Billie Eilish Tour 2025

Billie Eilish Forum: Diskussionen zu Hit Me Hard And Soft Tour 2025

eröffnet von RedForman am 29.04.2024 15:11 Uhr
83 Kommentare - zuletzt von Hullabaloo92

MMPParkrocker89concertfreakmokilokiDiebelsAlt83Nightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

83 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
RosaBaer

Also genau genommen ist Billie Eilish auch schon ne ganze Ecke vor der TikTok-Explosion durch die Decke gegangen. Ging doch schon 2018 los, zumindest in den Staaten. So viel zu dem Thema. Smiley Aber klar, böse böse GenZ!

Back to topic: Die Preise sind mir momentan auch etwas zu gesalzen, aber falls sich da später nochmal Kontingente auftun…why not. Glastonbury Auftritt in 2019 war damals absolut überzeugend.

Icon9Nikroxund anderen gefällt das
JackD
JackD

Ich glaube, wenn man Billie Eilish bei zwei Oscars und neun Grammys als TikTok-Phänomen der Gen Z abstempelt, sagt das mehr über einen selbst, als über die Künstlerin.

Ich werde auch nicht hingehen, mag ihren Stil nicht genug. Und es wird maßlos zu teuer. Aber ich respektiere, was sie macht. Spätestens seit ich ihre Dokumentation Billie Eilish: The World's a Little Blurry (2021) gesehen habe.

Icon1festivalryo gefällt das
Yertle-the-Turtle


umiker schrieb:
Lol geiles Greenwashing. Halb Europa auslassen, damit hunderttausende weit reisen müssen/Hotels buchen damit sie mit Privatjet und 20 LKWs weniger weit reisen muss.

Zitat anzeigen


Ja diese Argumentation habe ich schon bei Radiohead und Coldplay nicht verstanden. Was ist nachhaltiger. Wenn ein 1 jet und 20 LKWs paar Stopps mehr machen oder zig Tausend Leute durch das halbe Land reisen...

concertfreak
concertfreak
Supporter


kollektivturmstrasse schrieb:


concertfreak schrieb:
Schon bezeichnend, dass Eventim nur noch für die beiden Köln-Shows verkaufen wird…

Zitat anzeigen


Liegt einfach daran dass es eine Live Nation Tour ist (wie bei den meisten Amis) und Eventim Die Lanxess Arena betreibt (oder so ähnlich) und deshalb ein Kontingent verkaufen darf.

Zitat anzeigen


Jein. Live Nation und daher TM ist schon richtig. Trotzdem gibt es ja i.d.R. immer auch Kontingente bei Eventim. Das ist die erste Mega-Tour, die mir auffällt, die vorrangig über Ticketmaster verkauft wird. Für die Köln-Shows gibt’s bestimmt kein großes Kontingent. Vermutlich funktioniert bei TM das Dynamic Pricing besser. Trotzdem eine Entwicklung, die mir nicht gefällt und das liegt nicht am Fanbonus. Smiley

RedForman

Tickets kosten bis zu ca 153 Euro. (Hannover) Interessantes Detail: es ist eine 360Grad-Stage in der Mitte des Innenraums.

Keyser

Wo finde ich den Link zum Amex Presale? Also es wird erwähnt aber keine Ahnung wie ich darauf zugreifen kann Smiley

mille

Mir geht dieser Verknappungsmist bei Ticketmaster echt auf die Nerven.....egal wo ich es versucht habe im europäischen Ausland, bin ich direkt zur Auswahl der Plätze gekommen...nur nicht in Deutschland....

axelgreis

Einfach Amex platinum app öffnen und dann auf Billie E.
Für Amsterdam gibt es dort Tickets für alle Kategorien. Köln ab 16 Uhr

Keyser


axelgreis schrieb:
Einfach Amex platinum app öffnen und dann auf Billie E.
Für Amsterdam gibt es dort Tickets für alle Kategorien. Köln ab 16 Uhr

Zitat anzeigen


Du meinst die "experience" app? In der normalen Amex App steht nix und experience geht mit meiner Bauern-Payback-Amex nicht, Mist.

