Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 5274 von 6444 »
Kukka
Kukka
24.05.2011 13:17


JediJoda schrieb:
Da steht man nix Ahnend auf der Arbeit, als das Telefon geht und jemand fragt ob wir ne Bar sind

"klar, ne cocktailbar.."
Dann die Frage, ob ich ne bestimmte Bar kenne ( auch ne cocktailbar).
So weit ok... Vielleicht wollen die sich ja für ne Party zusätzliche Barkeeper ausleihen, kommt ja manchmal vor.

Aber, Nein!

Man habe gehört, dass sich dort einmal im Monat, Frauen und Männer treffen, weil er und seine Lebensgefährtin ja leidenschaftliche Swinger seien

Und ob ich denn wenigstens die Telefonnummer hätte, da er nix dazu findet


Manchmal ist Arbeit wirklich lustig

Zitat anzeigen



rapante
24.05.2011 21:31

den halben tag aufm flugplatz verbracht, farbe bekommen, spaß gehabt und geld verdient [addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.05.2011 08:43

Guten Morgen.

Ich räume jetzt schon seit halb 8 meinen Büroschreibtisch auf. das ist doch unmöglich soviel Zeug auf einem Tisch liegen zu haben

HAO
25.05.2011 08:47

Was fang ich denn mit meinem freien tag an?

lernen...schonmal sahcen zusammensuchen...hihi ich freu mir

Kes
Kes
25.05.2011 08:50


Nikrox schrieb:
boar wir fahren schon in 8 tagen los und ich hab noch überhaupt kein plan
noch nichts gekauft, eigentlich total pleite, muss erstmal wieder auf deutschland klar kommen! mal schaun wie vorbereitet ich dann schlussendlich in ner woche bin

Zitat anzeigen



und gaaaaanz wichtig: du musst gesund bleiben!






@all: guten morgen rr-welt [addsig]

Kukka
Kukka
25.05.2011 09:01

Einen wunderschönen Guten Morgen

Nur noch 7 Tage dann...ach ihr wisst schon

Mig1409
25.05.2011 09:40

Hab ich schon erzählt das ich in zwei Tagen Urlaub haben

Das beste ist, ich fahre nächsten Mittwoch zum RaR!!!!

Simo
25.05.2011 10:05

So ab an die uni. Heute erstmal den ganzen sich mit übungsblättern rumschlagen, aber heute Abend dann spare ribs all you can eat zur Belohnung.

Mig1409
25.05.2011 10:27

Hab gerade mein Lieblings Zitat gefunden:

"Ein Vogel wurde auf dem Weg in den Süden vom Frost überrascht. Die Flügel wurden ihm schwer und er erreichte mit Mühe den Boden. Dort blieb er erschöpft liegen. Und dann lies noch eine Kuh einen Haufen auf ihn fallen. 'Das war's' dachte der Vogel und schloss die Augen. Der Dung wärmte ihn jedoch so weit, dass er nach einer Weile frisch gestärkt wieder aufwachte. Voller Freude fing er an zu singen. Das lockte eine Katze an, sie holte den Vogel aus dem Dunghaufen und fraß ihn.

- Drei Lehren folgen aus dieser Fabel:

Nicht jeder der Dich mit Scheiße überhäuft ist Dein Feind! - Nicht jeder der Dich dort herausholt ist Dein Freund! - Und sitzt Du erst mal drin, halt lieber den Schnabel!"

xXxJulesxXx
25.05.2011 11:58

boah, der tag will einfach nicht rumgehen...gott sei dank gehe ich heute nicht in unisport, sonst wär ich heute noch länger da...

masterofdisaster666
25.05.2011 12:18

nachdem neckermann und dhl es nicht hinbekommen mir eine selbstaufblasende isomatte zuzusenden (bzw. neckermann hats geschafft, aber dhl hat mich nicht infomiert, dass die sendung in die filiale umgeleitet wurde) hab ich nun aufm amazon marketplace eine neue bestellt.

voraussichtliche lieferzeit: zwischen 27. und 31. mai hoffentlich kommt die spätestens am montag

Anzeige
Anzeige