Coldplay Tour 2024

Coldplay Forum: Diskussionen zu Music Of The Spheres World Tour 2024

eröffnet von Christian am 06.07.2023 09:11 Uhr
466 Kommentare - zuletzt von MrConcert

BNPRTwumi94IndiecaroValmontRingPenisAloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

466 Kommentare
« Seite 4 von 19 »
MrConcert
20.07.2023 10:15·  Bearbeitet

Hat jemand irgendwo schon Infos zu Kategorien und Preisen entdeckt?

Ergänzung: Wieder nur Mobile Tickets bei Ticketmaster? Smiley

sharaku
20.07.2023 11:58

Meint Ihr der Ansturm auf die Tickets ist ähnlich groß wie bei den Taylor Swift Konzerten? Meine Freundin hat letzte woche geschafft Tickets für Taylor zu bekommen, aber was ich da mitbekommen habe was das für ein Kampf und Stress war... Smiley

Coldplay würd ich echt gerne in Düsseldorf sehen, aber wenn das ähnlich abläuft wie bei Taylor, dann weiß ich nicht ob ich mir das antun kann Smiley

rockimpott2012
20.07.2023 12:05·  Bearbeitet

Ich denke, dass der Ansturm insgesamt etwas kleiner sein wird als bei Taylor Swift. Dennoch ist es sicher möglich, dass manche Platzkategorien sehr schnell/sofort ausverkauft sein werden.

Mambo
20.07.2023 12:08

Ich denke auch, dass die Chancen hier besser sein werden - Coldplay konnte man in den letzten Jahren hier ja durchaus schon sehen wenn man wollte. Speziell sie Samstage sind aber natürlich sehr attraktiv.

sharaku
20.07.2023 12:31

Alright, ich werd es auf jeden fall mal versuchen.
Hatte mich heute morgen direkt für den Presale in Düsseldorf und München angemeldet (Wobei Düsseldorf ganz klar der Favorit, weil gleich bei mir um die Ecke)

Hab jetzt eben 2 Mails erhalten in denen gesagt wurde das die registrierung für den Presale erfolgreich war, aber beide Mails sagen das ich für München registriert bin. Von Düsseldorf fehlt jede Spur. Hoffentlich nur ein Anzeige Fehler, wäre sonst ärgerlich Smiley

LightCurves
20.07.2023 12:39

Gibt es die infinity-tickets auch immer gleich zu VVK-Start oder kommen die später?

Icon1LightCurves gefällt das
MrConcert
20.07.2023 12:40


LightCurves schrieb:
Gibt es die infinity-tickets auch immer gleich zu VVK-Start oder kommen die später?

Zitat anzeigen


Guck mal auf Seite 2, da ging es auch schon darum

blubb0r
20.07.2023 20:39

Mhmm... werden in die Lücken Festivals kommen?

Werchter, Glasto, NOS Alive, Mad Cool, Roskilde...

JackD
JackD
20.07.2023 21:23


blubb0r schrieb:
Mhmm... werden in die Lücken Festivals kommen?

Werchter, Glasto, NOS Alive, Mad Cool, Roskilde...

Zitat anzeigen


Hatten die nicht immer riesige Lücken, um ihr Nachhaltigkeitskonzept umzusetzen?

Opengate
20.07.2023 21:30

Du schreibst Zusatzshows merkwürdig Smiley

Bands wie Coldplay, R+ etc. sind den Festivals entwachsen.

blubb0r
20.07.2023 21:43


Opengate schrieb:
Du schreibst Zusatzshows merkwürdig Smiley

Bands wie Coldplay, R+ etc. sind den Festivals entwachsen.

Zitat anzeigen


Schön, dass du R+ schreibst, wenn die Gerüchteküche unisono was anderes für 2024 sagt - Stichwort Download UK

Aber was JackD nennt, ist da eher n Punkt. Kann man das mit dem Nachhaltigkeitskonzept vereinen?

Opengate
20.07.2023 21:58

Versteh ich, aber die Gerüchteküche gibt es doch seit geraumer Zeit jedes Jahr und immer mit dem bekannten Ende.
Mir mangelt es schlicht an Fantasie, dass div. Acts ein massives Downgrade an Bühne und Show machen und noch einmal auf "kleine" Festivalbühnen gehen. Von der Finanzierbarkeit diverser Gagen möchte ich gar nicht anfangen.