MrConcert

Hat hier eigentlich überhaupt jemand für diese Tour heute gekauft?

Hatte kein ernsthaftes Interesse, habe es aber aus Neugierde mal probiert - nach zehn Minuten drin und ohne Probleme Stehplätze oder gute Sitzer erhältlich Smiley

m-e

warteschlangen sind einfach dumm. war direkt dabei, schneller ging es eigentlich nicht. trotzdem platz 3000 und es braucht ewig. eigentlich schon gar keine lust mehr was zu kaufen jetzt Smiley

Icon1kings gefällt das
axelgreis

Amex hat ein extra Ticketkontingent- konnte grad, 16:30 in Köln alle Kategorien buchen

Konzertrakete


zell schrieb:
Eine auffälligen Lücke Ende Juni 2025 .
Hurricane/Southside, Pinkpop, Glastonbury ,Tinderbox oder Roskilde ?

Upload

Zitat anzeigen


Ich sehe da in jedem Fall noch Rock Werchter. RW wird vermutlich nächstes Jahr 3. bis 6. Juli sein, das würde genau passen. Das würde insofern passen, da sie ja das Extra-Event mit ihr beim Werchter vor einigen Jahren abgesagt haben.

Icon1concertfreak gefällt das
kings
·  Bearbeitet


axelgreis schrieb:
Amex hat ein extra Ticketkontingent- konnte grad, 16:30 in Köln alle Kategorien buchen

Zitat anzeigen


Danke, so konnte ich jetzt doch noch fast-perfekte Unterrang Sitzer für Hannover bekommen (zum nicht-Platin Preis).

Paju


JackD schrieb:
Ich glaube, wenn man Billie Eilish bei zwei Oscars und neun Grammys als TikTok-Phänomen der Gen Z abstempelt, sagt das mehr über einen selbst, als über die Künstlerin.

Ich werde auch nicht hingehen, mag ihren Stil nicht genug. Und es wird maßlos zu teuer. Aber ich respektiere, was sie macht. Spätestens seit ich ihre Dokumentation Billie Eilish: The World's a Little Blurry (2021) gesehen habe.

Zitat anzeigen


Was sagt das denn über jemanden aus? Das man dumm ist? Ohne Social-Media würde diese Erfolge gar nicht möglich sein. Swift ist auch nichts anderes, die werden dadurch einfach immer weiter gepusht, dass dadurch dann sämtliche Preise eingesammelt werden, ist die logische Konsequenz.

Das soll ja noch nicht mal irgendeine Kritik sein, ich sehe es halt nur nicht ein, solchen Mega-Stars weiter das Geld in den Rachen zu werfen, als wäre es das normalste auf der Welt.

Allen, die hingehen wünsche ich viel Vergnügen.

MrConcert


kings schrieb:


axelgreis schrieb:
Amex hat ein extra Ticketkontingent- konnte grad, 16:30 in Köln alle Kategorien buchen

Zitat anzeigen


Danke, so konnte ich jetzt doch noch fast-perfekte Unterrang Sitzer für Hannover bekommen (zum nicht-Platin Preis).

Zitat anzeigen


Wie funktioniert das denn nun mit der AMEX?

AMEX Platinum App?

Geht aber nicht mit der Payback AMEX?

(so habe ich es mir jetzt jedenfalls zusammengereimt)

Icon1MrConcert gefällt das
Bury420
Bury420
·  BearbeitetSupporter

Experiences App runterladen, auswählen welche Karte (Gold oder Platin). Daten eingeben und du kannst die Gigs auswählen. Zusätzliches Kontingent drin. Hab mir auch mal auf Verdacht 2 Aisles Seats für den 30.5. in 204 Reihe 6 geholt. Falls du allein bist kannst einen haben Smiley

  • zuletzt von DiebelsAlt83
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 01.02.2023 14:23 Uhr von Parkrocker89
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 21.06.2022 15:10 Uhr von Parkrocker89
    in Konzerte & Tourneen