26.01.2024 10:45
NAIL schrieb:
dann wird in kürze auch das Breeze veröffentlichen dürfen
das wäre top, würde mir dann ne tageskarte holen
NAIL schrieb:
Locust schrieb:
NAIL schrieb:
Könnte man gut mit Aftershock eine Woche später kombinieren!
Berlin ist ausverkauft.
Für Amsterdam gibt es nur noch Platintickets für den doppelten Preis.
Gehen mit Gojira & Spiritbox auf US Tour , Sep / Okt !
Gojira bitte noch hier in Bonn reinpacken !
Haben uns spontan entschieden nach Bonn zu fahren , grad Tickets geholt …
Wieviel Zuschauer gehen denn auf das Gelände ? Hät auch nicht gedacht das es noch Karten gibt .
Um die 9.000 Zuschauer bei Ausverkauf. Front of Stage davon bis zu ca. 2.500. Genaue Größe vielleicht auch abhängig vom Künstler.
Ich meine knapp 10.000 passen da drauf.
Ich hoffe du hast FOS gekauft, sonst hol dir vorher n Hörgerät mit Verstärkerfunktion...
Bonn ist jetzt offiziell ausverkauft!
Damit ist es auch das erste ausverkaufte Kunst!rasen-Konzert in diesem Jahr.
Ziemlich gute show gestern zum Abschluss der METAStadt Open Airs, sold out (8.000), tolle Location, super sound. Hatten auch coole Produktion dabei. Spiritbox auch überzeugend, durften 45 min ran.
Weiß jemand, ob es einen vorderen Wellenbrecher gibt der mit Bändchen-Ausgabe aufgefüllt wird?
Für welche Location?
RedForman schrieb:
Für welche Location?
Dort gibt es immer nen WB. Einfach pünktlich kommen, dann ist das kein Problem mit dem WB. Da bekommst einen Stempel.
RedForman schrieb:
Dort gibt es immer nen WB. Einfach pünktlich kommen, dann ist das kein Problem mit dem WB. Da bekommst einen Stempel.
War da ach schon ohne.
Aber ja meist steht einer, je nach Band und zu erwartendes Publikum.
ralf321 schrieb:
War da ach schon ohne.
Aber ja meist steht einer, je nach Band und zu erwartendes Publikum.
Könnte mir vorstellen, dass dann auch nicht der ganze Zenith genutzt wurde. Bei The War on Drugs war auch die Hälfte abgehangen und dann gab es keinen. Ich meine mich zu erinnern, dass es da ne Grenze bezüglich der Zuschauerzahl gibt. Selbst bei Simple Minds gab es einen.
Dss Zenith fasst 5880 Personen. In Bayern ist ab 5000 Stehplätzen bei Konzerten ein Wellenbrecher vorgeschrieben. Wenn das Zenith ausverkauft ist, muss es also einen Wellenbrecher geben. Wenn das Zenith wegen geringerer Zuschauerzahl hinten abgehangen wird, gibt es keinen. Genau so habe ich das dort auch schon oft erlebt.
Wahnsinnskonzert gestern in Amsterdam. Das war einfach nur brutal.
Es kommt selten vor, dass ich bei einem Konzert absolut jeden Song komplett abfeier.
Überragende Setlist und super Sound - die AFAS Halle ist einfach unschlagbar.
Spiritbox auch mit einem super Set und Sound - kein Vergleich zum Schrottsound in Münster als Architects-Support in Januar. Die Band spielt so unfassbar tight, macht richtig Laune.
Bekannte waren gestern Kustrasen bei Silbermond , scheint ja schöner Matsch Acker zu sein …! Bin mal gespannt, da wird sich wohl nix ändern bis morgen.
Hat dann auch quasi die ganze Nacht durchgeregnet hier in Bonn.
Hoffe für Euch das der Veranstalter etwas gegen den Matsch unternehmen kann.
Montag soll aber immerhin trocken und sonnig werden, das hilft sicherlich gegen den Matsch.
War übrigens keine Matsch-Schlacht sondern quasi perfektes Wetter und gute Stimmung in Bonn. Lautstärke war auch OK, Pit ging ordentlich. Aber der Kontrast zum Reload war schon da- da war die Bühne halt doppelt so groß und der Sound ne ganze Ecke präziser und tighter. Trotzdem nett gewesen.