Hat man eigentlich schon was zu den Ticketpreisen für die 2024er Tour gehört? Kann mir bei den aktuellen Preisgestaltungen kaum vorstellen, dass man spürbar unter 150 pro Nase kommt.

runnerdo
runnerdo
20.07.2023 22:05Supporter

Also die riesenlücke die zeitlich zu den passenden Festivals liegt, ist schon sehr verdächtig.

Allerdings ist ja noch eine Lücke Anfang August. Da passt es mit Festivals eher nicht.

concertfreak
concertfreak
20.07.2023 23:09·  BearbeitetSupporter

Die Lücken gab es auch dieses Jahr im Tourplan, z.B, zwischen UK und Kontinentaleuropa.

Ich rechne mit keinen Festivals, aber mit etlichen Zusatzshows.

ralf321
ralf321
21.07.2023 16:59


sharaku schrieb:
Alright, ich werd es auf jeden fall mal versuchen.
Hatte mich heute morgen direkt für den Presale in Düsseldorf und München angemeldet (Wobei Düsseldorf ganz klar der Favorit, weil gleich bei mir um die Ecke)

Hab jetzt eben 2 Mails erhalten in denen gesagt wurde das die registrierung für den Presale erfolgreich war, aber beide Mails sagen das ich für München registriert bin. Von Düsseldorf fehlt jede Spur. Hoffentlich nur ein Anzeige Fehler, wäre sonst ärgerlich Smiley

Zitat anzeigen


Wie lange gar das mit dem emails gedauert? Nach 1 Tag nix da.

Icon1ralf321 gefällt das
MrConcert
21.07.2023 17:08


ralf321 schrieb:


sharaku schrieb:
Alright, ich werd es auf jeden fall mal versuchen.
Hatte mich heute morgen direkt für den Presale in Düsseldorf und München angemeldet (Wobei Düsseldorf ganz klar der Favorit, weil gleich bei mir um die Ecke)

Hab jetzt eben 2 Mails erhalten in denen gesagt wurde das die registrierung für den Presale erfolgreich war, aber beide Mails sagen das ich für München registriert bin. Von Düsseldorf fehlt jede Spur. Hoffentlich nur ein Anzeige Fehler, wäre sonst ärgerlich Smiley

Zitat anzeigen


Wie lange gar das mit dem emails gedauert? Nach 1 Tag nix da.

Zitat anzeigen


Ging schnell, vielleicht eine Stunde

Icon1MMP gefällt das
MrConcert
21.07.2023 17:22·  Bearbeitet

Gibt kein FOS, nur eine Innenraum-Kategorie.

Icon1ralf321 gefällt das
Kaan
Kaan
21.07.2023 17:34AdminSupporter


ralf321 schrieb:


sharaku schrieb:
Alright, ich werd es auf jeden fall mal versuchen.
Hatte mich heute morgen direkt für den Presale in Düsseldorf und München angemeldet (Wobei Düsseldorf ganz klar der Favorit, weil gleich bei mir um die Ecke)

Hab jetzt eben 2 Mails erhalten in denen gesagt wurde das die registrierung für den Presale erfolgreich war, aber beide Mails sagen das ich für München registriert bin. Von Düsseldorf fehlt jede Spur. Hoffentlich nur ein Anzeige Fehler, wäre sonst ärgerlich Smiley

Zitat anzeigen


Wie lange gar das mit dem emails gedauert? Nach 1 Tag nix da.

Zitat anzeigen


Bei mir auch noch nicht. Aber solange der Code am Montag kommt wie auf der "Success!"-Seite angegeben nach der Registrierung, ist das okay.

MMP
MMP
24.07.2023 09:03

Gibt es schon Infos zu den Ticketpreisen z.B. Innenraum Stehplätze für München, Düsseldorf oder Rom?
Smiley

-TW-
-TW-
24.07.2023 09:10

Glaube nicht...was mich in München wundert ist, dass die Bühne diesmal laut Saalplan nicht an der langen Stadionseite steht.

concertfreak
concertfreak
24.07.2023 09:13Supporter

Naja, das war ja schon letztes Mal viel zu schnell ausverkauft und man hat sich bestimmt geärgert, dass man sie schon 2017 nicht an der Nordkurve aufgebaut hat.

  • zuletzt am 12.05.2023 01:35 Uhr von Monkey76
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 05.12.2022 19:37 Uhr von RedForman
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 08.08.2022 19:10 Uhr von LaLeLinda
    in Konzerte & Tourneen