Der ultimative Bier-Adventskalender

eröffnet von cyberwiesel am 03.12.2012 20:01 Uhr
240 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

240 Kommentare
« Seite 7 von 10 »
GraveDog
18.12.2012 10:27


cyberwiesel schrieb:
Also wie gesagt, Foto von gestern reiche ich nach. Das heutige Bier ratet ihr nicht. Es kommt aus dem Süden. Nein nicht nur südlich von Hamburg, da müsste ihr schon was weiter runter auf der Landkarte,

Zitat anzeigen

da kann ja soooo viel in Frage kommen.
Die 100000 kleinen Brauereien....

egal. ich bleib bei überregional bekannten Bieren: Kloster Andechs Doppelbock oder Tannenzäpfle (kann mich nicht entscheiden)



wenns um kleine und etwas unbekanntere Biere geht: Probiert mal den "Löschzwerg". Den würd ich in so nen Kalender allein des Namens nach immer reinpacken

cyberwiesel
18.12.2012 12:08


Kaan schrieb:
Da Stoni den Kalender zusammen gestellt hat tippe ich auf KITZMANN BIER... Ich hoffe Erlangen ist südlich genug...

Zitat anzeigen


Es ist südlich genug...
aber falsch

GraveDog
18.12.2012 12:57


cyberwiesel schrieb:


Kaan schrieb:
Da Stoni den Kalender zusammen gestellt hat tippe ich auf KITZMANN BIER... Ich hoffe Erlangen ist südlich genug...

Zitat anzeigen


Es ist südlich genug...
aber falsch

Zitat anzeigen

daraus, dass du auf die anderen Tipps nicht eingegangen bist, schließ ich mal, dass bisher alles falsch war

dann sach ich nu: Zwick'l

cyberwiesel
18.12.2012 13:14


GraveDog schrieb:
daraus, dass du auf die anderen Tipps nicht eingegangen bist, schließ ich mal, dass bisher alles falsch war

dann sach ich nu: Zwick'l

Zitat anzeigen



ahhh, ganz heiß

GraveDog
18.12.2012 13:46


cyberwiesel schrieb:


GraveDog schrieb:
daraus, dass du auf die anderen Tipps nicht eingegangen bist, schließ ich mal, dass bisher alles falsch war

dann sach ich nu: Zwick'l

Zitat anzeigen



ahhh, ganz heiß

Zitat anzeigen

heißt das, dass die Region stimmt?
vllt sogar die Brauerei..... Aktien Pils

cyberwiesel
18.12.2012 22:09

18.12.
So, den noch, dann hab ich auch die richtige Bettschwere. Wo hat der Stonie bloß diesen Getränkemarkt gefunden, der so gut sortiert ist. Seeeehr legger

cyberwiesel
19.12.2012 07:41

Heute wird's glaub ich aber mal ganz schwer. Soviel sei gesagt, wir bleiben in der Region.

Anzeige
Anzeige