Festivals 2024: Gewinnspiele

eröffnet von Dirkules am 22.04.2024 12:44 Uhr
54 Kommentare - zuletzt von -MaC-vonDUTCH

54 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Icon1-MaC-vonDUTCH gefällt das
dznuts93

Glückwunsch! Vom Gewinnspiel wo die 30x Tickets verlost wurden?

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
·  Bearbeitet


dznuts93 schrieb:
Glückwunsch! Vom Gewinnspiel wo die 30x Tickets verlost wurden?

Zitat anzeigen


jepp und danke Smiley
nur schade das meine komplette Gruppe (inkl. meines Sohnes) auf UTOPIA ist,
nehme mal an das hier "nur" General dabei ist.

Icon1-MaC-vonDUTCH gefällt das
counterdog
·  Bearbeitet


-MaC-vonDUTCH schrieb:


dznuts93 schrieb:
Glückwunsch! Vom Gewinnspiel wo die 30x Tickets verlost wurden?

Zitat anzeigen


jepp und danke Smiley
nur schade das meine komplette Gruppe (inkl. meines Sohnes) auf UTOPIA ist,
nehme mal an das hier "nur" General dabei ist.

Zitat anzeigen


Letztes Jahr gab es General Campibg Tickets.

Edit: Glückwunsch!

Madpad77
Madpad77

Der Gobus bei mir ( denk mal andere Fillialen auch ) , verlosen jetz auch Tickets ! Direkt am Eingang steht die Werbung !
Is auch Pemiere , noch nie gemacht in all den Jahren !
Evtl Anzeichen für nen doch eher schleppenden VVK ?!

Madpad77
Madpad77


dznuts93 schrieb:
Also online findet man zu dem Globus Dingen leider noch gar nichts

Zitat anzeigen


Grade beim rausgehen nochma genau geschaut , also hier gehts nur vor Ort ! Was ausfüllen und dann in die Werbe Säule einwerfen!

Icon2Wumi94und anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
AdminSupporter

Solche Gewinnspiele in Supermärkten hängen mit lokalen Vertretern zusammen. Sponsoren wie Bembel oder Pringles haben Kartenkontingente, die sie teilweise durch ihre Handelsvertreter lokal verlosen lassen, anstatt große Gewinnspiele im Netz zu veranstalten.

Icon1-MaC-vonDUTCH gefällt das
Finnrocker
·  Bearbeitet


-MaC-vonDUTCH schrieb:


-MaC-vonDUTCH schrieb:
dto
JBL Kopfhörer sind auf dem weg


Zitat anzeigen



gerade eine Nachricht von Lidl bekommen (2x Tickets)

Zitat anzeigen


Hier auch. Wobei ich gerade noch skeptisch bin, weil die Mail von [email protected] kam und laut Lidl Website nur Mails von @lidl.de verschickt werden bei Gewinnspielen.

Kannst du bei dir kurz nachsehen, ob die Mail von dir auch von doit kam? Die Lidl Hotline konnte mir erst mal nicht weiterhelfen ("Dazu haben wir aktuell kein Gewinnspiel"), das passt ja eigtl. nicht.

Icon2-MaC-vonDUTCHund anderen gefällt das
runnerdo
runnerdo
Supporter

Müsste echt sein. Hatten wir auch einmal.
Doit ist eine Agentur. Ist das gewinnspiel vom Rockstore.

Icon2-MaC-vonDUTCHund anderen gefällt das
Klaudilein321

Moin, ich habe da auch gewonnen.
In den Gewinnspiel AGBs (Oder wie das heißt) steht drin, dass die Agentur Doit das Gewinnspiel auslost. Hatte auch erst bedenken ^^

Icon2Finnrockerund anderen gefällt das
-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
·  Bearbeitet


Klaudilein321 schrieb:
Moin, ich habe da auch gewonnen.
In den Gewinnspiel AGBs (Oder wie das heißt) steht drin, dass die Agentur Doit das Gewinnspiel auslost. Hatte auch erst bedenken ^^

Zitat anzeigen


hatte auch erst bedenken aber nachdem ich die AGB´s gelesen hatte, war ich schon etwas beruhigt Smiley

Habe DOIT heute direkt angeschrieben und die haben mir das nochmal bestätigt und geschrieben das die heute zur Post gehen.
Sobald die angekommen sind gebe ich Info

Finnrocker


-MaC-vonDUTCH schrieb:


Klaudilein321 schrieb:
Moin, ich habe da auch gewonnen.
In den Gewinnspiel AGBs (Oder wie das heißt) steht drin, dass die Agentur Doit das Gewinnspiel auslost. Hatte auch erst bedenken ^^

Zitat anzeigen


hatte auch erst bedenken aber nachdem ich die AGB´s gelesen hatte, war ich schon etwas beruhigt Smiley
Habe DOIT heute direkt angeschrieben und die haben mir das nochmal bestätigt und geschrieben das die heute zur Post gehen.
Sobald die angekommen sind gebe ich Info

Zitat anzeigen


Ich hatte auch nochmal regen Austausch mit doit. Habe eben gerade einen Rückruf bekommen. Die mussten wohl alle Tickets nochmal zurückrufen, weil sie beim Packen irgendeinen Fehler gemacht haben. Der wird dann korrigiert und die die Tickets gehen erneut raus. Also falls deins noch nicht da ist, wird das vermutlich auch da dran liegen.
Ich bin gespannt, ob das zeitlich noch hin haut. Camping ist mit dabei (ich vermute General), in der Gewinnmitteilung war ein Absatz drin, dass Camping dabei ist und einer, dass es nicht dabei ist.

