Allgemeiner Film-Fan Thread

eröffnet von StonedHammer am 18.11.2012 16:33 Uhr
1.438 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

1.438 Kommentare
« Seite 34 von 58 »
martinzinnecker
11.03.2014 20:20

The Conjuring gesehen, eigentlich so überhaupt nicht mein Genre aber der war gar nicht mal so schlecht.

Stebbard
15.03.2014 17:51

Gestern Abend mal Lincoln gesehen - schöne Mischung aus einem Genre, das mir eh sehr gefällt, und starker Schauspielerischer Leistung - allem voran halt Daniel Day-Lewis.

War nicht immer so leicht zu folgen, gerade wenn man doch nicht ganz so sattelfest mit der Thematik ist - von daher taten wir gut daran, den Film mit Untertiteln zu schauen. Manchmal war es auch ein wenig viel Pathos und manchmal erinnerte die musikalische Untermalung stark an Saving Private Ryan - aber alles in allem ein sehr guter Film der Lust macht, sich mit dem zugrundeliegenden Buch zu befassen.

Alles in allem würde ich dem Film eine 4,5 von 5 geben.

GabbaGabbaHey
16.03.2014 17:32


martinzinnecker schrieb:
1001 Movies You Must See (Before You Die)




Zitat anzeigen



guter Zusammenschnitt
den Dubstep fand ich zuerst kacke aber zum Horror Teil war er doch richtig genial

TheRealFarinU
17.03.2014 23:09

Es gibt einen Filmt mit Bruce Willis und 50 Cent? Der kann ja nur überragend gut sein

martinzinnecker
18.03.2014 22:26

Jennifer Lawrence’s Oscar-nominated performance as Rosalyn Rosenfeld was undoubtedly the funniest thing about American Hustle, and the DVD — available March 18 — includes deleted scenes and extended takes, including Lawrence’s expanded four-minute rendition of Santana’s “Evil Ways,” exclusively on BuzzFeed, which is shot in a single take by director David O. Russell.

Zitat anzeigen




Jennifer Lawrence’s Crazed Lip-Sync Will Blow You Away


(insert random metal-song)

Borland94
19.03.2014 14:08


TheRealFarinU schrieb:
Es gibt einen Filmt mit Bruce Willis und 50 Cent? Der kann ja nur überragend gut sein

Zitat anzeigen


du meinst wahrscheinlich Set Up, oder ? Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber er ist sehr schlecht bewertet

XxrockbabyxX
21.03.2014 18:51

Welchen Film ich mir wirklich jederzeit ansehen kann ist "Der Blutige Pfad Gottes" wirklich hervoragend gemacht.

martinzinnecker
21.03.2014 20:02

Gerade Don Jon gesehen.

Joseph Gordon-Levitt hat sein Regie- und Drehbuchdebut ziemlich gut hinbekommen.
Ein etwas anderer Film, nicht zu tiefgreifend aber auch nicht so flach wie man vom Trailer denken könnte.
Hervorragend gecastet (hätte ich an seiner Stelle genauso gemacht ) und Tony Danza nochmal in nem Film

Er darf ruhig mehr hinter der Kamera machen.


edit: Louis CK vs Bradley Cooper

Jouusef
22.03.2014 12:42

Her is ein klasse Film!
Gestern im OT gesehen und es war einfach genial. Tolle Story und toller Soundtrack!

Mantis
23.03.2014 09:46

Gestern Rush geschaut. Wie unglaublich gut dieser Film ist. Der ärgert man sich doch den nicht im Kino gesehen zu haben.

TheRealFarinU
24.03.2014 18:19

Hab es auch mal geschafft 96 Hours bzw Taken zu schauen: Eines der besten Action/Thrillerfilme die ich kenne, bin positiv überrascht!

Einfach genial wie Liam Neeson einfach alles und jeden von diesen Arschlöchern auseinander nimmt! Aber dieses typisch primitve Ende, Tochter wird gefunden und befreit, sofort nach Hause gebracht und ins Tonstudio verfrachtet - Ende gut alles gut Das die blonde Freundin den Löffel abgegeben hat krazt keinen, große Medienberichte das vermisste Mädchen aufgetaucht ebenso nicht und psychische Schäden hat die Tochter auch nicht davon getragen - gut meckern auf hohem Niveau, aber trz /spoiler]

martinzinnecker
25.03.2014 19:35


martinzinnecker schrieb:



Zitat anzeigen



Endlich Happy Metal geguckt.

Recht lustiger Film mit diesem typischen Charme einer französischen Komödie der eben mit den Klischees von Metal spielt.
Schöne Sache, dass dort tatsächlich auf dem echten Hellfest gedreht wurde.

mehlsack
mehlsack
27.03.2014 14:03

Vielleicht wird es keinen weiteren "Indiana Jones"-Film mit Harrison Ford geben. Dies berichtete der U.S.-Onlinedienst Latino Review. Laut deren Quelle soll ein Datum festgelegt worden sein – und falls bis zu jenem Zeitpunkt kein Fortschritt bei dem Projekt "Indiana Jones 5" erzielt worden sei, wäre das Studio zu 100% bereit einen neuen Dr. Henry Jones Jr. zu casten und mit besagtem Schauspieler eine neue Trilogie zu produzieren.

Zitat anzeigen



Die Latino Review bringt zeitgleich einen Namen für die Nachfolge von Ford ins Spiel bringt: Bradley Cooper ist wohl der Top-Kandidat des Studios.

Zitat anzeigen



Quelle

Angel_of_Death
27.03.2014 14:07

Wer braucht noch einen Indy Film? Der letzte war so unglaublich beschissen

TheRealFarinU
08.04.2014 19:40


martinzinnecker schrieb:
Thor 2 ist ja wirklich ganz gut und ich mag den Humor

Zitat anzeigen



Jo, fand ich auch.

Boah, es gibt noch so viele Filme dich ich sehen muss

- Cpt. Phillips
- Cathing Fire
- Rush
- 12 years of a Slave
- Lone Survivor

Sind so im Moment die ersten die mir einfallen. Fehlt aber noch einiges

Nightmare119
Nightmare119
08.04.2014 19:45

- Cpt. Phillips: stark
- Catching Fire: gut
- Rush: ÜBERRAGEND
- 12 Years a Slave: grandios
- Lone Survivor: sehr gut

Anzeige
Anzeige