Circus Halli Galli

eröffnet von JDKrefeld90 am 30.05.2013 18:51 Uhr
1.687 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

1.687 Kommentare
« Seite 55 von 68 »
blubb0r
02.11.2015 22:42


HybridSun95 schrieb:


blubb0r schrieb:
Ich kenne einen Sararer… der hat mal bei Fürth gespielt.

Zitat anzeigen



Sarazar ist n LetsPlayer. Könnte man vom Namen her eigentlich kennen

Zitat anzeigen



Ach, diese YouTube Gamer Generation geht total an mir vorbei…
Ich spiel halt acuh seit 5 Jahre nichts mehr.

Ich wusste bis vor einem Monat auch nicht,d ass die rocketbeans die Giga Games Jungs sind

TheRealFarinU
02.11.2015 22:54


HybridSun95 schrieb:


blubb0r schrieb:
Ich kenne einen Sararer… der hat mal bei Fürth gespielt.

Zitat anzeigen



Sarazar ist n LetsPlayer. Könnte man vom Namen her eigentlich kennen

Zitat anzeigen



Ähm nö, woher denn wenn man sich damit nicht befasst und das sage ich als aktiver Zocker.
Finde die ganze LetsPlay Geschichte eh selten dämlich, verstehe nicht warum eine Menge von Menschen so darauf steht sich anzusehen, wie einer ein Spiel von Anfang bis zum Ende durchspielt, anstatt es sich selbst zu spielen

Und wie jemand durch sowas berühmt/bekannt werden kann ist mir auch schleierhaft. Gilt aber für alle Youtube "Stars". Verstehe nicht wieso sich 1 Millionen Menschen sich ansehen, wie ein YouTuber zum Friseur geht und sich dort die Haare färbt/schön macht

HybridSun95
HybridSun95
02.11.2015 22:56

Nie ein LetsPlay gesehen. Halt nur die Namen gehört. Sarazar, Gronkh... das wars auch

JestersTear
JestersTear
02.11.2015 23:03Supporter


TheRealFarinU schrieb:


HybridSun95 schrieb:


blubb0r schrieb:
Ich kenne einen Sararer… der hat mal bei Fürth gespielt.

Zitat anzeigen



Sarazar ist n LetsPlayer. Könnte man vom Namen her eigentlich kennen

Zitat anzeigen



Ähm nö, woher denn wenn man sich damit nicht befasst und das sage ich als aktiver Zocker.
Finde die ganze LetsPlay Geschichte eh selten dämlich, verstehe nicht warum eine Menge von Menschen so darauf steht sich anzusehen, wie einer ein Spiel von Anfang bis zum Ende durchspielt, anstatt es sich selbst zu spielen

Und wie jemand durch sowas berühmt/bekannt werden kann ist mir auch schleierhaft. Gilt aber für alle Youtube "Stars". Verstehe nicht wieso sich 1 Millionen Menschen sich ansehen, wie ein YouTuber zum Friseur geht und sich dort die Haare färbt/schön macht

Zitat anzeigen


Ja ich find Lets Plays auch überflüssig und stimme den von dir genannten YouTuber Typen auch zu. Braucht keiner und verstehe nicht wieso so Leute bekannt werden. Aber den Namen Sarazar hab ich trotzdem schon gehört und kann auch was mit dem Namen anfangen.
Und es gibt ja auch gute YouTuber (für mich eigentlich nur die die meine Sparteninteressen bedienen und News zu sowas anbieten).

blubb0r
02.11.2015 23:16

haha, ich stelle gerade fest, dass die harmonik locker von wonderwall geklaut ist

blubb0r
16.11.2015 22:23

Hach… JLaw…. da kommen #TheFappening Erinnerungen von vor einiger Zeit hoch

blubb0r
16.11.2015 22:45


TheRealFarinU schrieb:
Das war lustig

Zitat anzeigen



Das hier in dem Schwimmbad hatte so viel Potenzial. Aber das ist jetzt echt kacke.

Das haben die Leute von Team Rhythmusgymnastik im Schwimmbad besser hinbekommen.

Anzeige
Anzeige