmal so schnell... Smiley sehr schöne fotos aber das hab ich euch ja schon mal gesagt... Smiley[addsig]

KTFCJonas
13.09.2005 17:32

Hey super Bilder Matzee Smiley
...auf ktfc gehts auch bald wieder los..mit neuem design neuen sachen und neuen Bildern Smiley

Neue Bilder vom FuBA natürlich auch wie immer auf pfalz-inferno.com Smiley
[




Büüüütz mich hüüük naaaaaacht!



- simplement KTFC.de -

Loeffel-Henner
13.09.2005 18:32

um die aufgekommenen fragen zu beantworten:

das plakat hängt da weil ich die sammel. sit von unsere eigenen kirmes. die von den vorigen jahren muss ich mir nur noch besorgen.

das longsleeve hängt da so dreckig rum weil ich dachte sowas muss ich aufheben. auf einer extrem geilen fete wurde es von ein paar leuten mit lustigen sprüchen besudelt und später noch ein bisschen im dreck rumgeschmissen. [addsig]

Brian86
13.09.2005 23:31

Zitat:
HR


Loeffel-Henner schrieb:


das longsleeve hängt da so dreckig rum weil ich dachte sowas muss ich aufheben. auf einer extrem geilen fete wurde es von ein paar leuten mit lustigen sprüchen besudelt und später noch ein bisschen im dreck rumgeschmissen.
HR

SmileySmileySmileySmiley[addsig]

desiree82
14.09.2005 07:41

Zitat:
HR


Anja_HAL schrieb:
achja david uns desi bin stolz auf euch das das mit den fotos endlich geklappt hat ;D wieso ging des auf einmal so schnell... Smiley sehr schöne fotos aber das hab ich euch ja schon mal gesagt... Smiley
HR

Das ging jetzt so schnell weil ich nun nicht mehr gesagt habe David macht das, sondern es selbst in die Hand genommen habe!!!![addsig]

Valmont
Valmont
14.09.2005 08:47

Zitat:
HR


desiree82 schrieb:
Das ging jetzt so schnell weil ich nun nicht mehr gesagt habe David macht das, sondern es selbst in die Hand genommen habe!!!!
HR

kaum hat david geheiratet wird er träge und besäuft sich...

was für ein mann Smiley ... Smiley



[addsig]

Anja_HAL
14.09.2005 11:19

Zitat:
HR


desiree82 schrieb:


Das ging jetzt so schnell weil ich nun nicht mehr gesagt habe David macht das, sondern es selbst in die Hand genommen habe!!!!
HR

heheheh Männer eben sag ich da nur... nur gut das du des nun gemacht hast, sonst hätetn wir nie gesehn, wie hübsch ihr geheiratet habt... GRINS Smiley[addsig]

Chillie
20.09.2005 16:58

ich hab auch ne neue frisur aber kein foto..

hab den pony zur anderen seite und 4 knallrote strähnen drinn Smiley

und wieder was kürzer und einfach schön.. aber bald kommen fotos von der kursfahrt die morgen losgeht nach südtirol juchee


dieVicky

Ghost-Biker
20.09.2005 17:17

also meine haare sind länger! Und da ich immer meine Kappe aufhab seh ich dem Murdock vom A-Team verammt ähnlich!


hab mit meinen kollegen abgemacht das wir sie MINDESTENS bis nächstes Jahr RamR nichtmehr schneiden. Und das gleiche haben wir letztes Jahr auchschon gesagt. drauf rumkauen kann man mal...

Chillie
20.09.2005 20:39

ach fred... tu mal nich so, oder ahste seit neustem auch farbe m haar??? Smiley
aber wo du grad mal da bist udn wir hier im foto-fred sind, poste mal n bild von deinem städchen^^

Kaan
Kaan
21.09.2005 00:53AdminSupporter

du musst bei bit sun so rechnen: 10 Bit Sun = 1 Bier Smiley

edit: mal nachgezählt... es sind 37 Etiketten Bit Sun, 5 Etiketten Reiterbier und 2 Etiketten Bitburger...

runden wir die Bit Sun mal auf 40, macht 4 Bier... ich akzeptiere Reiterbier und Bitburger mal als normale Biere und damit kämen wir auf 11 Bier Smiley
[addsig]

Matzee
21.09.2005 01:56

Bit sun, widerlich! ich bin ja eh nah am kotz, aber sowas gibt mir den rest! schwuchtelbier! (upsala, entschuldigung für diese die schwulen diskiriminierende aussage(

Matzee
21.09.2005 01:58

Bit sun, widerlich! ich bin ja eh nah am kotz, aber sowas gibt mir den rest! schwuchtelbier! (upsala, entschuldigung für diese die schwulen diskiriminierende aussage(

Anzeige
Anzeige