Bei uns in der Gruppe ist das gerade ziemlich ärgerlich (wenn man in einer Gewinnsituation davon sprechen kann), weil die Karten an zwei aus unserer Gruppe gehen werden, die noch am überlegen waren mitzukommen. Montags wird hier normalerweise keine Post ausgetragen und Dienstag Abend geht es los. Schauen wir mal, ob es klappt.

Klaudilein321


Runnerdo schrieb:
Das mit Doit hatten wir auch.
Waren schon in der Zustellung und dann Rückruf.

Ist doch mit Camping? Das ist mir neu.

Zitat anzeigen


Hast du eine Nachricht bekommen das die im Zustellung sind? Wann war der Rückruf?

Ja in den gewinnspiel AGBs steht auch mit Camping

runnerdo
runnerdo
Supporter

Ich nicht aber eine aus meiner Gang. Irgendwie hatte die wohl die Sendungsnummer oder so.

Heute morgen um 3 Uhr waren die auf dem zustellfahrzeug und um 8uhr war der Rückruf.
Knappe Kiste also.

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH

Na toll, das wird dann wohl eher nichts mehr werden bzw. eine sehr sehr enge Kiste, sehr schade Smiley

Klaudilein321

Ich hab gestern auf nachfrage eine Mail von denen erhalten, dass die heute in den Versand gehen sollen..

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH


Finnrocker schrieb:


-MaC-vonDUTCH schrieb:


Klaudilein321 schrieb:
Moin, ich habe da auch gewonnen.
In den Gewinnspiel AGBs (Oder wie das heißt) steht drin, dass die Agentur Doit das Gewinnspiel auslost. Hatte auch erst bedenken ^^

Zitat anzeigen


hatte auch erst bedenken aber nachdem ich die AGB´s gelesen hatte, war ich schon etwas beruhigt Smiley
Habe DOIT heute direkt angeschrieben und die haben mir das nochmal bestätigt und geschrieben das die heute zur Post gehen.
Sobald die angekommen sind gebe ich Info

Zitat anzeigen


Ich hatte auch nochmal regen Austausch mit doit. Habe eben gerade einen Rückruf bekommen. Die mussten wohl alle Tickets nochmal zurückrufen, weil sie beim Packen irgendeinen Fehler gemacht haben. Der wird dann korrigiert und die die Tickets gehen erneut raus. Also falls deins noch nicht da ist, wird das vermutlich auch da dran liegen.
Ich bin gespannt, ob das zeitlich noch hin haut. Camping ist mit dabei (ich vermute General), in der Gewinnmitteilung war ein Absatz drin, dass Camping dabei ist und einer, dass es nicht dabei ist.

Bei uns in der Gruppe ist das gerade ziemlich ärgerlich (wenn man in einer Gewinnsituation davon sprechen kann), weil die Karten an zwei aus unserer Gruppe gehen werden, die noch am überlegen waren mitzukommen. Montags wird hier normalerweise keine Post ausgetragen und Dienstag Abend geht es los. Schauen wir mal, ob es klappt.

Zitat anzeigen


... danke für die InfoSmiley

Icon2Klaudilein321und anderen gefällt das
-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH


Klaudilein321 schrieb:
Ich hab gestern auf nachfrage eine Mail von denen erhalten, dass die heute in den Versand gehen sollen..

Zitat anzeigen


... dann hoffentlich mit ExpressSmileySmiley

Icon5Dirkulesund anderen gefällt das
dznuts93

Habe bei MTV RIP Tickets gewonnen, die machen das zum Glück ein wenig einfacher und nicht auf postalischen Wege. Habe dafür einen Code bekommen, den ich einfach am Ticketcontainer vorzeigen soll und der dann automatisch in 2 Bändchen umgewandelt wird

Icon1-MaC-vonDUTCH gefällt das
Klaudilein321

UPDATE. Hab die Info von doit bekommen, dass die Karten am Montag zwischen 8 und 14 Uhr ankommen.

Finnrocker

Hier ist nichts angekommen, bei euch?
Das Chaos hat jetzt soweit geführt, dass die beiden für die Tickets eingeplanten Personen wieder abgesagt haben, weil ihr Arbeitgeber ihnen jeweils nicht von heute auf morgen freigeben kann, bzw. eine feste Aussage gebraucht hätte. Letzten Freitag hätte das noch geklappt..

Icon1Finnrocker gefällt das
Klaudilein321

Also meine Karten kamen heute an. Auf der Verpackung steht Zustellung: 03.06. 08-17 Uhr. Vielleicht kommen die gleich noch?

Anzeige
Anzeige