Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 7 von 6444 »
Anja_HAL
26.05.2003 09:11

hatte grad mathe... gähn Smiley

bin noch müder als ich vorhin aus den bett gekrabbelt bin... och... :-/
un dnun habsch deutsch....

bis später.. Smiley vll dann mit munterer u besserer laune...

gruß[addsig]

fluewatuet
26.05.2003 10:45

Ich sitz grade zu hause rum und lAngweile mich zu tode. Bin mal wieder am Wohnungsangebote durchstöbern. Will hier weg!!!!![addsig]

spike
26.05.2003 13:11

habe the ring vornem halben jahr oder so in der sneak gesehen, und auch hier als filmtipp gepostet! hamemr geiler film!

schweigen der lämmer und co können einpacken.


@ flue
mach doch erst mla ein wochenende urlaub Smiley

putschiknutsch
26.05.2003 14:01

@flue: apropo! die anzeigen die du mir geschickt hast, waren das die von gestern??? da is ja eine geile dabei!! *hach*schwärm* aber das is auch gleich wieder die teuerste *gg* ich werd auch gleich mal gucken, muß mir nur erstmal kippen besorgen *röchel* Smiley

@spike: jup schweigen der lämmer kann einpacken...ich hatte nach dem film totale paras *wääh* inzwischen gehts wieder *g* traue mich aber trotzdem nich den zu gucken, nichma im 14 uhr am hellichten tag *rolleyes*[addsig]

Anja_HAL
26.05.2003 14:08

hey. ihr.. is euch auch langweilig...höhöhö Smiley
immer immer keine bessere laune..., [addsig]

KTFCJonas
26.05.2003 14:21

soooo
Jonas ist wieder da Smiley
die schule hat ein ende*g*
hab nur gutes zu berichten ne 2 inder scheiss mathe arbeit*geil* und ne 3 im englisch test Smiley
ich glaub später geh ich nochmal pennen jetzt schau ich aber erstmal was sich noch so im board getan hat!
vergesst nich anja die stimmen für die tickets zu geben!
10 Punkte sind pflicht!!! Smiley
auf gehts!!!
ciaoi Jonas[addsig]

Anja_HAL
26.05.2003 14:29

hey Jonas... Smiley
schön dich zu sehn bruderherz...
ich hab jetzt ab 15 uhr noch energietechnik.. gähn... und dann noch technische illustraton...

ich kann net mehr...will heim... Smiley[addsig]

KTFCJonas
26.05.2003 14:34

so dann hoff ich mal dasses nich zu nervig wird!!!
viel spaß noch, ciaoi[addsig]

putschiknutsch
26.05.2003 14:35

ich hab heute frei und wer klingelt mich morgens um 11 (mitten in der nacht) aus dem bett?? meine abteilungsleiterin, weil sie wissen wollte ob ich den plan hab (nee sonst wäre ich heute bestimmt nich zu hause geblieben) *nerv* und wie es mir denn geht (weil war freitach zu hause) *rolleyes* da hatse um 1 nochma angerufen und macht mich in ihrem "liebenswürdigen-freundlichen" schicksen ton voll an, weil ich sollte mich das nächste mal bei sowas nochmal melden!
HAAALLLLOOOOO!!?? gehts dem schbrackentapir noch gut?! ich habe angerufen *grrr* diese olle kackfresse *mich aufreg* und das an seinem freien tag!
boa gut das ich den saftladen nur noch 3 wochen ertragen muß! Smiley[addsig]

KTFCJonas
26.05.2003 14:35

hehe wiede auf dem einen bild siehst hab ich sogar becks getrunken und muss sagen hat noch nidma schlecht geschmeckt aber bischoff ich bleib dir treu Smiley[addsig]

KTFCJonas
26.05.2003 14:38

so ich geh dann mal fürne stunde ausem board Smiley
bis denne!
pro Langweilig Thread!!!![addsig]

Anja_HAL
26.05.2003 16:47

Bin wieder da... höhöhö
hab jetzt bessere laune, hab a käffche bekommen...Smiley
noch bis 18,30 dann habsch feierabend... Smiley[addsig]

Anja_HAL
26.05.2003 17:17

Mir is langweilig.... sooho langweilig..
nanananananan tüdülüdüdü[addsig]

Benull
26.05.2003 17:21

na so gut wie du hätte ich es auch die letzetn auch gern gehabt!naja sieht ja auf den bilder so aus als wäre es wirklich ne lustig klassenfahrt gewesen,nur schau es nächstemal das du net soviel luft an deinen aller besten ran lässtSmileySmiley
packen lieber ein bevor die vöglein kommenSmiley

Anja_HAL
26.05.2003 17:31

Mir is immer noch langweilig.. hab keine lust einen maulschlüssel zu konstruieren...

[addsig]

Anja_HAL
26.05.2003 17:47

@ Benull
das is nen maulschlüssel:



das müssen wir über freehand nachbasteln... aber hab null bock heute.. verstehst?[addsig]

Benull
26.05.2003 17:50

achso sags doch gleich!!kanns gut verstehen das du dazu jetzt keinen bock hastSmiley

Anzeige
Anzeige