BRRF, es wäre ganz bestimmt wunderschön bei Dir gewesen.
Und jetzt ab mit 2021 in die Tonne zum letzten Jahr.
Stiflers_Mom schrieb:
BRRF, es wäre ganz bestimmt wunderschön bei Dir gewesen.
Und jetzt ab mit 2021 in die Tonne zum letzten Jahr.
Wegen Travel Ban?
yes. Sind ja nur noch 5 Wochen, da wird sich wohl nichts mehr tun, auf dass es sich zu warten lohnen würde.
Stiflers_Mom schrieb:
yes. Sind ja nur noch 5 Wochen, da wird sich wohl nichts mehr tun, auf dass es sich zu warten lohnen würde.
Ach damn. Alle kleinen Hoffnungen für 2021 platzen nacheinander… Hoffe, 2022 wird dieses Mal wirklich besser.
26.07.2021 21:50
Sorry für alle, die gehofft haben und ich hoffe für euch klappts noch, aber den Spoiler muss ich mir nehmen:
Ich flieg nächste Woche nach NYC für 7 Limp Bizkit Shows... Grüße aus einem der nicht gebannten Länder
26.07.2021 21:56
So haben es auch meine Kumpels mit Wimbledon und EM gemacht.
Würde ich länger Urlaub am Stück machen wollen, ich hätte es genauso getan.
26.07.2021 22:08
sckofelng schrieb:
Sorry für alle, die gehofft haben und ich hoffe für euch klappts noch, aber den Spoiler muss ich mir nehmen:
Ich flieg nächste Woche nach NYC für 7 Limp Bizkit Shows... Grüße aus einem der nicht gebannten Länder
Das tut mir sehr leid für dich!
26.07.2021 22:25· Bearbeitet
blubb0r schrieb:
So haben es auch meine Kumpels mit Wimbledon und EM gemacht.
Würde ich länger Urlaub am Stück machen wollen, ich hätte es genauso getan.
An der Stelle ein fettes Dankeschön an meine Arbeit fürs möglich machen - Homeoffice fernab ftw
Werde demnächst berichten
26.07.2021 23:11
In welchem Land bist du denn jetzt? Mexiko?
sckofelng schrieb:
consequence.net
Konntest du wenigstens was von den gelaufenen Shows mitnehmen?
09.08.2021 19:45· Bearbeitet
JackD schrieb:
sckofelng schrieb:
consequence.net
Konnte er scheinbar leider nicht: www.instagram.com
09.08.2021 19:57
Die Band hat ja nun die komplette Tour abgesagt.
Und "caution" vor was weiß keiner? Das irgendjemand hinter, auf oder vor der Bühne infiziert wird, dürfte es doch nicht sein, oder?
09.08.2021 21:43
ironman schrieb:
JackD schrieb:
sckofelng schrieb:
consequence.net
Konnte er scheinbar leider nicht: www.instagram.com
Morgen gibt's mehr von mir hier. Verrückte Achterbahnfahrt ist wohl die beste Beschreibung des Ganzen.
09.08.2021 21:52
bin gespannt, was du berichtest.
11.08.2021 20:24
sckofelng schrieb:
Gerade gelesen, dass die Tour wohl nach ein paar Auftritten gecancelt wurde :-/
Ich warte immer noch gespannt
Blue Ridge Rock Festival in ‘Chaos’ Over Traffic and Camping Issues
loudwire.com
Während ich meinen Ersatzurlaub auf einer griechischen Insel genoss, habe ich äußerst detailliert die Gruppe zum Event verfolgt und war auch mit einigen Besucher:innen in Kontakt.
Vieles wird da heißer gekocht, als es wohl war - aber das kennen wir ja von hierzulande auch, dass auf Facebook einfach gerne laut geweint wird. Ich kann gerne später mal ein bisschen was zusammenschreiben, was ich so mitbekommen habe.